Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Haben mehr erwartet, keine 5 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Playa d'en Bossa s/n | Sant Jordi de ses Salines, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien (ehemals Palladium Palace Ibiza Resort)   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Zurich, Switzerland
1 Bewertung
“Haben mehr erwartet, keine 5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist niemals ein 5 Sterne Haus, war wir aber auch erwartet haben. Das Essen ist immer das gleiche und nicht sehr gut. (Pasta so weich vom rumliegen, ungeniessbar). Liegen konnte man kaum ergattern, da diese vermutlich in der Früh besetzt wurden und oft nicht benutzt wurden. Ein Hotel für Familien mit Kindern aber nicht so für junges Party-People. Ansonsten Zimmer klein, aber sauber und ok. WIFI?? Das ist dort ein Fremdwort, das funktioniert überhaupt nicht. Wählen nächstes Jahr aber ein anderes Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PalladiumHG, Guest Relations Manager von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geherte lud02015,

Zuerst möchten wir uns herzlich für Ihren Kommentar bedanken und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Palace Ibiza mit uns zu teilen.

Über unseres Essen, wir werden Ihre Meinung mit unserem Chef mitteilen, damit wir daran arbeiten können, uns zu verbessern.

Es tut uns sehr leid, dass si so viele Probleme mit den Wifi hatten.Wir werden unseren Internet Provider informieren, damit dieses Problem bald gelöst ist.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.123 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    570
    359
    127
    42
    25
Bewertungen für
353
490
6
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leonberg-Warmbronn
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Zimmer mit Reinigung, die Restaurants und Bars, das Personal war alles sehr gut.
Der ca, 200 m entfernt liegende Strand ist kein Hotelstrand, sondern ein öffentlicher Strand. Für Liegestühle und Sonnenschirm muss man extra bezahlen (7,- EUR/Tag für Liegestuhl, 7,- EUR/Tag für Sonnenschirm). Die Entfernung zum Flugplatz beträgt nur 10 Autominuten. Alle 15 Minuten startet oder landet ein Flugzeug. Der Fluglärm ist in der Hotelanlage deutlich zu hören und war für uns sehr lästig.

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel ist sauber. Personal ist sehr aufgestellt und sympathisch, auch die Zimmermädchen! All inclusive funktioniert sehr gut. Strand ist sehr schön, die Liegen können kostenlos verwendet werden. Hotelausstattung ist sehr gut. Zimmer mit Pool sehr gross und schön. Das Buffet ist wirklich sehr gut und hat Vieles zu bieten.

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit, Pools haben am Rand grüne Algen und Schimmelbeläge, bei den 2 runden Pools gibt es 5 Duschen - davon nur 3 in Funktion. Dabei sind die Armaturen verdreckt mit massiven Kalkablagerungen, Der " Hotelstrand " ist erst nach ca. 5 Minuten durch unebenes Gelände erreichbar. WC und Duschen NICHT vor Ort, sondern man muss retour gehen wo ein Buffettrestaurant beim Hotelzaun steht ( nur 1 Dusche )
Am Strand gehen ständig Händler mit Kappen, Tüchern, Handtaschen und angebl. Markenuhren durch. Ich habe daher in den Strandteil der " Coco Bar " gewechselt. Kostet zwar für 2 Liegen + Schirm 36 Euro, dafür aber super Liegen -auch Betten und vor Allem - da dürfen die Händler nicht näher hin gehen ! Im Zimmer ( Juniorsuite ) war bei Anreise der Boden noch voller Sand von den Vorbewohnern. Duschamatur wackelig. Kaffeegeschirr im Zimmer wird nach Benutzung nicht wie zu erwarten wäre, durch sauberes ersetzt - sondern anscheinlich nur abgespült, denn die Kaffeeränder vom Vortag sind noch gut zu erkennen. Also keinesfalls 5 sondern max. 3 Sterne !

