“Lächerlich...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Hotel Ibiza

Hard Rock Hotel Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hard Rock Hotel Ibiza
5.0 von 5 Hotel   |   Carretera Playa d'en Bossa, s/n,, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
München
“Lächerlich...”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ein paar Beispiele gefällig?
Frühstück auf Ibiza nur bis 11:00? Wer kommt denn auf so eine dämliche Idee und behauptet dann auch noch kundenorientiert zu sein? Dann kann man keinen Kaffee mit aufgeschäumter Milch bekommen, was für mich schon mal bedeutet dass ich im Urlaub schlechter frühstücke als zuhause.
Der Service eine Katastrophe! Entweder werden die Tische, auch nach mehrmaligen Bitten, nicht abgeräumt oder sie werden abgeräumt und neu besetzt während Sie beim Buffet etwas holen.
Pool Handtücher gibt es zwar, aber an zwei von drei Tagen sind gerade keine vorhanden weil die Reinigung zu spät geliefert hat. Aber wir dürfen gerne "nur eine Stunde" (Originalzitat!) warten bis die neuen kommen.
Alles in allem: Nettes Design in den Suiten, mit Whirlpool in einer verglasten Ecke und Meerblick. Personal mäßig bis schlecht.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hard Rock Hotels & Casinos

5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir sind gestern aus unserem einwöchigen Urlaub im Hard Rock Hotel Ibiza zurückgekehrt und haben dort einen hervorragenden Urlaub verbracht. Tolles Hotel, nettes Personal, schöne Anlage, sauberer Strand und vielen coole "Extras"...

Zimmer:
Wir hatten eine Platinum Suite (zwei Erwachsene und zwei Kinder, 10 und 13 Jahre alt) im 8. Stock mit Meerblick (sogar von der Dusche aus! siehe Fotos). Das Zimmer war sehr schön, modern, hell und sehr sauber. Die tägliche Reinigung erfolgte immer am Vormittag und wurde sehr gründlich durchgeführt. Es war genügend Stauraum für uns vier vorhanden (zwei Schränke und zwei grosse Schubladen). Dusche und WC waren in super Zustand, alles sehr sauber und modern. Am Abend hörte man zwar Musik vom Ushuaia Club nebenan (bis ca. Mitternacht), was und jedoch nicht gross gestört hat, da die Betten sehr bequem waren und wir wunderbar schlafen konnten (und wir im 8. Stock waren). Ausserdem muss man in Ibiza halt mit lauter Abend-Musik rechnen. Alles hat bestens funktioniert und auch die Klimaanlage war einwandfrei und lautlos. Das Zimmer war sehr originell dekoriert mit vielen "rockigen" Details und cooler farbiger Beleuchtung (auf Wunsch ein-oder ausschaltbar). Vom schönen Balkon aus konnten wir täglich die tolle Aussicht auf den weiten Strand geniessen.

Restaurant:
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und von bester Qualität. Es standen zwei grosse Nespresso-Maschinen zur Verfügung und wir fühlten uns daher wie zuhause :-) Die verschiedenen Fruchtsäfte waren frisch gepresst und schmeckten ausgezeichnet. Es gab eine grosse Auswahl an frischem Obst, Joghurt, Brot, Brötchen, Cornflakes, Käsesorten, Schinken, Eier etc. etc. was das Herz begeehrt, alles sehr lecker und frisch.
Wir haben ausserdem im "Munchies" und beim "3rd Half" gegessen: hier gab es vor allem Amerikanisches Essen (Burger, Pommes, Pizza) aber auch sehr leckeres Sushi, Nachos und Teigwaren sowie verschiedene - sehr gute - Sandwiches und absolut empfehlenswerte Brownies :-)
Einmal waren wir zum Abendessen auch im "Estado Puro", doch leider waren die Speisen dort sehr teuer und für unseren Geschmack zu "exquisit" - wir sind einfach nicht der "haute cuisine" Typ, aber für Leute mit gehobenen kulinarischen Ansprüchen ist es sicher gut. Leider wurden uns auch - ohne "Vorwarnung" - satte EUR 14.- pro Kopf für das Gedeck verrechnet, was uns zusätzlich etwas schockiert hat. Ansonsten war aber die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente sehr schön.

