“Superhotel für gemütliche Stunden” 5 von 5 Sternen

Löwen Hotel Montafon
4.5 von 5 Hotel   |   Silvrettastrasse 8, Schruns 6780, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Schruns
Fribourg, Schweiz
“Superhotel für gemütliche Stunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ich war jetzt schon das zweite Mal im Hotel Löwen Schruns und
es hat mir sehr gut gefallen. Das Ambiente, Essen, Personal, die Zimmer und der Wellnessbereich einfach traumhaft. Ich würde mich jederzeit wieder im Löwen verwöhnen lassen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
LoewenHotel, Manager von Löwen Hotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Liebe Gäste,

schön, hier von Ihnen zu lesen, dass Sie einen traumhaften Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedanken uns, dass Sie sich extra die Zeit genommen haben, uns das Lob hier mitzuteilen.

Bereits heute freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen hier in Schruns und grüßen Sie herzlichst,

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Es war unsere erste Reise ins Montafon. Das Löwen Hotel schien für uns das Passende im Internet zu sein. Die gute Lage, sehr schönes, geschmackvoll renoviertes Ambiente, sehr gutes Essen und ein einmalig freundlicher und hilfsbereiter Service. Der Spa Bereich ergänzte nach dem Skilaufen das extreme Wohlgefühl. Bei Traumhaftem Wetter konnten wir auch ausgiebig den Außenpool benutzen.

Zimmertipp: Südseite ist immer eine gute Option: sonnen auf dem Balkon und traumhafte Sicht.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
LoewenHotel, Manager von Löwen Hotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für die wunderbaren lobenden Worten. Wir freuen uns sehr, hier von Ihnen zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Bis zum hoffentlich baldigen Wiedersehen senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Schruns,

Biel-Benken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Nun sind wir sicher das 7.Mal im Löwen in Schruns gewesen und sind wieder total begeistert. Die Renovation ist sehr gelungen. Schöne Zimmer. Das Essen ist noch besser geworden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2014, Familie
LoewenHotel, Manager von Löwen Hotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Liebe Gäste,

wir sagen "vielen Dank" für Ihre Zeit, uns hier Ihre lobenden Worte mitzuteilen. Schön, dass Sie Ihren 7. Aufenthalt bei uns genießen konnte. Bereits heute freuen wir uns, Sie zum 8. Mal sowie hoffentlich noch viele weitere Male bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Seien Sie herzlichst gegrüßt,

Breisach am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

super Service, neu renovierte Zimmer, toller Spa Bereich und eine vorzuegliche Kueche. Die unmittelbare Lage zu den Liftanlagen ist zudem sehr positiv.
EIn Hotel mit Charme und Charakter zum geniessen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
LoewenHotel, Manager von Löwen Hotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr Lob und für Ihre Zeit, die Sie uns damit geschenkt haben. Es war uns eine große Freude, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Nun hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen hier in Schruns.
Bis dahin seien Sie herzlichst gegrüßt,

Village-Neuf, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir hatten zwei Better, konfortabel aber ein bisschien zu schmall, auch für Kinder.
Der Rest ist perfekt, angenehmes Personal im Bar , Restaurant und Wellness. Die Renovation ist sehr schön und modern.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
LoewenHotel, Manager von Löwen Hotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre Zeit, die Sie sich extra dafür genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie von unserem Service sowie der Renovierung begeistert sind.
In diesem Sinne freuen wir uns schon heute auf das Wiedersehen in Schruns.

Herzliche Grüße,
Telfs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

wir haben das Hotel Löwen in Schruns bereits vor der Renovierung gekannt und für gut befunden. Diese Bewertung müssen wir nun auf ausgezeichnet erhöhen. Das Personal ist herzlich, Sauberkeit und Ambiente hervorragend, ebenso wie die wirklich gute Küche. Die Mitarbeiter im Spa haben die - in meinem Fall Aryuveda - Behandlung zu einem Erlebnis gemacht, der Wellnessbereich ist absolut zu empfehlen. Auch die Abende an der Bar mit Live-Musik und tollen Cocktails haben zu diesem gelungenen Wochenende beigetragen.

Zimmertipp: Die Comfort-Zimmer mit ihrer Mischung aus altem (Holz) und modernem Ambiente haben großen Charme
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Liebe Gäste,

so schön, von Ihnen hier zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Danke, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben.
Bereits heute freuen wir uns auf das Wiedersehen hier in Schruns und grüßen Sie bis dahin herzlichst,
Bergdietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Dieses Hotel können wir in jeder Hinsicht wärmstens empfehlen. Das ganze Personal ausserordentlich freundlich, Zimmer apart eingerichtet und sehr sauber. Diese ganze Renovation ist sensationell. Sehr zentral gelegen, kurzer Weg zu den Bergbahnen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
LoewenHotel, Manager von Löwen Hotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Liebe Gäste,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit für uns genommen haben. Mit Ihren lobenden Worten haben Sie uns eine große Freude bereitet und wir hoffen auf ein sehr baldiges Wiedersehen hier im Löwen Hotel Montafon.

Herzliche Grüße aus Schruns

Ihr Löwen-Team

Sie waren bereits im Löwen Hotel Montafon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Löwen Hotel Montafon

Anschrift: Silvrettastrasse 8, Schruns 6780, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Schruns
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Schruns
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Löwen Hotel Montafon 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Löwen Hotel Montafon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Löwen Hotel Montafon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.