“Cooles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Hotel Ibiza

Hard Rock Hotel Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hard Rock Hotel Ibiza
5.0 von 5 Hotel   |   Carretera Playa d'en Bossa, s/n,, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Schweiz
“Cooles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Bevor wir verreist sind, hatten wir ein wenig Bedenken, aufgrund der vorherigen Bewertungen, aber anscheinend haben die geholfen um die Qualität des Hotels zu verbessern. Als wir ankamen, konnten wir sofort einchecken und uns wurde das Zimmer gezeigt und ein paar allgemeine Informnationen mitgeteilt, (danke Bruce;). Die Zimmer sehen genau so aus wie auf den Bildern, sind sauber, haben eine Dock-in Station, bequeme Bette. Sie werden zwar jeden Tag gereinigt, aber manchmal erst um 18:00 Abends, da happert es noch ein wenig.
Das Hotel liegt nebenan vom Ushuaia und man hat seine Ruhe am Abend, was eine Menge Wert ist. Es ist tatsächlich wahr, die Flugzeige fliegen über einem:)
Zum Personal, können wir nur positives sagen, hilfsbereit und freundlich.
Was wir an diesem Hotel vermisst haben: Es war nicht möglich mit Halbpension zu buchen, es wäre echt super, wenn man das noch hinbrächte, das es am Abend auch so ein Buffet gäbe wie am Morgen. Meine Kreditkarte aus der Schweiz hat bei Ihnen nicht funktioniert, warum auch immer (gemäss der Frau an der Reception, sei das manchmal der Fall), deswegen unsere Empfehlung, nehmt mehr Bargeld mit oder bezahlt immer sofort die konsumierten Speisen und Getränke.
Wir sind sicher nächstes Jahr wieder dort oder eventuell diesen September wieder.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit,

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
PalladiumHG, Director General von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Ein hallo an Zeljka N! Vielen Dank für den Kommentar über Ihren Aufenthalt im brand neuen Hard Rock Hotel Ibiza. Es ist schön zu hören, dass Sie eine schöne Zeit hier verbracht haben und Sie mit unserem Service, sowie der stylischen und rockigen Anlage zufrieden waren. Unsere Lage ist ein Plus, da von hier aus alle wichtigen Partyorte zu Fuss erreicht werden können, sowie Ibiza Stadt nicht weit entfernt ist. Auch der direkte Zugang zum Strand mit unserem exklusiven Beach Club wird sehr von unseren Gästen geschätzt. Es freut uns, dass Ihnen unser Personal durch seine freundliche und professionelle Art einen schönen Urlaub ermöglicht haben. Wir schätzen auch sehr Ihre Anregungen bezüglich der Halbpension und werden dieses Thema auf alle Fälle besprechen, um Ihnen eventuell bei Ihrem nächsten Besuch diese Möglichkeit anbieten zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei unseren nächsten Konzerten begrüssen zu dürfen. ALL IS ONE

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Hallo,
ich wollte nur kurz sagen, dass dies das beste Hotel ist ist dem ich je war. Die Angestellten sind top, aber am besten haben mir die Animateure gefallen mit denen wir Volleyball am Strand gespielt haben.. Wenn ihr mehr Animateure wie Fabio & Soll einstellen würdet wäre das perfekt. Die Zimmer werden täglich komplett gereinigt & die Zimmerfrauen fragen immer ob sie nicht grad stören, die Minibar wird täglich gecheckt. Alle sind freundlich. Die Atmosphäre stimmt einfach. Einziges Manko -> Man braucht eine Kreditkarte. Dies wurde uns vorher nicht mitgeteilt & somit mussten wir eine Kaution hinterlegen die 500€ beträgt. Werde definitiv wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
PalladiumHG, Director General von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Hallo Stefan S!

Vielen Dank für Ihren grossartigen Kommentar über das Hard Rock Hotel Ibiza. Wie gut zu hören, dass es Ihnen so richtig bei uns gefallen hat und Sie mit den Animateuren zufrieden waren. Unser Personal versucht stets, Sie zu überraschen und alle Wünsche zu erfüllen, damit Sie einen unvergesslichen Urlaub hier bei uns verbringen können. Unsere rockige Atmosphäre, sowie der musikalische Hintergrund zeichnet unser Hotel aus. Bezüglich der Kaution versichern wir Ihnen, dass dies nur als Sicherstellung gilt und bei nicht Konsumierung keine zusätzlichen Kosten verrechnet werden. Unser Team erwartet Sie bereits und freut sich auf ein Wiedersehen.