Pool:
Tolle Poolanlage! Sehr sauber und es gab jeden Tag bis 10:30 und auch noch danach reichlich freie Liegen zur Auswahl. Zum Glück gab es während unseres Aufenthaltes keine Gäste, die Liegen reservierten, somit war es diesbezüglich sehr stressfrei und äusserst angenehm. Es waren auch genügend Sonnenschirme vorhanden. Einziger Kritikpunkt: am ersten Tag vermischten sich die zwei unterschiedlichen Musikprogramme von Strand und Pool zu einem musikalischen Durcheinander. Dies war aber nur am ersten Tag so, danach war die musikalische Situation absolut in Ordnung. Auch fanden vor allem die Kinder die Unterwasser-Musik eine interessante Erfahrung :-) Von früh bis spät war zudem stets eine Aufsichtsperson am Pool anwesend. Der Pool war immer gut besucht aber nie überfüllt, alles bestens also.

Strand:
Wir waren sehr positiv vom schönen Sandstrand überrascht. Das Meer ist an dieser Stelle sehr sauber und das Wasser klar. Auch verteilt sich das Publikum gut, wodurch nicht alle auf einem Haufen sitzen und man die Weite sehr geniessen kann. Es gab auch Liegen am Strand, die allerdings im Gegensatz zum Pool ziemlich früh bereits besetzt waren. Ausserdem war die Anzahl Liegen für die Anzahl Gäste bei Weitem nicht ausreichend. Da wir aber ohnehin mit den Kindern mehr am Pool waren, hat uns dieser Umstand nicht gross gestört.

Allgemeines:
Das Publikum bestand aus einer Mischung verschiedener Gruppen: Familien mit (Klein-)Kindern, Grosseltern mit Enkeln, junge Erwachsene und Senioren aus vielen unterschiedlichen Nationen. Allgemein herrschte eine schöne Stimmung. Wir waren erstaunt, wie fleissig täglich alle Hotelareale geputzt und instand gehalten wurden. Immer wurden Fenster geputzt oder der Boden gewischt und auch die Toiletten in den öffentlichen Bereichen (Lobby, Restaurants, Pools) waren immer sehr sauber. Toll!!

Personal:
Wir hatten durchgehend sehr positive Erfahrungen mit den Hotelangestellten, sowohl an der Rezeption als auch in den Restaurants (vielen Dank Susana!) und auch mit den Zimmermädchen. Alle waren stets hilfsbereit und sehr sympatisch.

Besonderes:
Einmal herrschte etwas kühleres und bewölktes Wetter, doch anstatt Langeweile zu bekommen konnten wir uns eine E-Gitarre aufs Zimmer bestellen :-) Das Gitarrespielen auf dem Zimmer war ein klasse Alternativprogramm.
Wir sind sehr oft zum Abendessen nach Eivissa gefahren (Taxi kostet zwischen 14 und 16 Euro), Fahrzeit ca. 15 Minuten.

Fazit: wunderbar erholsamer Urlaub in einem tollen und originell gestaltetem Hotel. Zwar sind die Preise recht hoch, aber wir dafür auch einen unvergesslichen Urlaub! Kompliment an die gesamte Hotel-Crew!!

