“Für 1 Woche ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Playa d'en Bossa s/n | Sant Jordi de ses Salines, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien (ehemals Palladium Palace Ibiza Resort)   |
Eisenstadt, Österreich
“Für 1 Woche ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir sind vor kurzem aus Ibiza retour gekommen. Das Hotel liegt nah am Flughafen und somit war der Transfer nicht all zu lang (ca. 30 Minuten, da wir insgesamt 6 Hotels angefahren sind und das Palladium Palace als letztes angefahren wurde).
Im Hotel angekommen (ca 10 Uhr vormittags) konnten wir gleich einchecken - unsere Zimmer waren aber erst ab 12 Uhr verfügbar. Wir haben es uns derweil umgezogen und uns auf der Terasse gemütlich gemacht .

Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. Ein kleiner Flur mit Einbauschrank (& Safe), Badezimmer (integriertes WC) mit Badewanne (mit Whirlfunktion - die Düsen haben aber nicht mehr sehr funktionstauglich u. hygienisch ausgeschaut, deswegen haben wir sie nicht benutzt). Das Bett war riesig - nur leider mit einer sehr sehr harten Matratze bestückt. Es gibt nur ein Doppelleintuch (also 1 Leintuch für beide). Mir wars in der Nacht kalt und ohne Klimaanlage wars fast unerträglich.
Es gab einen Flat-TV (die Fernbedienung bekommt man gegen Vorlage einer Kreditkarte an der Rezeption), eine Minibar (ohne Getränke) und einen Wasserkocher. Der Balkon war auch sehr geräumig und mit einem kleinen Trockenständer ausgerüstet.

Die Anlage an sich war auch riesig. Das Activitypool nur für Schwimmer geeignet, weil Erwachsene im Großteil des Pools nicht stehen können. Der Teil, in dem man stehen kann, wird für Wasservolley usw. verwendet. Hier gibt es auch die Poolbar.
Das Relaxpool (mit angrenzenden seperaten Kinderpool) war wirklich zum Relaxen geeignet. Es war zwar nur 1,50 m tief, aber mit Sitzbänken und Wasserfontänen ausgerüstet. Echt traumhaft dort.
Mich hats gewundert, dass es hier nicht üblich war, schon um 7 Uhr Früh (oder sogar nich früher) Liegen zu besetzen. Wenn man gegen 10 an den Pool gekommen ist, hat man auch noch Plätze gefunden. Leider waren Sonnenschirme Mangelware.

Der Zugang zum Strand erfolgt durch ein versperrtes Tor, bei dem man ab dem Nachmittag nur noch mit Zimmerkarte reingekommen ist. Dann muss man einen kuren Fußmarsch (1-2 Minuten) in Kauf nehmen und schon ist man am Strand. Ob die Liegen am Strand dazugehörten, weiss ich nicht. Haben wir nicht genutzt. Da der Strand auch öffentlich zugänglich ist, war er - für meinen Geschmack - etwas zu schmutzig. Auch im Wasser fand man Plastiksackerl usw.

Die Nähe zum Flughafen war zwar praktisch, aber der Fluglärm (und ich meine wirklich lauten Lärm) hat mich die ersten Tage etwas schockiert. Aber man gewöhnt sich daran. Wir haben es nach dem zweiten Tag nur noch nachts gemerkt. Lt. Reiseleitung gehen von Donnerstag - Samstag von ca 06:00 Uhr bis 00:30 Uhr alle halben Stunden ein Flieger. Der Rest der Woche ist nicht so stark frequentiert.
Aber wie gesagt, man gewöhnt sich daran ;-)

Das Essen hat mir nicht geschmeckt - hab mir aber immer was gefunden (Suppen, Pommes, Nudelgerichte waren meine Hauptnahmrungsmittel). Das Personal beim Essen war tw etwas unfreundlich. Sie haben überhaupt keine Rücksicht darauf genommen, dass man nicht spanisch kann und nachdem wir ihnen auf engisch gesagt haben, dass wir kein spanisch können, haben sie einfach spanisch weitergesprochen.

