“Top Wellness Hotel” 4 von 5 Sternen

Sydney, Australien
“Top Wellness Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren anfangs Mai im Hotel Löwen Montafon

Das Hotel ist sehr schön geworden nach dem Umbau, vorallem die Zimmer sind super geworden.
Der Wellness Bereich ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber immer noch in einem guten Zustand.
Das Frühstück könnte meiner Meinung noch etwas üppiger ausfallen, noch etwas mehr Auswahl an Broten wäre schön.
Preis/Leistung ist top-

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
LoewenHotel, Manager von Löwen Hotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Liebe Gäste,

es freut uns sehr, hier von Ihnen zu lesen, dass Ihnen der Umbau gefällt und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Auch Ihre Wünsche haben wir notiert und hoffen, dass Sie bald wiederkommen, damit Sie sich persönlich von der Verbesserung überzeugen konnten.

Auf bald und herzliche Grüße,

Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Jedes anliegen wurde sofort umgesetzt.
Wir werden so bald wie möglich wieder in das Löwen Hotel Reisen.
Freundliche Grüsse
Emanuela, Sebastiana, Luigina, Grazia

Zimmertipp: Wir mussten unser Zimmer nicht sähen, ich hab per mail unser anliegen geschrieben und mir wurde das ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Liebe Gäste,

danke, danke, danke für das tolle Lob! Schön, dass Sie den Aufenthalt genießen konnten.

Hoffe, wir sehen uns bald wieder und grüßen Sie aus dem sommerlichen Schruns

mit freundlichen Grüßen,

Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ein wirklich fantastisches Hotel, die Angestellten sind ausserordentlich aufmerksam und freundlich, der Spa-Bereich sehr sauber und gepflegt. Das Interieur des Hotels erstrahlt nach erfolgter Renovation in neuem Glanz, und es ist alles sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Einziges Manko: Das Mehrgang-Menu in der Halbpension (Abendessen) war leider ziemlich schwach. Für das Auge nett hergerichtet präsentierten sich die Gerichte aber leider eher fad und geschmacklos. Zudem hat es VIEL zu lange gedauert bis die einzelnen Gerichte letztendlich auf dem Tisch landeten, da gab es auch von unseren Nebentischen immer wieder Reklamationen. Dringend verbesserungsbedürftig ! Ansonsten TOP !

Zimmertipp: Auf jeden Fall Südzimmer reservieren !
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier Ihr Lob und auch die konstruktive Kritik zukommen zu lassen.
Wir sind stetig bemüht, die Leistungen zu verbessern und auch dank Ihrer Bewertung können wir an unserem Service arbeiten.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen, so dass wir Sie von der Verbesserung überzeugen können.
Bis dahin seien Sie herzlichst aus Schruns gegrüßt,

Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Schön renoviertes Hotel das mit viel Liebe zum Detail ausgeschaffen wurde. Grosser Wellnessbereich, Kaminbar, angenehme Musik alles wunderbar! Nur der Service lässt zu wünschen übrig. Viel zuwenig Personal im Speiseservice und einen Chef de Service der nur seinen Hände reibt und die Angestellten nicht unterstüzt. Schade und dies in einem so exclusiven Hause.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
LoewenHotel, Manager von Löwen Hotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Liebe Gäste,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier Ihre offenen Worte mitzuteilen. Nur so ist es uns möglich, unseren Service weiter zu verbessern.
Den Eindruck, den Sie von unserem Kollegen (er ist nicht Chef de Service) bekommen haben, ist jedoch nicht richtig. Es würde mich freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt, in einem persönlichen Gespräch zu erläutern.
Bis dahin seien Sie herzlichst aus Schruns gegrüßt,

Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir haben uns am in April das neu gestaltet und renovierte Hotel Löwen angeschaut und natürlich übernachtet. Unser Meinung; das Hotel ist sehr geschmackvoll und in moderne alpenländisches Design ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und das essen vorzüglich. So kann man Urlaub machen auf höchsten Niveau. Eine wirkliche Empfehlung kann man sagen.

Zimmertipp: Wir wurden immer ein Superior oder Deluxe Zimmer buchen da der Schlafraum und Wohnbereich von einand ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
LoewenHotel, Manager von Löwen Hotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und sage "Danke", dass Sie uns und den anderen Gästen hier mitteilen. Bereits heute freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder im schönen Schruns begrüßen können.

Herzlichst,
Markdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir verbrachten zu zweit 3 wunderbare Tage im Löwen in Schruns.
Die Zimmer sind exakt so toll eingerichtet, wie man dies in gehobenem Niveau und doch
in Verbindung zur alpenländischen Umgebung so erwartet. Das Salat- sowie das Frühstücksbüffet ist rundum überzeugend - die Tellergerichte des Menüs sind respektabel gut, großer Jubel bricht
aber nicht aus, wobei man schmeckt, dass die verwendeten Zutaten von bester Qualität sind.
Der beheizte Pool im Garten und die Saunen sind einfach toll, das Hallenbad glänzt noch im
alten Ambiente und spricht sicherlich die ältere Generation mehr an.
Das einzige kleine Manko, das wir entdecken konnten war der Alleinunterhalter der uns den
Aufenthalt in der wunderbaren Lounge eher vermieste und der Frühstückskaffee, der uns nicht
besonders schmeckte. Dem Personal kann man jedoch wirklich viele Sterne und ein großes
Danke überreichen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns hier Ihr Feedback mitzuteilen. Danke für die lobenden Worte, aber auch für die kleinen Kritikpunkte, die wir bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbessern möchten.
Bis dahin seien Sie herzlichst gegrüßt,
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt; super schöne und stilvoll eingerichtete Zimmer, hervorragende Qualität des Essens, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr schöner und grosszügiger Spa-Bereich, unmittelbar in der Nähe der Talstation Hochjoch-Bahn.

• Aufenthalt April 2014, Paar
LoewenHotel, Manager von Löwen Hotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Empfehlung. Danke auch, dass Sie dafür sich die Zeit genommen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir hoffen auf ganz baldiges Wiedersehen hier im Löwen Hotel Montafon.
Bis dahin seien Sie herzlichst gegrüßt,
Ihr Löwen-Team

Sie waren bereits im Löwen Hotel Montafon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Löwen Hotel Montafon

Anschrift: Silvrettastrasse 8, Schruns 6780, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Schruns
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Schruns
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Löwen Hotel Montafon 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Löwen Hotel Montafon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Löwen Hotel Montafon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.