Zimmertipp: Wir waren mit unserer Platinum Suite im 8. Stock sehr glücklich!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
PalladiumHG, Director General von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Ein Hallo an die Schweiz! Das Team vom Hard Rock Hotel Ibiza bedankt sich für den ausführlichen Kommentar, den Sie uns hier hinterlassen haben. Wie schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit dem motivierten Personal, der modernen und stylischen Anlage, sowie mit dem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Unser Hotel bietet viele Möglichkeiten, um deliziöse internationale und heimische Speisen zu probieren. Es freut uns, dass es Ihnen geschmeckt hat. Unsere modern ausgestatteten Zimmer mit fantastischer Aussicht bieten musikalische Hintergrundmusik, angepasst je nach Geschmack des Gastes. Die grosse Anlage und Poollandschaft bietet genug Platz, sich zu entspannen und dabei die Musik zu geniessen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu haben.
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das neueröffnete Hotel direkt im fibrierende Kern von Ibiza mag zu überzeugen. Sehr geräumige Zimmer und angenehme Betten. Auch die Aussicht Richtung Strand vermag zu überzeugen. Je nach Seite des Hotel hat man relativ viel Lärm (Musik vom Ushuaia), da die Balkontüren extrem schlecht schallisoliert sind.
Grundsätzlich sind die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit, aber lange Wartezeiten (z.B. 15min auf einen neunen Zimmerschlüssel...) an der Tagesortnung. Das Gym ist modern und die Rooftopbar angenehm.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Grüezi Stefan M!

Vielen Dank für den netten Kommentar über Ihren Aufenthalt im brand neuen Hard Rock Hotel Ibiza. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen die stylische Dekoration, sowie die luxuriösen und geräumigen Zimmer mit toller Aussicht gefallen haben. Wir bedanken uns auch für das positive Feedback bezüglich des Personals, wir versuchen stets, allen unseren Gästen so schnell wie möglich zu helfen. Vielen Dank für Ihre Anregungen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren dort einen Tag nach der Eröffnung für eine Woche während der IMS (Musikmesse) . Der Spa & Fitnessbereich waren leider noch nicht fertiggestellt. Uns wurde Frühstück zur Entschuldigung spendiert. Das Buffet war Standard, aber scheinbar normal für spanische Verhältnisse. Der Outdoor-Breich mit Pools & Livebühne sind super & am Strand stehen etliche Loungebetten zum Relaxen.

Die Betten sind toll..genauso sollte es sein. Ein Mittagsschläfchen ist schwierig, da das Hotel direkt neben dem Ushuaia liegt. Dauerbeschallung den ganzen Tag. Das ist halt Ibiza!
Der Roomservice : ich musste mir die Speisekarte erst mal an der Rezeption holen. Das Clubsandwich war zwar gut, sah aber nicht lecker aus.Die Pommes waren einfach nur matschig.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
PalladiumHG, Director General von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo Mimi H!

Unser Team ist erfreut zu hören, dass Ihnen unsere Anlage und die öffentlichen Bereiche gefallen haben. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar bezüglich der Zimmer und dessen Einrichtung. Wir möchten Sie auch informieren, dass unsere Zimmer schallisoliert sind und sobald Sie die Türen und Fenster schliessen, kaum Lärm durchdringt. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Verbesserungsvorschläge, da wir mit Ihrer Hilfe stets unseren Service erhöhen können. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hard Rock Hotel Ibiza zu sehen, um Ihnen weitere positive Erfahrungen mitzugeben.
Ibiza
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben eine Platinum Suite gebucht und wurden behandelt wie der letzte Pauschal Tourist......Wir waren immer im Ushuaja Tower das ist um Klassen besser !!!!!! Sorry aber wo ist hier das Rock Star feeling ????? Der Beach Club ist ein Witz !!!! 20 Liegen für 500 Gäste !!!! Was soll das !!!!!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hard Rock Hotels & Casinos

Ein Hallo an Christian Haral... M! Wir danken für Ihren Kommentar. Es ist schade zu hören, dass Sie nicht den erwarteten Rock Star Service erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir noch am Anfang unserer Karriere stehen und laufend an unserer Leistung arbeiten. Zuzüglich zu den Liegen am Strand bieten wir Erholungsmöglichkeiten am Pool im Club sowie am Pool beim Tower an. Wir hoffen sehr, dass wir Sie erneut als Gast begrüssen können, um Sie positiv von unserem Service und dessen Verbesserung überraschen zu können. TAKE TIME TO BE KIND
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren im Juli eine Woche im Hard Rock ,und sind vom Hotel begeistert. Die Zimmer mit der IPhone Doc Station zum Sound hören einfach spitze.Das Frühstücksbuffet ist ein Schlaraffenland fehlte an nichts.Zimmerreinigungsservice war tip top.Das Restaurant am Strand ziemlich teuer Preis Leistung könnte mann noch ein wenig verbessern ansonsten Top.Athmosphäre top überall Sound.Wir gehen bestimmt wieder freu mich schon aufs nächste mal auch mal für ein verlängertes Weekend........Es Lohnt sich die Kreditkarte mitzunehmen!!!

