“OK aber nicht 5*” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Playa d'en Bossa s/n | Sant Jordi de ses Salines, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien (ehemals Palladium Palace Ibiza Resort)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Grosshochstetten, Schweiz
“OK aber nicht 5*”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war nur 1 Nacht in diesem Hotel und habe daher auch nicht alles gesehen. Gegen Ende Oktober ist nicht mehr sehr viel los in diesem Hotel. Ist somit eher gemütlich und entspannt. Die Zimmer sind von der Einrichtung her ok, haben alles was man ohne grosse Ansprüche braucht. Im Zimmer war es feucht und das hat man auch gerochen und war nicht angenehm. Das Hotel sonst ist für mich nicht ein 5* Hotel sondern eher 4*. Es hat 2 Bereiche, ein Ruhe Pool und einer für Familien.

Das Essen war aber super! Hat sehr viel Auswahl auch Ende Saison! Wirklich super! Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrt von Cornflakes zu Früchten zu warmen Speisen wie Würstchen, Bohnen (englisches Frühstück) Omelett, sehr leckeres Brot mit Marmelade, Butter. Beim Abendessen gab es auch viele verschiedene Fleisch-, Fisch- und Gemüsegerichte. Zum Nachtisch wieder Früchte und süsse Torten.

Vorne am Strand ist ein gutes Restaurant welches zum Hotel gehört, toll zum Essen. Der Strand war ende Saison leer aber das Wasser war nicht sooo kalt :)
Für ein wenig Action kann man gut ein wenig laufen und man erreicht die ersten Restaurants und Clubs.

Länger als 3 Nächte hätte ich aber nicht bleiben wollen.

Personal war sehr freundlich und versuchte stets deutsch zu sprechen.

Zimmertipp: Junior Suite ist bestimmt schöner als Doppelzimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
FiestaHotelGroup_FHG, General Manager von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt in unserem Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Vorschläge, mit Ihrer Hilfe können wir stets unseren Service verbessern. Es freut uns, dass Sie mit unseren Zimmern sowie mit dem Buffet zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Komplimente bezüglich des Personals sowie der Ausstattung. Wir haben Ihre Vorschläge bereits an unsere zuständigen Abteilungen weitergeleitet und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

St. Gallen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Mittelgrosse Anlage mit Animationen, schön für Familien. Dieses Hotel bietet All Inklusive, das Essen war sehr gut, grosses Angebot Frühstück, Mittag oder Abendessen. Jedoch hat es nicht ganz seine Sterne verdient, mir fehlte die Atmosphäre. Schade es waren kleinere Sachen die mich störten: Salz und Pfefferstreuer waren verrostet, Rezeption waren die weissen Polster fleckig, Zimmer war nicht gelüftet richte nach einem Keller...Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt September 2013, Paar
FiestaHotelGroup_FHG, General Manager von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, unseren Speisen und dem Personal zufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anmerkungen, da wir mit Ihrer Hilfe unseren Service noch mehr verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Nordstemmen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren nur eine Nacht im Hotel,...........

als Wir ankamen waren Wir Positiv überrasscht!!
Sehr schöne Anlage , super Zimmer, super Essen , aber........der "Laden" ist mega laut!

Ein paar Stunden schlaf , .....das wär toll gewesen!!
Endweder ist es von drausssen zu laut oder aber die anderen "Gäste" rücken die Betten oder naja, keine Ahnung was da so getrieben wird, schade, sonst echt schön und nett!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
FiestaHotelGroup_FHG, Director de Relaciones Públicas von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar Beschreibung auf Tripadvisor zu hinterlassen.

Es tut uns bite sehr leid, dass Sie sich gestört gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Ibiza wieder bregrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren 1 Woche im Grand Palladium Palace und waren auserordentlich zufrieden! Gebucht hatten wir ein "Sparzimmer", dies war genau oberhalb der Kinderanimation im Haupthaus, dies störte uns eig. kaum da wir selten im Zimmer waren. Dazu ist noch zu sagen dass, das Zimmer sehr sauber und groß war (mit Terasse). All incl. war super umgesetzt! Wir aßen 4 mal in den 2 all a carte Restaurants und waren stets zufrieden. Es war eine relativ große Auswahl der Speisen und der Service war sehr freundlich! Auch im Buffet Restaurant konnte man stets etwas für sich finden, die Desserts waren immer super lecker!!! Die Ausenanlage war sehr sauber, die Poolbar ist sehr zentral gelegen das man keinen weiten weg von der Pool-Liege zurücklegen musste. Die Lage des Hotels am Ende von Playa den Bossa war super, die Bushaltestelle war direkt vor dem Hotel und war nicht teuer. Am Abend konnte man zufuß die Bars und Clubs in der Nähe erkunden. Zum Fluglärm, dieser Störte uns überhaubt nicht, man gewöhnte sich schnell daran und hörte ihn kaum mehr..
Zusammenfassend ist zu sagen, dass wir einen wunderschönen erholsammen Urlaub verbracht haben!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
FiestaHotelGroup_FHG, General Manager von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem Personal sowie unserer Einrichtung zufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für Ihr positives Feedback bezüglich der zwei à la carte Restaurants. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa begrüssen zu dürfen.
Zug, Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir haben zwei Wochen in diesem Hotel verbracht. Gebucht eine Suite mit Meersicht. Würde ich empfehlen, da es dann weniger Lärm vom Schwimmbad gibt. Schöne weitläufige Anlage mit viel Betrieb in der Hochsaison. Busstation für in die Stadt Ibiza direkt vor dem Hotel. Das Essen war sehr gut und das Personal weitgehend freundlich. Speisesaal sehr gross und laut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen und obwohl es sehr gross ist fühlt man sich sehr wohl. der service und die animation ist sehr zuvorkomend und nie schlecht gelaunt. Das einzige was ich etwas bemängle ist der Fluglärm, jedoch gewohnt man sich daran und man bemerkt dies nach einer gewissen zeit fast mehr. vielleicht scheint es etwas pingelig zu sein, jedoch könnte das personal die teller etwas schneller abräumen!! die standen mir immer etwas zu lange auf dem tisch.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Würde wiederkommen wenn ich nicht soviele offene Reiseziele in der Welt hätte ;o) Gibt einfach zuviele REgionen auf der Welt die mich interessieren. All inclusive war in unserem Fall wirklich das was es versprach. Es gab sogar Jägermeister und andere "ausländische" Getränke ohne zusätzliche Kosten. Zimmerwechsel (mit Meerblick im 2.OG) war auf Nachfrage auch ohne Probleme möglich. Wir sind sehr entspannt aus dem Urlaub zurückgekehrt. Daumen hoch!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Anschrift: C/ Playa d'en Bossa s/n | Sant Jordi de ses Salines, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien (ehemals Palladium Palace Ibiza Resort)
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Nr. 1 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 2 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Nr. 2 der Familienhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Odigeo, Otel, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palladium Ibiza
Hotel Palladium Palace Ibiza Resort
Palladium Palace Ibiza Resort Hotel
Palladium Palace Ibiza Hotel Playa D'en Bossa
Palladium Palace Ibiza Hotelanlage
Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa Playa D'en Bossa

Wenn Sie Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.