Sensationell ist die Anbindung an das öffentliche Busnetz. Die Haltestelle ist direkt vorm Hotel und man ist in 15 Minuten in der Altstadt - die nur zu empfehlen ist.

Mietauto haben wir nicht genommen, obwohl wir überlegt haben. Aber einen Ausflug nach St.Antoni zum Sonnenuntergang beim Cafe del Mar haben wir uns nicht entgehen lassen. Sensationell!!!
Wenn wir eine zweite Woche geblieben wären, hätten wir auch alle Fälle ein Mietauto gebraucht. Denn nach 2 Wochen wird es dann auch schon etwas langweilig.

Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich nicht so gut. Für den Preis, den man bei All Inclusive zahlt, bekommt man - verglichen zu z.B. Magic Life Clubs oder Hotels in der Türkei - herzlich wenig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Der Servic war sehr gut weil die Kellner flott waren . Das Zimmer war ein Traum so sauber und ruhig (es wurde jeden Tag das ganze Zimmer geputzt).
Ausstattung auch gut es gab einen Kühlschrank im Zimmer und ein großes Badezimmer.
Am meisten hat mir das zimmer gefallen weil es sehr modern eingerichtet ist und nichts zum beschweren.
Was man verbessern könnte wäre die Abend Shows aber ansonst perfekt!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Hatte ein all inclusive angebot wahrgenommen. wurde nicht entäuscht. zimmer und ausstattung absolut in ordnung. zwei große pools, sehr schön und sauber. riesiges buffet, mit großer auswahl. sekt zum frühstück. bar bis 1 uhr geöffnet, man konnte auch ganze sektflaschen mit zum strand nehmen. allerdings nichts für langschläfer: ab ca. 9 uhr rutschen die putzfrauen betten im ganzen haus, so daß man ohne ohrenstöpsel nicht mehr schlafen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Langen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Von der Sauberkeit des Zimmers und der Anlage bis hin zum abwechslungsreichen Speisenangebot.

Sanfte Animation am Tag und liebevoll inszenierte Abendunterhaltung.

Die Sportanlagen und -Geräte könnten vieleicht mal eine Neuerung vertragen, aber das Animationsteam ist super.

Die reinfliegenden Flugzeuge (das Hotel liegt in Sichtweite des Flughafens) kann man sehen und hören, Sie haben uns aber überhaupt nicht gestört.

Die Lage des Hotels ist super. Letztes Hotel der Playa d'en Bossa, im Anschluss beginnt ein Naturschutzgebiet.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

anfang juli waren wir 12 tage im palladium ibiza. waren wir überrascht! die anlage ein traum, 2 sehr grosse pools, wunderschöner strand(ist das letzte hotel an der beach), klares und sauberes wasser, einzig liegen und sonnenschirm sind teuer, tipp luftmatratze und sonnenschirm sehr billig im supermarkt gekauft, handtücher stellt das hotel, wir hatten allinklusive. essen, getränke und cocktails waren von höchster qualität! uns ist niemand begegnet der mit durchfall gekämpft hat. am abend gab es immer eine super show!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel ist das letzte am Playa d'en Bossa und hat direkten Strandzugang.

Das beste sind die Himmelbetten weg von den Pools, die äusserst bequem sind.

Obwohl es sehr nahe am Flughafen liegt, stören die ankommenden und abfliegenden Flugzeuge eigentlich überhaupt nicht.

Das Essen ist sehr gut; man hat jeden Abend ein anderes Motto. Für skeptische Personen gibt es immer Spaghetti, Pizza, Pommes, etc. Die Auswahl am Buffet ist sehr gross und frisch. Kein abgestandenes Essen.

Man kann auch im Strandrestaurant romantisch essen.