Zimmertipp: mit Meersicht
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
PalladiumHG, Director General von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe 165sandy! Vielen Dank für den tollen und positiven Kommentar, den Sie uns hier hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der rockigen Art unseres Personals, der einzigartigen Atmosphäre mit musikalischem Hintergrund, sowie mit den umwerfenden Zimmern zufrieden waren. Unsere luxuriösen Zimmer sind modern ausgestattet und stylish dekoriert, um Ihnen einen typischen Hard Rock Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu haben. ALL IS ONE
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bevor wir verreist sind, hatten wir ein wenig Bedenken, aufgrund der vorherigen Bewertungen, aber anscheinend haben die geholfen um die Qualität des Hotels zu verbessern. Als wir ankamen, konnten wir sofort einchecken und uns wurde das Zimmer gezeigt und ein paar allgemeine Informnationen mitgeteilt, (danke Bruce;). Die Zimmer sehen genau so aus wie auf den Bildern, sind sauber, haben eine Dock-in Station, bequeme Bette. Sie werden zwar jeden Tag gereinigt, aber manchmal erst um 18:00 Abends, da happert es noch ein wenig.
Das Hotel liegt nebenan vom Ushuaia und man hat seine Ruhe am Abend, was eine Menge Wert ist. Es ist tatsächlich wahr, die Flugzeige fliegen über einem:)
Zum Personal, können wir nur positives sagen, hilfsbereit und freundlich.
Was wir an diesem Hotel vermisst haben: Es war nicht möglich mit Halbpension zu buchen, es wäre echt super, wenn man das noch hinbrächte, das es am Abend auch so ein Buffet gäbe wie am Morgen. Meine Kreditkarte aus der Schweiz hat bei Ihnen nicht funktioniert, warum auch immer (gemäss der Frau an der Reception, sei das manchmal der Fall), deswegen unsere Empfehlung, nehmt mehr Bargeld mit oder bezahlt immer sofort die konsumierten Speisen und Getränke.
Wir sind sicher nächstes Jahr wieder dort oder eventuell diesen September wieder.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit,

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Ein hallo an Zeljka N! Vielen Dank für den Kommentar über Ihren Aufenthalt im brand neuen Hard Rock Hotel Ibiza. Es ist schön zu hören, dass Sie eine schöne Zeit hier verbracht haben und Sie mit unserem Service, sowie der stylischen und rockigen Anlage zufrieden waren. Unsere Lage ist ein Plus, da von hier aus alle wichtigen Partyorte zu Fuss erreicht werden können, sowie Ibiza Stadt nicht weit entfernt ist. Auch der direkte Zugang zum Strand mit unserem exklusiven Beach Club wird sehr von unseren Gästen geschätzt. Es freut uns, dass Ihnen unser Personal durch seine freundliche und professionelle Art einen schönen Urlaub ermöglicht haben. Wir schätzen auch sehr Ihre Anregungen bezüglich der Halbpension und werden dieses Thema auf alle Fälle besprechen, um Ihnen eventuell bei Ihrem nächsten Besuch diese Möglichkeit anbieten zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei unseren nächsten Konzerten begrüssen zu dürfen. ALL IS ONE

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel Ibiza

Anschrift: Carretera Playa d'en Bossa, s/n,, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 5 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Nr. 6 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hard Rock Hotel Ibiza 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Hotel Ibiza Playa D'en Bossa

Wenn Sie Hard Rock Hotel Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.