Zimmertipp: Obere Etage und Meerblick, da kann man abends gut Sitzen und in die Ferne schauen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ruhige Lage des Hotels am Ende der Playa d'en Bossa hat uns gut gefallen. Bus nach Ibiza Stadt fährt direkt vor dem Hotel ab; zu Fuß dauert es ca. 30 min.
Zimmer war geräumig, sauber und hatte fast alles was man braucht. Minibar enthielt nur Wasser. Leider sehr störend war der zunehmende faulige Geruch, der einem besonders morgens beim Öffnen der Balkontüre entgegen schlug. Auch nach Reklamation am Empfang könnte das Problem nicht abgestellt werden. Techniker und Zimmermädchen gaben zu,dass es ein generelles Problem mit der Kanalisation unter der Anlage gibt. Ansonsten zu wenige freie Liegen mit Schirm am Pool und am Strand. Wer nicht vor 9:00 eine Liege reserviert, hat leider verloren. Das Hotelmanagement unternimmt leider gar nichts, um das Reservieren der Liegen zu unterbinden oder einzuschränken. WLAN im Zimmer war extrem schwach bis nicht vorhanden. Publikum war vorwiegend britisch und darauf auch das Entertainment-Programm und teilweise auch das Essen abgestimmt. Ich würde das Hotel mit max. 4 Sternen klassifizieren und habe das besondere Flair einer 5 Sterne Anlage sehr vermisst. Wir werden dieses Hotel bei zukünftigen Reisen nach Ibiza nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PalladiumHG, Guest Relations Manager von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geherte Biscoito,

Zuerst möchten wir uns herzlich für Ihren Kommentar bedanken und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Palace Ibiza mit uns zu teilen.
Es tut uns sehr leid, dass sie unseren 5 Sterne Service nicht efahren haben. Wir werden weiter darán arbeiten, um unsere Leistungen zu verbessern.
Wir hoffen, Sie kommen uns erneut besuchen und verbleiben mit freundlichen Grüssen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensdorf
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben uns so gefreut auf ein paar erholsame Tage an der Sonne um uns vom Stress im Gastgewerbe zu erholen.
Leider kam die Ernüchterung sehr schnell. Das Hotel entspricht eher einem besseren 3 Sterne Hotel und nicht einem 5 Sterne Hotel. Das Preis- Leistung Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Total überteuert. Dann bieten sie All inklusive an, aber das meiste musst du bezahlen. Nur ganz wenige Cocktails sind inbegriffen Die Zimmer sind extrem ringhörig. Mann hört sogar was der Nachbar gerade macht. Wenn man den Nachbar mal nicht hört, geht es um 22.00 Uhr dann los mit der Show. Da die Fenster nicht dicht sind hat man das Gefühl die Show findet gerade im Zimmer statt.
Die Badezimmer sind total veraltet und haben etliche Mängel. Spürte fliessen, die Duschstange fällt während dem duschen auseinander, der WC Sitz ist so schräg drauf, das man Angst haben muss das man irgendwann daneben landet. Der Korb mit der Seife drin ist komplett verschmutz. Die Frottétücher sind ausgefranst. Das Essen hat leider auch kein 5 Sterne Niveau. Immer das gleiche jeden Tag, Fleisch mit Sauce, Fisch mit Sauce und Kartoffelstock, Pizza, Teigwaren, Fleisch und Fisch vom Grill. Wäre ja toll, wenn es nicht total durch gebraten wäre und total zäh. Es wird auch wie in einer Kantinen angeboten, richtig lieblos, schade.
In den Spezialität Restaurant war das Essen wirklich super. Aber auch da gibt es immer das gleiche.... 3 Gänge mit je 2 Varianten.
Wo sind die spanischen Spezialitäten, oder mal einen ganzen Fisch.....die Abwechslung fehlt einfach.
Die Pool Anlage ist auch schon in dir Jahre gekommen. E fehlen die Schattenplätze und wenn man um 8.30 die Badetücher nicht schon gelegt hat, bekommt man keinen Schattenplatz mehr.
Das einzige erfreuliche an dem Hotel sind die freundlichen Mitarbeiter. Schade um das Hotel, Mann könnte soviel daraus machen.
Für all diejenigen, die ein Problem haben mit Flug Lärm ist das Hotel nicht zu empfehlen. In hat uns nicht gestört, da wir zu Hause selber Fluglärm haben. Es wäre schön wenn das Management sich über die Bewertung Gedanken machen würde. Wir werden dies auch unserem Reisebüro mitteilen inklusive Fotos.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PalladiumHG, Guest Relations Manager von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Frau Franca S!

Zuerst möchten wir uns herzlich für Ihren Kommentar bedanken und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Palace Ibiza mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass sie mit unsere Mitarbeiter glücklich sind.

