“super Urlaub auf einer tollen Insel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Playa d'en Bossa s/n | Sant Jordi de ses Salines, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien (ehemals Palladium Palace Ibiza Resort)   |
Trier, Rheinland-Pfalz, Germany
“super Urlaub auf einer tollen Insel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Mein Aufenthalt war zwar im September 2013, aber weil mir das Hotel sehr gut gefallen hat, möchte ich noch eine Bewertung abgeben.Top Lage direkt am Strand. Trotz der unmittelbaren Lage am Flughafen, ist kein störender Fluglärm vorhanden, im Gegenteil mir hat es sogar gefallen, wenn ich die vorbei fliegenden Flugzeuge gesehen haben. Die Zimmer sind groß und die Zimmerreinigung ist okay. Das Frühstück war super, beim Abendessen hat sich das Angebot öfters wiederholt, aber geschmacklich war alles gut. Die Themenrestaurants sind unbedingt zu empfehlen, sehr schönes Ambiente und das Essen ist top. Tipp: unbedingt einen Mietwagen mieten und die Insel selber erkunden.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Wir sind eher zufällig in diesem Hotel gelandet, da wir eigentlich In Sant Anoni das Hotel Fiesta Milord gebucht hatten - da dieses aber am nächsten Tag in die Winterpause ging wurden wir umquartiert in das Grand Palladium.
Allein die Auffahrt zum Hotel - gerde bei Dunkelheit ist toll. Viele Parkplätze sind vorhanden.
Der Empfang war sehr freundlich und kompetent - man schickte uns erst mal zum Essen (22:00 Uhr) damit wir noch was vom Buffet bekamen.
Erst danach bekamen wir unsere Zimmerkarte.
Unser Zimmer hatte ein sehr großes Bett mit harter Matratze, was wir beide sehr lieben. Der Blick auf den Pool und das Meer war super!
Auch Frühstücks- und Abendessenbuffet waren hervorragend
Die Qualität des Essens in den A-la-Carte-Restauratnts ist aber nochmal eine Stufe besser - unbedingt ausprobieren!
Toll ist, dass es fast alle Getränke kostenlos gibt!
An den Bars bekommt man aber auch noch Snacks wie Chips, Mandeln, Erdnüsse.
Auch die von uns besuchte Show "Footprints of Africa" hat uns sehr gut gefallen.

Kurz gesagt - wir haben uns in diesem Hotel rundherum wohl gefühlt und würden sofort wieder hier übernachten
Danke für die tolle Woche auf Ibiza !!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Wurenlos, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wir haben uns sehr intensiv mit dem Hotelentscheid auseinander gesetzt. Leider haben wir mit diesem Hotel keinen guten Griff getan. - Die sehr wohlwollenden Bewertungen können wir schlicht nicht nachvollziehen, Sorry!
Wir sind eine seh unkomplizierte, junge Familie, mit gewissen Ansprüchen, aber das Hotel war leider nichts. Eine Woche Sonne pur und warm, einfach herrlich und genial, ansonsten wäre die Hotelbewertung noch schlimmer ausgefallen.

