“Saubere Anlage mit gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Playa d'en Bossa s/n | Sant Jordi de ses Salines, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien (ehemals Palladium Palace Ibiza Resort)   |
ERT123
“Saubere Anlage mit gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Würde wiederkommen wenn ich nicht soviele offene Reiseziele in der Welt hätte ;o) Gibt einfach zuviele REgionen auf der Welt die mich interessieren. All inclusive war in unserem Fall wirklich das was es versprach. Es gab sogar Jägermeister und andere "ausländische" Getränke ohne zusätzliche Kosten. Zimmerwechsel (mit Meerblick im 2.OG) war auf Nachfrage auch ohne Probleme möglich. Wir sind sehr entspannt aus dem Urlaub zurückgekehrt. Daumen hoch!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Unter der Prämisse, dass ich große All-Inclusive Schuppen nicht mag, muß ich sagen , dass das Palladium ein sehr gutes Hotel ist.
Es ist riesig und wirkt an manchen Stellen etwas abgewohnt, aber: bemühtes Personal, große Zimmer, ein toller Kinderpool und vielfältiges Essen, das teilweise super ist.
Mühsam war der Gästekampf um die Poolliegen. All-Inclusive Alkohol zu vergessen, aber sehr guten Wein gibts beim Essen günstig zu kaufen. Kellner schleissig! Apropo Essen: wir fanden immer ausserhalb des Speisesaales einen Tisch, wo es wesentlich schöner zu sitzen ist (Sonnenuntergang über dem Airport).
Strand war auch sehr schön, das Wasser klar und warm. Auch unserer Tochter hat es sehr gut gefallen (2,5 Jahre)

• Aufenthalt September 2011, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren sehr zufrieden, das Hotel enspricht den 4 Sternen. Das Personal war immer freundlich und nett. Der Service in der Hotelbar ist besonders hervorzuheben. Man kann das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.

Wer in Ibiza ruhigen Urlaub am Rande der Partymeile verbringen möchte, ist in diesem Hotel richtig. Es liegt am Ende des berühmten Strandes Platje d'en Bossa und man kann jederzeit in die Partyhochburg fahren. Durch den weitläufigen flachabfallenden Sandstrand ist dieses Hotel auch sehr für Familien mit Kleinkindern geeignet.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Also wir hatten uns auf einen echt schönen Urlaub und ebenso schönes Hotel eingestellt und waren nicht enttäuscht. Einzig die Aktivitäten der Insel haben uns ein wenig enttäuscht. Daher raten wir zB von der Inselrundfahrt ab, bei der es nichts Sehenswertes gibt für die 42 Euro pro Person. Dann lieber einmal für ca. 50euro Eintritt in einen der Clubs wie zB Amnesia.

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Eisenstadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir sind vor kurzem aus Ibiza retour gekommen. Das Hotel liegt nah am Flughafen und somit war der Transfer nicht all zu lang (ca. 30 Minuten, da wir insgesamt 6 Hotels angefahren sind und das Palladium Palace als letztes angefahren wurde).
Im Hotel angekommen (ca 10 Uhr vormittags) konnten wir gleich einchecken - unsere Zimmer waren aber erst ab 12 Uhr verfügbar. Wir haben es uns derweil umgezogen und uns auf der Terasse gemütlich gemacht .

Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. Ein kleiner Flur mit Einbauschrank (& Safe), Badezimmer (integriertes WC) mit Badewanne (mit Whirlfunktion - die Düsen haben aber nicht mehr sehr funktionstauglich u. hygienisch ausgeschaut, deswegen haben wir sie nicht benutzt). Das Bett war riesig - nur leider mit einer sehr sehr harten Matratze bestückt. Es gibt nur ein Doppelleintuch (also 1 Leintuch für beide). Mir wars in der Nacht kalt und ohne Klimaanlage wars fast unerträglich.
Es gab einen Flat-TV (die Fernbedienung bekommt man gegen Vorlage einer Kreditkarte an der Rezeption), eine Minibar (ohne Getränke) und einen Wasserkocher. Der Balkon war auch sehr geräumig und mit einem kleinen Trockenständer ausgerüstet.