Mit dem Linien-Bus kommt man ganz einfach vom Hotel nach Ibiza Stadt, man kann aber auch dem Strand entlang gehen, muss aber Zeit und Strecke auf sich nehmen. Ist aber sehr angenehm

Die Zimmer sind geräumig und sauber.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Grosses anonymes All-Inclusive Hotel mit diversen Kundengruppen: Kartenspielende Senioren, Familien mit Kleinkindern, wenige jüngere Menschen und Sportler.
Das Hauptrestaurant ist in einer riesigen Halle ohne jegliches Ambiente untergebracht und bietet ein reichhaltiges Buffet - leider nur mit wenig Abwechslung. Wer aber glücklich ist, jeden Tag Pizza und Pasta zu bekommen, wird glücklich sein. Das Gemüse-Angebot ist eher beschränkt; auf den Fisch musste man oft warten. Früchte gibt es viele; leider das meiste aus Konserven. Das Personal im Restaurant schien mir zum Teil etwas begriffsstutzig.
Das Angebot an Getränken und Drinks ist reichhaltig, die Drinks sind sehr Alkohol lastig, die restlichen Zutaten sind von eher minderer Qualität, viele Drinks werden aus dem Kanister ausgeschenkt.
Im Lobby-Bereich steht ein sehr langsames WLAN gratis zur Verfügung; WLAN im Zimmer kostet 15€/Tag; die Internetnutzung an den Terminals in der Lobby 8€/Stunde (soweit ich mich erinnere).
Die ganze Anlage ist sehr sauber, die Böden werden täglich gereinigt, die Polsterbezüge der Sitzgruppen regelmässig ausgewechselt. Sehr negativ aufgefallen sind mir allerdings die Kissen der Liegebetten am Familienpool; die sahen so versifft aus, dass ich mich auch mit eine Frottetuch zwischen Kissen und meiner Haut nicht drauflegen würde.
Die Zimmer sind mit einer guten Klima-Anlage (wenn sie denn funktioniert) ausgestattet. Einige Zimmer haben eine Badewanne und eine separate Duschkabine. Die Duschkabine konnten wir wegen sehr tiefem Wasserdruck leider nicht benutzen. Die Dusche in der Badewanne war etwas besser.
Zwar wird gross angekündigt, dass man die Umwelt schonen will und die Badetücher nur ausgewechselt werden, aber unsere Tücher wurden jedesmal gewechselt...
Die Betten sind gross aber viel zu hart. Die Kissen sind aber angenehm und es hat noch extra Kissen.
Möglicherweise hatten wir das Pech, sehr laute Nachbarn zu haben, vielleicht ist das Hotel aber auch sehr ringhörig - auf jeden Fall konnten wir die Gespräche bestens hören und nur mangels Italienisch-Kenntnissen nicht verstehen.
Die Lage das Hotels ist von allen Anlagen der Fiesta-Group in Playa d'en Bossa die beste; die Distanz zur Anflugschneise beträgt rund 1km; das Pistenende ist ebenfalls ca. 1km entfernt. Starts und Landungen finden so grob zwischen 06:00 und 03:00 statt. Dafür hat man aber keinen Lärm von Partygängern...

• Aufenthalt September 2009, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa d'en Bossa.
Hard Rock Hotel Ibiza
Nr. 8 von 57 in Santa Eulalia del Río
Hotel Torre del Mar
Hotel Torre del Mar
Nr. 9 von 37 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Anschrift: C/ Playa d'en Bossa s/n | Sant Jordi de ses Salines, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien (ehemals Palladium Palace Ibiza Resort)
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Nr. 1 der Familienhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 6 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 6 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palladium Ibiza
Hotel Palladium Palace Ibiza Resort
Palladium Palace Ibiza Hotelanlage
Palladium Palace Ibiza Resort Hotel
Palladium Palace Ibiza Hotel Playa D'en Bossa
Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa Playa D'en Bossa

Wenn Sie Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.