“Herzliches Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Schruns
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Herzliches Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Durch Empfehlung waren wir das erstemal im Löwen und somit auch im Montafon. Die Gegend ist bezaubernd schön mit vielen Wander- und Ausflugsmöglichkeiten. Das Hotel mit all seinen Mitarbeitern lernten wir als sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich kennen. Man merkt, dass sich jeder Einzelne wirklich wohlfühlt. Der Löwen selbst ist ein schönes, gemütliches und traditionelles Haus. Die Zimmer sind sauber und gepflegt mit herrlichem Blick auf die Berge. Das Frühstück mit frischen Produkten aus der Region sowie das Abendessen kann man nur sagen lecker und sehr gut! Der Wellnessbereich sehr großzügig, gemütlich, sauber und einfach perfekt zum Entspannen. Wir haben uns absolut wohlgefühlt und kommen mit Sicherheit auch bald mal wieder. Vielen Dank an das gesamte Team!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren bereits zum vierten mal im Löwen und waren einmal mehr begeistert von der
äusserst freundlichen Bedienung, der Hilfsbereitschaft und dem super Service !
Auch im Wellness-Bereich arbeiten äusserst kompetente Mitarbeitende, welche einem den
Aufenthalt erst recht verschönern.
Das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen !
Preis und Leistung stimmen hier - jeder gibt sein Bestes - was wünschen wir uns mehr ?
Im Löwen fühlt man sich bereits beim Empfang willkommen - wir werden auch im nächsten Jahr wieder dahin fahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Im Februar diesen Jahres habe ich im Hotel Löwen fast 1 Woche verbracht. Die Lage mitten im Ort ist gut. Man kann zur Großraumgondel zu Fuss laufen, ca. 200m. Eine Tiefgarage ist auch vorhanden.
Mein Zimmer war OK aber der Nasszellenbereich ist ein wenig in die Jahre gekommen. Alles ist sauber und gepflegt.
Die Bar und die Lobby sind sehr ansprechend und es gibt einen riesigen Kamin.
Das Frühstücksangebot ist sehr umpfangreich und kaum zu toppen.
Zum Abendessen kann man auch nur Gutes berichten.
Der Spa - Bereich ist sehr schön und groß. Alles was das Herz begehrt ist vorhanden. Kleine Speisenauswahl zur Mittagszeit und nochmals zur Vesper.
Ingesamt ein sehr gutes Haus, dass wohl in nächster Zeit renoviert werden soll.
Ich werde wieder kommen

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Seit mehr als 10 Jahren fahre ich mit meiner Familie in den Löwen, zum Skifahren, in die Sonne oder zum Wandern. Frau Sachs-Ritter ist eine begnadete Gastgeberin. Leider führt sie nicht mehr die Geschäft im Löwen. Erste Amtshandlung ihres Nachfolgers: Unsere bereits seit Monaten bestätigte Reservierung für eine Woche Skifahren im März wird vom neuen Chef preislich deutlich angehoben. Meldet sich der Chef persönlich wie früher stets üblich? Aber nein! Das lässt man machen. Als wir damit nicht einverstanden waren, wird uns die Stornierung nahegelegt. Solche Gepflogenheiten finden wir unredlich. Schade um den Löwen - aber es gibt auch andere Hotels, die Stammgäste besser behandeln.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Kirchentellinsfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Essen:
Frühstücksbuffet mit sehr reichhaltiger Auswahl; individuelle Zubereitung aller morgendlichen Eierspeisen; Mittags im Wellness-Bereich kleines Salatbuffet mit überraschenden großartigen Vinaigrettes; Nachmittags offene Tees mit Kuchen, Mini-Sandwiches, Cones; abends ein hervorragendes Menu einer Spitzenküche
Service im Restaurant: immer sehr aufmerksam, ohne dass man sich belästigt fühlt;
der Oberkellner (mit etwas Schalk im Nacken) ist sehr professionell, dabei humorvoll und immer gut gelaunt
Sonstiger Service: das Personal ist freundlich und jederzeit dienstbereit
Zimmer: Holzausstattung (hell); sehr stimmig eingerichtet;
Wellness: sehr vielfältige Möglichkeiten (trocken, Dampf, Sole, heiß, warm: für jeden etwas dabei); die Aufgüsse von Erich sind der "Hammer"
sonstige Ausstattung: das eine oder andere ist etwas in die Jahre gekommen, aber ist vom Stil und dem Arrangement immer noch stimmig und komfortabel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Hotel zeichnet sich vor allem durch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal aus. Die Wellnessanlage ist sehr gross und es gibt dadurch keine "Menschenansammlungen". Super. Die Zimmer sind gross und auch sonst völlig ok (und v.a. sauber!).
Das Essen war sehr schön präsentiert und auch lecker.

Das Morgenessen war super!

Und für Wintersportfans: ideal. Innerhalb einer Minute erreicht man den Skilift.

Einziger Nachteil: wir hatten einen Tisch mittem im Speisesaal - da war man etwas ausgestellt.
Auch einrichtungsmässig dürfte wieder einmal etwas getan werden (Teppiche, Farbauswahl, Stoffe etc.).

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Fellbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Bereits als kleineres Kind bin ich mit meinen Eltern öferts nach Schruns in Hotel Löwen gekommen. Seit jeher ist mir das Hotel vom Personal und dem Service her in guter Erinnerung. Über die Jahre hin hat sich hier überhaupt nichts verschlechtert. Die Zimmer sind immer sauber, das Essen stets lecker und Bedienung- und restliches Servicepersonal durchweg freundlich.
Der "neue" Wellnessbereich war an der Zeit, ist gut, aber nicht top. Da gibt es besseres und stylischere. Für jedoch Familien oder etwas ältere Paar bestens. Uns fehlt etwas das "Besondere".
Zurück zu den Zimmern. Die sind eben noch typisch rustikal. Allerdings finde ich, dass man das weiß, wenn man hier herkommt. Rustikal ist ja nicht schlecht, nur eben nicht stylisch neu :-)

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Löwen Hotel Montafon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Löwen Hotel Montafon

Anschrift: Silvrettastrasse 8, Schruns 6780, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Schruns
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Schruns
Preisspanne pro Nacht: 343 € - 1.015 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Löwen Hotel Montafon 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Löwen Hotel Montafon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Löwen Hotel Montafon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.