“Sehr schöner und abwechslungsreicher Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Playa d'en Bossa s/n | Sant Jordi de ses Salines, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien (ehemals Palladium Palace Ibiza Resort)   |
“Sehr schöner und abwechslungsreicher Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Allgemein:
Wir waren für eine Woche im Grand Palladium und waren begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Anlage sowie die Zimmer waren in sehr gutem Zustand und wurden auch täglich gepflegt. So wurde auch unser Zimmer makellos gereinigt und auch die Minibar war jederzeit ordentlich mit Wasser und Süssgetränken gefüllt.

Zimmer:
Sehr grosse Zimmer und mit Badwanne und Dusche ausgestattet. Safe und Minibar vorhanden. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und das Zimmer gereinigt.

Gastronomie:
Wir waren rund um zufrieden mit dem Angebot und der Qualität der Speisen. Es gab jeden Tag eine reichliches Buffet mit diversen lokalen aber auch internationalen Spezialitäten. Zusätzlich auch ein reichhaltiges und frisches Salatbuffet sowie diverse Desserts. Für die Zeit zwischen den Hauptmahlzeiten gab es Snacks und Sandwiches.

Bar:
Riesige Bar beim Pool sowie im Hauptkomplex des Hotels. Wir wurden stets schnell und freundlich bedient und genossen jeweils nach dem Nachtessen einige Drinks an der Hotelbar.

Anlage:
Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck und der Weg zum Strand ist mit 2 min sehr kurz und angenehm. Es gibt zwei Pools, zahlreiche Liegen, aber leider unser Meinung nach ein bisschen zu wenig Sonnenschirme.

Sport und Umgebung:
Es besteht die Möglichkeit gratis die zahlreichen Tennisplätze zu benutzten, zusätzlich gab es weitere Möglichkeiten durch das Animationsteam an sportlichen Veranstaltungen teilzunehmen. Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen, die abfliegenden Flugzeuge stören jedoch kaum und man gewöhnt sich sehr schnell an den kurz anfallenden Lärm. Zur Partymeile gelangt man in ca. 10 min zu Fuss.

Fazit: Für uns war es ein sehr gelungener Urlaub, mit Erholung, gutem Essen sowie Ausflüge an die Partymeile. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen und werde bestimmt bald wieder in diesem Hotel meine Urlaub geniessen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
PalladiumHG, Director General von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Freeskiar!

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Kommentar und für Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa. Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und mit unserem angebotenen Service zufrieden waren. Unser Hotel bietet die Möglichkeit in vier verschiedenen Restaurants zu speisen, wobei sich eines am Strand befindet und wir zwei weitere Á la Carte Restaurants anbieten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Speisenangebot gefallen hat. Unser Team ist erfreut, dass Sie mit der freundlichen Art unseres Personals zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ich kann nur eins sagen. Meeeega. Super sauber, super Essen, Personal 1A, Zimmer traumhaft!!! Nur die Keycard war etwas häufig defekt, aber meine Güte, Technik streikt halt mal. Es war bis jetzt das beste Hotel und einer von den besten Urlauben ever.

Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrte Pati W!

Vielen Dank für den positiven Kommentar und dafür, dass Sie unser Hotel als Bestes von Ihnen bis dato besuchte Hotel bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Speisenangebot, dem freundlichen Personal, sowie mit der gesamten Anlage zufrieden sind. Auch nehmen wir Ihre Anregungen bezüglich der Zimmerkarte ernst, jedoch möchten wir Sie informieren, dass diese nicht mit Mobiltelefone oder dergleichen zusammengelegt werden dürfen, denn dabei kommt es häufig zu einer Deaktivierung. Wir hoffen, Sie bald wieder im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa begrüssen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt am westlichen Ende der Playa d'en Bossa direkt neben dem Naturschutzgebiet und somit etwas abseits vom ganzen Party-Trubel. Dennoch ist man innert 10 Minuten am Ort des Geschehens. Der nahe Flughafen macht das Anreisen sehr angenehm und er stört eigentlich auch nicht (kein nennenswerter Fluglärm).
Die sehr grosse Anlage verfügt über 2 grosse Ppols (die man aber aufgrund des schönen Strandes auch gerne missen darf ;-).
Die Anlage ist sehr geräumig und sauber gehalten. Es gibt einen Essenssaal mit sehr reichhaltigem Buffet, das eigentlich keine Wünsche offen lässt bei der Wahl der Speisen. Jedoch haben wir die beiden bedienten Restaurants (italienisch und tex-mex) bevorzugt. Diese sind bei aI ebenfalls dabei und bieten bei bedienter Atmosphäre noch mehr Relaxtheit zum Geniessen.
Als Ergänzung gibts noch das näher am strand gelegene Buffetrestaurant für die Verpflegung während des Tages.
Es ist eine sehr saubere Anlage, das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer entsprechen dem Standard - nicht zu klein aber auch nicht riesig, sind aber erwartungshemäss vollständig mit Kühlschrank und Safe ausgerüstet.
Die nahegelegenen Beachclubs Coco und Nassau runden das Angebot für den Chill am Tag erfolgteich ab.
Einzig etwas störend ist wie bei aI auf diese Art allgemein üblich die Tatsache, dass eben zB bei den Getränken nicht alles, sondern auch bei 'Premium' va bei Getränken nur der lokale Alkohol (resp. auch da nur eine Auswahl) inklusive ist. Das gleiche gilt bei WiFi: auf den Zummer ist 'Premium' kostenpflichtig; umd das öffentliche reicht nur knapp durch die Wände.
Bei der Zufahrt zum Hotel wird zudem sowohl bei Fussgängern als auch motorisierten Gästen geprüft, ob man wirklich rein darf.
Alles in allen ein sehr schönes Hotel, bei dem uns der Komfort und das Angebot den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet hat. Sehr weiterzuempfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
PalladiumHG, General Manager von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast!