Die Anlage an sich war auch riesig. Das Activitypool nur für Schwimmer geeignet, weil Erwachsene im Großteil des Pools nicht stehen können. Der Teil, in dem man stehen kann, wird für Wasservolley usw. verwendet. Hier gibt es auch die Poolbar.
Das Relaxpool (mit angrenzenden seperaten Kinderpool) war wirklich zum Relaxen geeignet. Es war zwar nur 1,50 m tief, aber mit Sitzbänken und Wasserfontänen ausgerüstet. Echt traumhaft dort.
Mich hats gewundert, dass es hier nicht üblich war, schon um 7 Uhr Früh (oder sogar nich früher) Liegen zu besetzen. Wenn man gegen 10 an den Pool gekommen ist, hat man auch noch Plätze gefunden. Leider waren Sonnenschirme Mangelware.

Der Zugang zum Strand erfolgt durch ein versperrtes Tor, bei dem man ab dem Nachmittag nur noch mit Zimmerkarte reingekommen ist. Dann muss man einen kuren Fußmarsch (1-2 Minuten) in Kauf nehmen und schon ist man am Strand. Ob die Liegen am Strand dazugehörten, weiss ich nicht. Haben wir nicht genutzt. Da der Strand auch öffentlich zugänglich ist, war er - für meinen Geschmack - etwas zu schmutzig. Auch im Wasser fand man Plastiksackerl usw.

Die Nähe zum Flughafen war zwar praktisch, aber der Fluglärm (und ich meine wirklich lauten Lärm) hat mich die ersten Tage etwas schockiert. Aber man gewöhnt sich daran. Wir haben es nach dem zweiten Tag nur noch nachts gemerkt. Lt. Reiseleitung gehen von Donnerstag - Samstag von ca 06:00 Uhr bis 00:30 Uhr alle halben Stunden ein Flieger. Der Rest der Woche ist nicht so stark frequentiert.
Aber wie gesagt, man gewöhnt sich daran ;-)

Das Essen hat mir nicht geschmeckt - hab mir aber immer was gefunden (Suppen, Pommes, Nudelgerichte waren meine Hauptnahmrungsmittel). Das Personal beim Essen war tw etwas unfreundlich. Sie haben überhaupt keine Rücksicht darauf genommen, dass man nicht spanisch kann und nachdem wir ihnen auf engisch gesagt haben, dass wir kein spanisch können, haben sie einfach spanisch weitergesprochen.

Sensationell ist die Anbindung an das öffentliche Busnetz. Die Haltestelle ist direkt vorm Hotel und man ist in 15 Minuten in der Altstadt - die nur zu empfehlen ist.

Mietauto haben wir nicht genommen, obwohl wir überlegt haben. Aber einen Ausflug nach St.Antoni zum Sonnenuntergang beim Cafe del Mar haben wir uns nicht entgehen lassen. Sensationell!!!
Wenn wir eine zweite Woche geblieben wären, hätten wir auch alle Fälle ein Mietauto gebraucht. Denn nach 2 Wochen wird es dann auch schon etwas langweilig.

Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich nicht so gut. Für den Preis, den man bei All Inclusive zahlt, bekommt man - verglichen zu z.B. Magic Life Clubs oder Hotels in der Türkei - herzlich wenig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Der Servic war sehr gut weil die Kellner flott waren . Das Zimmer war ein Traum so sauber und ruhig (es wurde jeden Tag das ganze Zimmer geputzt).
Ausstattung auch gut es gab einen Kühlschrank im Zimmer und ein großes Badezimmer.
Am meisten hat mir das zimmer gefallen weil es sehr modern eingerichtet ist und nichts zum beschweren.
Was man verbessern könnte wäre die Abend Shows aber ansonst perfekt!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Anschrift: C/ Playa d'en Bossa s/n | Sant Jordi de ses Salines, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien (ehemals Palladium Palace Ibiza Resort)
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Nr. 1 der besten Resorts in Playa d'en Bossa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 1 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 2 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Nr. 3 der Familienhotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Booking.com, Otel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palladium Ibiza
Hotel Palladium Palace Ibiza Resort
Palladium Palace Ibiza Hotelanlage
Palladium Palace Ibiza Hotel Playa D'en Bossa
Palladium Palace Ibiza Resort Hotel
Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa Playa D'en Bossa

Wenn Sie Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.