Aber es tut uns sehr Leid , dass Ihre Ehfarung in unserem Resolt nicht befriedigend war.
Wir werden Ihre negative Kommentare über das Zimmer, die Poole und das Essen aufnotieren und werden darán arbeiten, um uns zu verbessern.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir verbrachten eine Woche Ende Juni 2015 im Grand Palladium Resort & Spa mit zwei Kinder (11 Monate und 2.5 Jahre).

Positiv:
- Hotel war sauber
- Personal sehr freundlich
- Buffet mit grosser Auswahl
- A la cart Restaurants ausgezeichnet (sollte man aber am Tag davor reservieren) (sind im AI Preis auch dabei)
- Strand ausgezeichnet
- Kinderunterhaltung
- Kurze Distanz zum Flughafen (Taxi 5-10min / ca. 10 Euro)
- Mehrere Pools je nach Zielgruppe (Kinder, Erwachsene, usw)


Negativ
- massiv zu wenig Sonnenschirme. Wenn man nicht um 10 am Strand ist hat man keine Change auf einen Sonnenschirm. (Für uns der Grund wieso wir nie wieder in dieses Hotel fahren werden)
- Keinen überdachten Poolbereich im Kinderbecken. Plantschende Kinder sind die ganze Zeit der Sonne ausgesetzt
- Kinderpool fühlt sich wie ausserhalb des Hotels an
- Kaffee im Morgenessen Buffet ist ungeniessbar. Glücklicherweise hat die Bar richtigen Kaffee und wir haben uns dort mit Kaffee eingedeckt
- W-LAN (Freemodus) ist so langsam das es oft nicht möglich war irgendwelche Seiten zu laden. Glücklicherweise gibt es Datenromaing Pakete übers Handy.

Alles in allem ein gutes Hotel. Uns hat ein wenig der Luxusflair gefehlt den wir in einem 5 Sterne Haus erwartet hätten.

  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PalladiumHG, Guest Relations Manager von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Michael F,

Wir danken Ihnen vielmals dafür, dass Sie Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der guten Lage am Ende von Platja d’en Bossa zufrieden waren und einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen unsere Speisenauswahl beim Buffet sowie die Themenrestaurants gefallen haben. Die positiven Worte bezüglich unseres Personals erfreuen uns sehr, da wir stets versuchen, den besten Service anzubieten. Wir haben Ihre Negative Kommentare aufnotiert, und werden darán arbeiten, uns zu verbesserns.
Wir hoffen sehr, Sie erneut in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa d'en Bossa.
0.7 km entfernt
Hard Rock Hotel Ibiza
Hard Rock Hotel Ibiza
Nr. 7 von 37 in Playa d'en Bossa
4.0 von 5 Sternen 831 Bewertungen
0.8 km entfernt
Ushuaia Ibiza Beach Hotel
Ushuaia Ibiza Beach Hotel
Nr. 5 von 37 in Playa d'en Bossa
4.0 von 5 Sternen 1.040 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hotel Garbi Ibiza & Spa
Hotel Garbi Ibiza & Spa
Nr. 4 von 37 in Playa d'en Bossa
4.5 von 5 Sternen 822 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
19.4 km entfernt
ME Ibiza
ME Ibiza
Nr. 10 von 44 in Santa Eulalia del Río
4.5 von 5 Sternen 415 Bewertungen
17.2 km entfernt
Aguas de Ibiza
Aguas de Ibiza
Nr. 7 von 44 in Santa Eulalia del Río
4.5 von 5 Sternen 511 Bewertungen
25.7 km entfernt
Invisa Hotel Club Cala Verde
Invisa Hotel Club Cala Verde
Nr. 5 von 44 in Santa Eulalia del Río
4.5 von 5 Sternen 717 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Anschrift: C/ Playa d'en Bossa s/n | Sant Jordi de ses Salines, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien (ehemals Palladium Palace Ibiza Resort)
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 4 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 6 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Preisspanne pro Nacht: 182 € - 449 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 411
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palladium Ibiza
Hotel Palladium Palace Ibiza Resort
Palladium Palace Ibiza Hotelanlage
Palladium Palace Ibiza Resort Hotel
Palladium Palace Ibiza Hotel Playa D'en Bossa
Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa Playa D'en Bossa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.