“Wer Musik liebt ist hier richtig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Hotel Ibiza

Hard Rock Hotel Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hard Rock Hotel Ibiza
5.0 von 5 Hotel   |   Carretera Playa d'en Bossa, s/n,, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Special HRH discount
“Wer Musik liebt ist hier richtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Das Hotel hat diesen Sommer eröffnet. Es wurde komplett renoviert und alles ist neu. Tolle Zimmer, tolle Einrichtung, sehr guter Service. Wichtig zu wissen ist das in allen öffentlichen Bereichen immer Musik läuft. Diese auch gerne etwas lauter, wer also Ruhe sucht, findet diese auf dem Zimmer oder in einem anderen Hotel .Auf Grund des Labels sind die Hotelpreise etwas hoch, das trifft auch für die Nebenkosten zu. Ansonsten nicht zu beanstanden

Zimmertipp: Ich habe ein Standard Zimmer gehabt, welches völlig ausreicht.
  • Aufenthalt August 2014, Business
PalladiumHG, Director General von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Hallo DonOlli! Danke für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hard Rock Hotel Ibiza. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank für die positiven Worte bezüglich der ausgefallenen Dekoration und luxuriösen Zimmer. Unser 5* Hotel bietet erstklassigen Service und Produkte, sowie musikalische Veranstaltungen am Abend. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Perfekt für ein Party Wochenende oder Party Urlaub.
War ein super cooles Erlebnis!!!
Wer es ruhig mag, ist hier fehl am Platz. Ushuaia Club und Hotel direkt nebenan, Einflugschneise des Airport Ibiza - aber das kennt man vom Playa d´en Bossa .. und das macht auch den Reiz aus.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hard Rock Hotels & Casinos

PalladiumHG, Director General von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Hallo TTDive! Es freut uns, Ihren positiven Kommentar zu lesen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Konzept zufrieden sind. Mit der perfekten Lage direkt am Strand und der Nähe zu den bekanntesten Beach Clubs und Diskos von Ibiza, ist es einem möglich, hier bei uns die perfekte Ibiza Erfahrung zu sammeln. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Ergänzend zur Bewertung von Caterina O, welcher ich vollinhaltlich zustimme, gibt es noch weitere Kritikpunkte wie:
Hotel liegt DIREKT in der Flugschneise des Airports IBZ
Badetücher für Strand- oder Poolliegen ab 11:00 oft nicht mehr verfügbar
Kleingeistige Hotelgäste reservieren vor dem Frühstück (oder nach dem Nightlife) die Strandliegen ! Unmöglich in einem 5* Haus
VORSICHT: Bauernfängerei und Wucher im hoteleigenen Beachclub in Zusammenhang mit den Balinese Sunbeds. Die Reklamationsbehandlung durch Manager Mr. RAZVAN TASPOI war schlicht KATASTOPHAL. Er führte eine lange und hitzige Diskussion um eine extra Portion Wasabi um EUR 25,00 (Beleg vorhanden) und zu viel verrechneten Wassers bzw. Liegen. Und das bei deutlich vierstelliger Konsumation unserer 3 Pärchen in diesen Tagen. Bei Preisen wie in einem One & Only oder Four Seasons schlicht nicht akzeptabel und noch nie erlebt.

Ansonsten: schöner Strand mit direkten Meerzugang, günstige Lage und witziges Design. Sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Lieber Flinz! Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hard Rock Hotel Ibiza. Wir bedauern zu hören, dass es zu einige Unannehmlichkeiten während Ihrer Zeit bei uns kam. Durch die Nähe zum Flughafen sind natürlich Flugzeuge sichtbar, aber dafür ist es auch schnell vom Flughafen aus zu erreichen.
Bezüglich der Strandliegen, möchten wir Sie informieren, dass wir genug Liegen noch zusätzlich bei beiden Poolanlagen haben, wo man eine entspannte Atmosphäre geniessen kann und sich gleichzeitig von der schönen Hintergrund und teilweise Live-Musik berieseln lassen kann.
Wir bedauern, dass es zu einigen Missständen mit unserem Chef Razwan Taspoi kam. Um diese Angelegenheit zu lösen, kontaktieren Sie uns bitte unter rd@hrhibiza.com, und wir werden das Thema persönlich besprechen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der perfekten Lage zufrieden waren und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem erneuten Besuch positiv zu überraschen.
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wir haben gemeinsam mit 3 weiteren Pärchen Urlaub im Hard Rock Hotel gemacht. Das Hotel ist sehr stylisch aber man könnte auch sagen sehr gut geschminkt, nur wie man weiß ist Schminke nicht von Dauer. Das wirklich tolle an diesem Hotel ist, dass es entgegen vielen Hotels in Ibiza über einen Strand verfügt. Der dort befindliche Beach Club 2 ist jedoch unabhängig von der beim Personal vorherrschenden Langsamkeit und Unwilligkeit ( bis auf Matias) sehr schlecht geführt. So hatte eine Reklamation der Rechnung, da für eine extra Portion "WASABI EUR 25,00" verlangt wurde und nicht konsumiertes Wasser verrechnet wurde, zu Unverständnis bei dem zuständigen Leiter des Beach Clubs, Herrn Razvan Taspoi geführt.
Also an alle die beabsichtigen dort Urlaub zu machen, stylisches Party Hotel mit schlechtem Service und bitte immer die Rechnungen genau kontrollieren!

