“Jeder ist ein Star in diesem Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Hotel Ibiza

Hard Rock Hotel Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hard Rock Hotel Ibiza
5.0 von 5 Hotel   |   Carretera Playa d'en Bossa, s/n,, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
München
“Jeder ist ein Star in diesem Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

7 Minuten vom Flughafen entfernt, direkt an einem der schönsten Strände von Ibiza die ich bisher gesehen habe, ein sehr modern designtes Hotel, sehr freundliches Personal, super Ambiente... es hat uns wirklich gerockt! Das Frühstück war ausgezeichnet, mit allem was das Herz begehrt, sogar ein Gläschen Sekt um den Tag beschwingt zu beginnen und auch als Veganer hat man eine ausreichende Auswahl, das ist selten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Der erste Eindruck war sehr gut, als wir angekommen sind. Bei der Rezeption haben wir erfahren, dass wir ein besseres Zimmer bekommen, eine Rock Suite Diamond! Der Blick war sensationell und die Ausstattung auch. Der Gepäckträger zeigte uns die ganze Suite und erklärte uns alles und sagte auch, dass wir jeden Tag eine Flasche Wasser bekommen würden, diese haben wir aber nur zweimal bekommen.......
Im Zimmer hatten wir hatten wir ein paar kleine Probleme:
1. der Fernseher funktionierte nicht und wir hatten dreimal den Service da
2. als wir die Badewanne ausprobiert haben, würde das Zimmer überschwemmt
3. auf der Toilette waren dunkle Flecken an der Decke (Schimmel?) und es hatte keine Beleuchtung
4. an den Waschbecken hatten wir nur kaltes Wasser, wollt Ihr euch eure Zähne mit kaltem Wasser putzen?

Was uns aber am meisten gestört hat im Hotel war die Musik, die hatte nichts mit Hard Rock Hotel zu tun,selbst in Mexiko hatten die es besser gemacht.

Zu den Restaurants:
Beach Club:
der schlechteste Service den ich je in einem Restaurant gehabt habe. Es Sitzen ca. 12 Gäste dort und man muss ca. 20 Minuten warten, andere Gäste die später gekommen sind würden vor uns bedient. Die Rechnung wurde uns einfach mit dem Teller auf den Tisch geschmissen. Wäre das Personal bei mir angestellt, hätte ich diese für solchen Service schon längst entlassen.
3th half:
Alles leer und man muss ewig warten bis man bedient wird, Service aber freundlich
Estado Puro:
Service und Freundlichkeit wie man Sie sich wünscht in einem Restaurant
Seasons:
Perfektes Frühstück

Rezeption, Guest-Service und der Shop:
Super, besser und freundlicher kann es kaum sein

Alles im allen ist es ein wunderschönes Hotel, was nur noch in einigen Bereichen am Service arbeiten muss.

Eines habe ich noch vergessen, dass Hotel liegt genau in der Einflugschneise vom Flughafen

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
PalladiumHG, Director General von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Hallo Slimjim1971:

Wir bedanken uns für Ihre Bemerkungen, die uns sicherlich helfen werden Verbesserungen vorzunehmen.

Es freut uns das Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie die Zeit bei uns geniessen konnten. Natürlich bedauern wir sehr das Sie keine so gute Erfahrung mit verschiedenen unserer Dienstleistungen gemacht haben, jedoch werden wir daran arbeiten allen unseren Gästen einen unverbesserlichen Service bieten zu können.

Es wäre uns ein Vergnügen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen so das Sie das Ergebnis unserer harten Arbeit und Verbesserung erleben können.
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Liebes Hard Rock Team,

wir fanden euer Hotel echt klasse. Wir wurden sehr verwöhnt, da wir aufgrund unserer Hochzeitsreise ein super Upgrade bekommen haben. Vielen Dank nochmal.

Auch wurden wir mit einem klasse Prosecco auf dem Zimmer und Rosenblättern überrascht.

Tolle Lage und auch das Frühstück ist für spanische Verhältnisse sensationell und kann mit anderen 5 Sterne Häusern mithalten, auch wenn es keinen Bedienservice für Kaffee und Tee gab. Das Abräum-Personal war aber sehr aufmerksam und hat stets die Teller mitgenommen.