Wir danken Ihnen vielmals dafür, dass Sie Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der guten Lage am Ende von Platja d’en Bossa zufrieden waren und einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen unsere Speisenauswahl beim Buffet sowie die Themenrestaurants gefallen haben. Die positiven Worte bezüglich unseres Personals erfreuen uns sehr, da wir stets versuchen, den besten Service anzubieten, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu verschaffen. Bezüglich der Kontrollen am Eingang handelt es sich um eine Sicherheitsmassnahme, um den höchsten Schutz für alle unsere Gäste zu gewähren. Wir hoffen sehr, Sie erneut in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren damals mit meiner Abschlussklasse dort. Hotel und reisebüro haben uns vergewissert,dass das hotel PERFEKT für eine maturareise ist.
Wir haben nicht randaliert, nicht im hotel gefeiert, lediglich dort getrunken, aber trotzdem drohte man uns am 1 Tag schon mit einem rausschmiss.
Weiters wollten sie uns keine wasserflaschen mehr geben, da unser wasserflaschen konsum zu HOCH sei!!!
Essen war qualitativ ok, aber der service bis auf einige wenige ausnahmen leider sehr mies...
Ab und zu kann man sich nicht unterhalten, da der flughafen gleich ums eck liegt, und die flugzeuge dann landen oder starten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
PalladiumHG, General Manager von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass Sie Ihren Kommentar an das Hotel Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa gerichtet haben und wir im Juli 2013 keine Gruppe mit diesen Eigenschaften in unserem Haus hatten. Dennoch bedauern wir diese Unannehmlichkeiten.
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ich durfte eine Woche hier im Palladium verbringen. Ich fand die Anlage und das Zimmer sehr sauber und ansprechend. Die Flugzeuge haben mich nicht gestört. Dass Essen war sehr gut. Leider waren nicht alle Speisen angeschrieben oder falsch. Dadurch hat sich mein Speiseauswahl eingeschränkt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Was mich etwas gestört hat, war dass mal fürs Late Checkout extra bezahlen musste.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
FiestaHotelGroup_FHG, General Manager von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem Personal sowie mit unserer Einrichtung zufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anmerkung bezüglich der Schilder am Buffet. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa begrüssen zu dürfen.
dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Eine großzügige angelegte Anlage am Meer ermöglichte einen super erholsamen Urlaub.
Sportmöglichkeiten, Fitnessraum, Wellness vorhanden.
Allerdings Einflugschneise. Im Oktober wenig Flugverkehr, wirkte daher kaum störend.
Im Sommer ????

Zimmertipp: Mann sollte ein Zimmer mit, Gartenblick zum Hauptpool wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
FiestaHotelGroup_FHG, General Manager von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der Hotelanlage zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr Renovationsbedürftig. Lage ist super und sehr weitläufig Zimmer und Infrastruktur in sehr schlechtem Zustand und nicht mal 3*** würdig. Spa ist gut leider kostenpflichtig ungewöhnlich wenn alles inkl. Sein soll internet schlecht und auch nicht inkl.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt in unserem Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Lage sowie den Zimmern zufrieden waren. Mit Ihrer Hilfe können wir unseren Service noch mehr verbessern, daher danken wir Ihnen vielmals für Ihre Vorschläge. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Anschrift: C/ Playa d'en Bossa s/n | Sant Jordi de ses Salines, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien (ehemals Palladium Palace Ibiza Resort)
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Nr. 1 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 2 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Nr. 3 der Familienhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 4 der besten Resorts in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palladium Ibiza
Hotel Palladium Palace Ibiza Resort
Palladium Palace Ibiza Hotelanlage
Palladium Palace Ibiza Resort Hotel
Palladium Palace Ibiza Hotel Playa D'en Bossa
Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa Playa D'en Bossa

Wenn Sie Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.