Zimmertipp: Zimmer 511 EG, Poolbereich, ab ca. 10.30 Musik
  • Aufenthalt August 2014, Paar
PalladiumHG, Director General von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Ein grosses Hallo an Caterina O! Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Schön, dass Sie das neue Hard Rock Hotel Ibiza als Ihre Urlaubsdestination gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Design und Stil des Hotels zufrieden waren. Schade jedoch zu hören, dass es bezüglich des Services im Beach Club zu einigen Missständen kam. Seien Sie bitte versichert, dass wir mit dem Chef, Razvan Taspoi sprechen werden und Ihre Kommentare weiterleiten, damit das in Zukunft nicht mehr vorkommt. Der Service im Beach Club wird normalerweise sehr von unseren Gästen geschätzt und deshalb tut es uns umso mehr Leid, dass wir Ihnen diesen Service dieses Mal nicht bieten konnten. Wir hoffen jedoch sehr, dass Sie uns erneut besuchen kommen, um Sie von unserem Talent zu überzeugen.
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Als Paar haben wir im Hard Rock Hotel eine Woche Strandurlaub gemacht. Das Hotel sieht schon vom Design her sehr stylish aus, aber das war es leider auch an Höhepunkten die man dort erleben kann. Denn der Gästeservice findet dort praktisch nicht statt, Beispiele:
1. Ewiges Warten, um Bestellungen aufgeben zu können obwohl nicht viel los war aber ausreichend Personal vorhanden z.B. Getränke, Taxi
2. Rechnungen unbedingt kontrollieren
3. Sonderwünsche werden nicht erfüllt

• Aufenthalt August 2014, Paar
PalladiumHG, Director General von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Hallo DHH265! Danke für Ihren Kommentar und die netten Worte bezüglich unseres fantastischen Designs. Wir bedauern jedoch zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts zu einigen Unannehmlichkeiten kam. Wir nehmen Ihre Anregungen zur Kenntnis und werden an der Situation des Personals arbeiten, um bei Ihrem nächsten Besuch einen schnelleren Prozess durchzuführen. Wir versuchen stets, alle Wünsche unserer Gäste wenn möglich zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches uns sehr hilft, unseren Service weiters zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance und überzeugen sich persönlich von unseren Verbesserungen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir haben eine Woche Strandurlaub im Hard Rock Hotel Ibiza verbracht. Positiv zu erwähnen sind: Die grosszügige Hotelanlage mit Design-Möbeln im Aussenbereich (von Denon und Anderen) und ein tolles Frühstücksbuffet mit Nespresso-Kaffeemaschinen.
Entgegen verschiedener früherer Berichte hatten wir keine Probleme bei Check in und out, diese erfolgten schnell und freundlich, wenn auch insgesamt das Personal den Dienstleistungsgedanke noch nicht verinnerlicht hat (wiederholtes Fragen zum Bestellen/Bezahlen, etc, alles was hier schon erwähnt wurde).
Als Gäste des Hotels konnten wir kostenlos an einen Show Act mit Kylie Minogue, der während der Woche im Ushuaia stattfand, was natürlich super war.

Für alle, die schon gebucht haben, man kann hier einen schönen Urlaub verbringen, darf allerdings nicht ein 5-Stern Hotel erwarten, denn einem Vergleich mit internationalen 5-Sterne-Hotels wie zum Beispiel den Häusern der Morgans Hotel Group oder den W Hotels kann das Hard Rock Ibiza allerdings in keinster Weise standhalten!