Prima Lage und Atmosphäre. Ibiza wir kommen wieder, bei einem guten Preis auch wieder ins Hard Rock. Hoffen wir, dass die Anlage auch in 5 Jahren noch so aussieht. Ich bin gespannt.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
PalladiumHG, Director General von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2014
Lieber Tramat81!

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa mit uns zu teilen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unseres professionellen und freundlichen Personals. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und dass Sie das Frühstück sowie unsere grosse Auswahl an Speisen genossen haben. Die perfekte Lage mit direktem Zugang zum Strand ermöglicht es einem, auch mitten in der Partyszene Ibizas einen entspannten Tag am Strand zu verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Horgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Das Hard Rock Hotel ist das erste unter diesem label in Europa. Wir verbrachten nur eine Nacht dort und sind dann wie geplant weiter in den Osten der Insel gereist. Schöne Zimmer und tolle Hotelanlage. Das Hotel ist geeignet für Partygänger, da rund um die Playa Bossa die Clubs verteilt sind. Wer Ruhe sucht ist hier natürlich am falschen Ort (laute Musik, Flughafen etc.). Negativ ist, dass praktisch alle Extras zusätzlich kosten. Wer also nur die Übernachtung bucht, muss mit hohen Zusatzkosten rechnen. Insgesamt fanden wir es toll, das Hotel zu besuchen würden allerdings während der Hauptsaison nicht dort übernachten...

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Lieber Matt G!

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie mit unserem Stil und der Hotelausstattung zufrieden waren und Sie einen schönen Aufenthalt hier bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anmerkungen. Unser Hotel steht für Musik und deshalb wird auch laufend für persönlich angepasste Hintergrundmusik gesorgt, um ein typisches Hard Rock Ambiente zu erzeugen. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen kommen und verbleiben mit freundlichen Grüssen!
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Nach fünf Tagen im Oktober empfehlen wir dieses Hotel nur Leuten, die gerne
-mit 100 Dezibel Reggae beim Essen/am Pool/am Strand beschallt werden
-6 Euro für 2 DL stilles Wasser bezahlen
-lange, lange auf die Bedienung/das Essen/die Rechnung warten
-ein Badezimmer mit Dauergestank (Wasser?) haben
-in der Nebensaison immer im gleichen Restaurant essen, mit extrem reduzierter Infrastruktur und Personal klarkommen
Fazit: Enttäuschend!

POSITIV
-Architektur/Lage/Ausstattung der Zimmer
-Frühstücksbuffet
-Live Band im Beach Club

NEGATIV
-Preis/Leistung
-das in der Nebensaison Restaurants/Hauptbühne/Splashpool geschlossen sind, sieht man
erst vor Ort
-grauenhafte, laute Dauerbeschallung, aber während 5 Tagen kein einziges Mal Rockmusik
(dafür Reggae, R&B, Soul)
-unmotiviertes, ineffizientes Personal
-kein Rock-Feeling

Wir empfehlen dieses Hotel für ein Party-Wochenende im September

Zimmertipp: Die Rock Suite Platinum hat uns gefallen; der Whirlpool stellt jedoch nach drei Minuten ab und lässt ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
PalladiumHG, Director General von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2014
Liebe ri63ta! Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im ersten Hard Rock Hotel Europas zu teilen. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr, da diese uns stets weiterhelfen, um unseren Service noch mehr zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die stylische Dekoration, sowie moderne Architektur unseres Hauses gefallen haben und Sie mit dem delikaten Frühstücksbuffet zufrieden sind. Da in der Nebensaison die Hotelauslastung geringer ist, werden Teile des Hotels früher geschlossen, jedoch wird noch immer der gleiche Service, sowie eine Auswahl an verschiedenen Restaurants angeboten. Wir bedanken uns für Ihre Vorschläge bezüglich der Musik und werden versuchen, das Angebot Ihren Wünschen für nächstes Jahr anzupassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns zu sehen, um Sie positiv von unserem Konzept zu überzeugen. Nächstes Jahr erwarten Sie mehrere Parties hier bei uns!
Ibiza
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Für mich als HRC/HRH-Fan war es Pflicht das erste HRH in Europa zu besuchen. Auch wenn der HardRock-Spirit nicht überall zugegen war ist dieses Hotel einen Besuch wert!!! Leide waren Teile des Hotels während meines Besuchs schon geschlossen. Für das richtige Feeling empfehle ich ein Besuch des Hotels im Sommer!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hard Rock Hotels & Casinos