Von Aussen sieht es sehr schön aus, Personal ist aber unfreundlich, mit Ausahme der Animateure! Im Service wird sehr langsam und extrem unmotiviert gearbeitet, Tische extra nicht abgeräumt, damit ja nicht noch neue Hotelgäste an diesen Tisch sitzen. An den Bars waren die Mitarbeiter sogar sehr arrogant.
Sauberkeit ist gut, Lage auch, Fluglärm stört nicht. Aber der Weg an den Strand ist fast eine Zumutung und könnte mit wenig Aufwand so viel schöner gemacht werden. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das merkt man.
Die Pools sind nicht geheizt, so dass es für Kleinkinder keine Möglichkeit zum Baden gibt. Zum Glück war das Wetter und somit das Meer ungewöhnlich war. Badtuchabgabe/-umtausch ausserhalb des Komplexes, sehr unglücklich gewählte Lösung. Transfer durch Hotel wurde erst angeboten, dann war es doch nicht möglich. Preis dafür wäre Euro 28 gewesen. Mit dem Taxi kostete der Transfer Euro 11. Das nenn ich Service!
WLAN im ganzen Hotel! Ein Witz, nur in der Lobby möglich, ansonsten so langsam, dass es unbrauchbar war. Die Leistung konnte mit einen Aufpreis von Euro 10/Tag erhöht werden. Das nenn ich Service! Nein, leider wieder pure Abzocke.
Das Essen ist halt wie zu erwarten war ein Mensafood. Mit wenigen Ausnahmen sehr lieblos und immer das Gleiche! Massenabfertigung halt... Italienisches bzw. Mexikanisches Restaurant dagegen überraschend fein, beides! Nur muss man dort um 19 Uhr vor der Türe stehen, denn sobald die wenigen Tische vergeben war, musste man bis zum nächsten Tag warten und hoffen.
Die Sportanlagen sind sehr alt, Tennis auf Beton, Fussballplatz auf Beton, etc.
Fazit: Nur auf den aller ersten Blick ein 5-Sterne-Hotel, bei uns eher ein 3-Sterne-Standart. Personal müsste unbedingt auf Freundlichkeit geschult oder ausgetauscht werden. Animation war nett. Lage schön, Hotel wäre auch schön, aber alt, Sauberkeit tiptop! Guest Service ein Witz und teilweise Abzocke.... Trotzdem eine ganz tolle Woche, aber nur wegen dem überdurschnittlich schönen und warmen Wetter, nicht wegen dem Hotel, leider! Werden sicher nicht mehr in dieses Hotel einkehren, auf Ibiza gerne wieder.... :-)

Zimmertipp: Zimmer mit Jacuzzi war toll. Zwar fast keine Aussicht, aber einigermassen sauber, aber für uns schön ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
PalladiumHG, Manager von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Sehr geehrte Christian,

Zuerst möchten wir uns für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts hier bei uns im Grand Palladium Palace Ibiza bedanken.

Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns war nicht wie erwartet. Wir möchten Ihnen auch für Ihre Anmerkungen und alle Verbesserungsvorschläge bedanken. Mit Hilfe der Kommentare unserer Gäste können wir unseren Service stets verbessern.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen und laufend versuchen, alle Wünsche unserer Gäste wenn möglich zu erfüllen. Wir möchten uns jedoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüssen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Schöne lage, sauberer strand und meer am ruhigen flecken der bucht. Grosse sehr saubere zimmer. Durchgehend sehr nettes personal, bis auf den leider seeehr unfreundlichen herren mit gespiegelter sonnenbrille beim "tücherinfostand"...schade. sonst top personal. Aircondition angenehm eingestellt!
Küche frisch und gut, leider oft dasselbe und das mexikanische restaurant leider sehr schlecht. Schade. Sollten lieber spanische tapas anbieten.

Fluglärm vorhanden. Dafür kein strassenlärm und schnell am flughafen.

Schade auch, dass es trotz vielen leuten im oktober nichts für grössere kids gab.

Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen und vielleicht kommen wir auch mal wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014
PalladiumHG, Director General von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2014
Sehr geehrte Frau Franca S!

Zuerst möchten wir uns herzlich für Ihren Kommentar bedanken und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Palace Ibiza mit uns zu teilen. Es ist schön, von Ihrer Zufriedenheit unseres Hotels, der Sauberkeit und der gesamten Anlage zu lesen. Wir bedauern jedoch zu hören, dass Sie mit einem unserer Kollegen nicht zufrieden waren. Seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen und dieses an unser Management weiterleiten, um unseren Service noch mehr zu verbessern und Ihre Wünsche zu adaptieren. Wir hoffen, Sie kommen uns erneut besuchen und verbleiben mit freundlichen Grüssen.
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Sehr empfehlenswertes Hotel nahe Flughafen und Ibiza Stadt. Weitläufige und gepflegte Anlage. Freundlicher Seevice und sehr schmackhaftes Essen. Auch die Zimmer sehr gepflegt Wir waren das 3. mal hier und wurden nicht enttäuscht.

• Aufenthalt September 2014
PalladiumHG, Director General von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Sehr geehrter Werner E!

Wir möchten Ihnen vielmals für den positiven Kommentar bedanken und dafür, dass Sie uns bereits zum 3. Mal besuchen. Es freut uns zu hören, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt bei uns im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa verbracht haben. Unser stets freundliches und professionelles Personal ist jederzeit bereit, Ihnen den besten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Eine Woche Aufenthalt mit voller Erholung.
Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt, nur die Aktiv-Poolanlage gehört mal renoviert und mit etwas mehr Sonnenschutz ausgestattet.
Die Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen.
Die Animation ist nicht aufdringlich und die abendliche Unterhaltung kurzweilig.
Die Mitarbeiter an der Bar ( vor allem Dexter und Michael ) sind sehr aufmerksam und erfüllen alle Getränkewünsche.
Gelegentlicher Fluglärm ist nicht so schlimm, dafür ist der Fughafentransfer sehr kurz :-)
Zu Fuß ist man in 10 Minuten schon im Trubel, oder man fährt mit dem Linienbus nach Old Town.