Man lässt zu, dass die Liegen am Strand und am Pool schon vor dem Frühstück von den Gästen belegt werden, ein Ritual, dass man (vom Hörensagen) aus drittklassigen Pauschalurlauben kennt. Die Anzahl der Liegen am Strand ist unzureichend. Während unseres Aufenthalts waren regelmässig keine Strandtücher zum Wechseln verfügbar. Morgens waren die Handtücher erst ab ca. 10 Uhr verfügbar, weshalb sich eine Schlange vor der Ausgabe bildete (man stelle sich das mal in einem Mandarin oder W-Hotel vor!!).
Zur Schlafqualität: Bettwäsche und Kissen sehr gut, allerdings hilft das nichts, wenn ein Plastik-Matratzenschoner das Bettklima zur Sauna macht - keine Nacht durchgeschlafen. An einem Morgen hat ein Angestellter um 8 Uhr Morgens vor unserem Zimmer mit einem Hochdruckreiniger die Liegebetten gereinigt, ich konnte es kaum glauben!!
Die Ausrüstung des Gyms ist nicht einem 5-Stern-Standard entsprechend (Geräte nicht auf neustem Standard und nur in Spanisch zu bedienen).
Das Menu der Pool-Bar ist einseitig (Wraps oder Hamburger mit Pommes), die Qualität allerdings gut, Wartezeiten für das Essen allerdings zu lang. In einem Fall mussten wir so lange warten, dass am Strand unsere Handtücher von den Liegen entfernt wurden, worauf uns mitgeteilt wurde, wir müssten halt das Personal informieren, wenn wir länger als eine Stunde wegbleiben würden!

Da verschiedene, in früheren Bewertungen erwähnte Mängel offensichtlich beseitigt wurden, besteht noch Hoffnung, auch wenn man merkt, dass ein Teil des Personals sicher noch nie in der Dienstleistung tätig war.

Zimmertipp: Die Zimmer im Poolbereich Richtung Strand sind ruhiger. Zimmernummern 5000 sehr laut.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Liebe Laquita07780! Vielen Dank für Ihren Kommentar. Das Hard Rock Team ist erfreut zu hören, dass Ihnen unsere stylische Anlage, sowie die modern designten Möbel gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich des Check-ins und Check-outs, denn es ist gut zu hören, dass dies reibungslos verlaufen ist.
Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht das Gefühl hatten, in einem 5* Hotel untergebracht zu sein. Wir versuchen natürlich Ihre Vorschläge zu adaptieren und stets unseren Service und die Dienstleistungen zu verbessern. Es gibt auch laufend Kontrollen am Pool, um Reservierungen von Liegen zu vermeiden. Des Weiteren bietet das Hotel zwei grosse Poollandschaften mit ausreichend Platz zum Relaxen. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten der Strandhandtücher, aber seien Sie bitte vergewissert, dass dies eine einmalige Situation war und normalerweise nicht vorkommt. Unser Team versucht stets die gesamte Hotelanlage sauber zu halten, demnach sind auch die Putzzeiten je nach Tag und Notwendigkeit unterschiedlich. Wir möchten uns jedoch für die Umstände entschuldigen.
Die Fitnessgeräte sind grundsätzlich auf Spanisch eingestellt, es kann jedoch jederzeit die Sprache (auch in Deutsch) geändert werden.
Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen bezüglich der Pool-Bar, denn mit Ihrer Hilfe können wir hier den Service verbessern. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns erneut besuchen werden, um Sie von unserem Konzept Hard Rock überzeugen zu können.
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Die Zimmer sind sehr stylisch aber unpraktisch. Das Waschbecken z.b. liegt direkt im Zimmer und ist nicht Teil des Badezimmers. Gerade wenn man mal nachts raus muss und der Partner durch das Geräusch wach wird. Wir empfanden das Zimmer zudem als recht eng und klein.
Auch das Personal an der Rezeption wirkt gelegentlich überfordert wenn z.B. die Rechnung, die angeblich ins Zimmer gebracht werden sollte dort nicht hin gebracht wird und das Ausdrucken eine gefühlte Ewigkeit in Anspruch nimmt.
Für den Preis, den wir gezahlt haben gibt es bessere Hotels.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
PalladiumHG, Director General von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Liebe Nessie1603! Zunächst danken wir Ihnen für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hard Rock Hotel Ibiza.
Unsere Zimmer sind im modernen Stil eingerichtet und bieten je nach Wunsch persönlich angepasste Hintergrundmusik. Es ist schade, dass dieser Stil nicht Ihrem Geschmack entsprach. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit dem Service, der an der Rezeption geboten wird, nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie jedoch informieren, dass die Rechnungen nicht auf die Zimmer gebracht werden, da wir lieber persönlichen Kontakt zu den Gästen pflegen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen und dieses dazu verwenden, um in Zukunft einen besseren Service anbieten zu können.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa d'en Bossa.
Ushuaia Ibiza Beach Hotel
Nr. 6 von 37 in Playa d'en Bossa
Ibiza Sun Apartments
Ibiza Sun Apartments
Nr. 3 von 37 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel Ibiza

Anschrift: Carretera Playa d'en Bossa, s/n,, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 3 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 5 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hard Rock Hotel Ibiza 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Hotel Ibiza Playa D'en Bossa

Wenn Sie Hard Rock Hotel Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.