Lieber Michael S! Es freut uns sehr, dass ein richtiger Fan der Marke Hard Rock bei uns zu Besuch war. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und sind begeistert, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Kommen Sie das nächste Mal doch während der Hauptsaison und seien Sie Teil der abendlichen Parties im Hard Rock Club. Wir freuen uns auf einen zukünftigen Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wir verbrachten 4 Nächte vom 07.-11.10.2014 in diesem Hard Rock Hotel.
Dieses Hotel ist neu umgebaut und erst 2014 eröffnet worden. Wir kennen bereits einige Hard Rock Hotels in den USA, wie z.B. Orlando, San Diego, Las Vegas, und waren eigentlich vom Service im Hotel sehr enttäuscht. Ausser die Kofferträger, welche sehr bemüht, höflich und zuvorkommend waren, konnte man mit den anderen Service-Angestellten nicht sehr gut kommunizieren, da man mit English nicht sehr weit gekommen ist.
Allerdings müssen wir auch sagen, dass es die Nachsaison war und wie man weiss ist zu dieser Zeit nicht die Vollbesetzung anwesend.
Reinigung des Zimmers war sehr sporadisch bzw. es wurde nur das notwendigste gemacht. Die Minibar wurde ohne einer Aufforderung von uns nicht aufgefüllt und Flaschenöffner bekamen wir überhaupt erst am 2.Tag.
Wenn man die in ein Hard Rock Hotel fährt möchte man auch die dazugehörige Musik im Hotel hören, wie man es von anderen Hard Rock Hotels gewohnt ist. Egal ob am Strand, am Pool oder im Frühstücksrestaurant, war leider eine grauenhafte Musik zu hören. Es gab jedoch am Abend ca. von 18.00Uhr-21.00Uhr in der Lobby einen DJ, welcher die typische Hard Rock Hotel Musik spielte.
Frühstücksbüffet ist echt toll, man findet alles was man benötigt.
Die Restaurants wie die Tapa-Bar oder das Pool-Restaurant sind in Ordnung aber kein kulinarisches Erlebnis.
Im Großen und Ganzen ist das Hotel sehr schön, da neu, und liegt bestimmt am schönsten Strandabschnitt von der Playa d'en Possa. Strand und Meer ist ein Traum.

Zimmertipp: Studio Suite Gold
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Lieber Karl83! Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Kommentar und Ihre Zeit, Ihre Meinung mit unserem Team zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht den 5* Service erhalten haben, den Sie vom Hard Rock gewöhnt sind. Wir möchten Ihnen aber vergewissern, dass alle unserer Mitarbeiter bei der Rezeption, den Kofferträgern, sowie bei Guest Service Englisch sprechen. Seien sie jedoch versichert, dass wir Ihr Feedback bezüglich der Reinigung und der Musik zur Kenntnis nehmen und dieses an unser Management Team weiterleiten werden, um unseren Service noch mehr zu verbessern. Wir versuchen auch stets, unser Angebot der Musikwünsche unserer Gäste anzupassen.
Es freut uns, dass Ihnen das Frühstücksbuffet gefallen hat und Sie traditionelle sowie internationale Köstlichkeiten probiert haben. Wir bedanken uns für die positive Bewertung der Lage und der Hotelgestaltung und hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen kommen.

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel Ibiza

Anschrift: Carretera Playa d'en Bossa, s/n,, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Nr. 3 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 4 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hard Rock Hotel Ibiza 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Hotel Ibiza Playa D'en Bossa

Wenn Sie Hard Rock Hotel Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.