• Aufenthalt August 2014, Familie
PalladiumHG, Director General von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Liebe Astrid!

Es freut uns, dass Sie uns auch hier Ihren positiven Kommentar bezüglich Ihres Aufenthalts im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie mit dem angebotenen Service und der Zusatzleistungen zufrieden waren. Wir möchten uns für die positiven Worte bezüglich der Animation und der Themenrestaurants bedanken. Unsere Kollegen der Animation möchten einen erholsamen aber auch lustigen Urlaub ermöglichen und bieten deshalb viele unterschiedliche Aktivitäten an. Die Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen, da dort deliziöse Gerichte zubereitet werden und ein ausgezeichneter Service geboten wird.

Unser Personal, egal ob an der Bar, Rezeption oder Kellner, versucht immer, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, um eine einzigartige Urlaubserfahrung zu kreieren. Danke für das positive Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse!!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Allgemein:
Wir waren für eine Woche im Grand Palladium und waren begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Anlage sowie die Zimmer waren in sehr gutem Zustand und wurden auch täglich gepflegt. So wurde auch unser Zimmer makellos gereinigt und auch die Minibar war jederzeit ordentlich mit Wasser und Süssgetränken gefüllt.

Zimmer:
Sehr grosse Zimmer und mit Badwanne und Dusche ausgestattet. Safe und Minibar vorhanden. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und das Zimmer gereinigt.

Gastronomie:
Wir waren rund um zufrieden mit dem Angebot und der Qualität der Speisen. Es gab jeden Tag eine reichliches Buffet mit diversen lokalen aber auch internationalen Spezialitäten. Zusätzlich auch ein reichhaltiges und frisches Salatbuffet sowie diverse Desserts. Für die Zeit zwischen den Hauptmahlzeiten gab es Snacks und Sandwiches.

Bar:
Riesige Bar beim Pool sowie im Hauptkomplex des Hotels. Wir wurden stets schnell und freundlich bedient und genossen jeweils nach dem Nachtessen einige Drinks an der Hotelbar.

Anlage:
Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck und der Weg zum Strand ist mit 2 min sehr kurz und angenehm. Es gibt zwei Pools, zahlreiche Liegen, aber leider unser Meinung nach ein bisschen zu wenig Sonnenschirme.

Sport und Umgebung:
Es besteht die Möglichkeit gratis die zahlreichen Tennisplätze zu benutzten, zusätzlich gab es weitere Möglichkeiten durch das Animationsteam an sportlichen Veranstaltungen teilzunehmen. Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen, die abfliegenden Flugzeuge stören jedoch kaum und man gewöhnt sich sehr schnell an den kurz anfallenden Lärm. Zur Partymeile gelangt man in ca. 10 min zu Fuss.

Fazit: Für uns war es ein sehr gelungener Urlaub, mit Erholung, gutem Essen sowie Ausflüge an die Partymeile. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen und werde bestimmt bald wieder in diesem Hotel meine Urlaub geniessen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
PalladiumHG, Director General von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Freeskiar!

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Kommentar und für Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa. Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und mit unserem angebotenen Service zufrieden waren. Unser Hotel bietet die Möglichkeit in vier verschiedenen Restaurants zu speisen, wobei sich eines am Strand befindet und wir zwei weitere Á la Carte Restaurants anbieten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Speisenangebot gefallen hat. Unser Team ist erfreut, dass Sie mit der freundlichen Art unseres Personals zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Anschrift: C/ Playa d'en Bossa s/n | Sant Jordi de ses Salines, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien (ehemals Palladium Palace Ibiza Resort)
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 1 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 2 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Nr. 2 der Familienhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palladium Ibiza
Hotel Palladium Palace Ibiza Resort
Palladium Palace Ibiza Resort Hotel
Palladium Palace Ibiza Hotel Playa D'en Bossa
Palladium Palace Ibiza Hotelanlage
Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa Playa D'en Bossa

Wenn Sie Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.