ALL IS ONE
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren für ein Wochenende im Hard Rock Hotel und der erste Eindruck war schon ziemlich gut: saubere Lobby, Prosecco zum Einchecken, alle freundlich. Unser Check-in hat wahnsinnig lange gedauert und ich finde, an der Rezeption war für ein Hotel dieser Größe zuwenig Personal. Doch alle waren sehr freundlich. Unser Zimmer war super! Alles nigelnagelneu, sauber, top eingerichtet. Blick auf den Pool und die Bühne, eigener Balkon - wir waren rundum zufrieden. Und trotz unserer Ängste war es nachts sehr ruhig.
Das Frühstücksbuffet sucht wirklich seinesgleichen: frisches Omelett, 10 verschiedene Sorten Käse, viel frisches Obst, Pizza, Speck, Eier in allen Sorten, Kaffee, Säfte - einfach wunderbar! Danach sind wir in Richtung Strand geschlendert und hier fängt die Odyssee der Enttäuschungen an: die Hälfte der Betten dort waren leer, jedoch mit unbenutzten Handtüchern belegt. Um 14 Uhr Nachmittags. Sorry, aber das geht nicht in einem 5 Sterne Haus. Das Personal am Beach ist auch eher langsam gewesen. Also sind wir zum Pool umgezogen, wo wir zu 5 Sterne Preisen einen kleinen Snack eingenommen haben: Club Sandwich & Cäsar Salad und es war grauenhaft! Zum Beispiel bestand der CS aus Chicken Nuggets, das Dressing war pure Mayonnaise. Dafür 18 Euro zu nehmen grenzt schon an eine Unverschämtheit. Am nächsten Morgen haben wir geschlagene 20 min am Check out gewartet. Da erwarte ich von einem 5 Sterne Haus mehr. Auch in Spanien.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Liebe Katrin W!

Wir danken Ihnen für den produktiven Kommentar, den Sie uns hier hinterlassen. Es ist gut zu wissen, dass Sie mit der modernen Anlage, der Freundlichkeit des Personals und mit den luxuriösen Zimmern zufrieden waren. Unser Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, da wir internationale und auch lokale Produkte direkt aus Ibiza anbieten. Es freut uns, dass es Ihnen so richtig geschmeckt hat. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Anregungen bezüglich der Situation am Strand, sowie der Speisenqualität. Seien Sie versichert, dass wir mit dem Abteilungsleiter des Beach Clubs und dem Küchenchef sprechen werden. Unser Ziel ist es, mit Hilfe Ihrer Kommentare unseren Service zu verbessern, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein unvergessliches Rockstar Erlebnis zu ermöglichen.

LOVE ALL SERVE ALL
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ich war für 5 Tage im Hard Rock Hotel. Es war genial. Das Hotel ist logischerweise TOP modern und stets sauber. Die Rock Suite Gold war genial. Grosses Zimmer, Jacuzzi mit Meerblick, super Balkon, Soundanlage für Iphone 5, viel Platz für Kleider und Schuhe etc. Auf jedem Stock hat es auch noch Eismaschinen für die eigenen Drinks.

Die Poolanlage ist ebenfalls sehr schön. Läuft meistens coole Musik und man kann sich mit diversen Sachen verpflegen. Platz hatte es immer genügend und die Toiletten sind so sauber wie im Zimmer (werden fast stündlich gereinigt). Wire-Less ist gratis und im ganzen Hotel verfügbar (auch am Pool und Strand).

Die Lage ist sowieso der Hammer. Direkt neben allem wichtigen für die Partyferien. Usuhaia, Space und Playa dem Bossa sind in ein Katzensprung.

Ich würde jedem das Hard Rock empfehlen. Gehe selber nochmals im August. Einfach ein genialer Aufenthalt und preiswert.

Einzig sind die Wartezeiten am Pool für Getränke oder Esswaren teilweise etwas gar lang...aber man ist ja in den Ferien ;)

Zimmertipp: Würde auf jeden fall eine Gold Suite buchen wenn möglich Platin.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
PalladiumHG, Director General von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Hallo Miud87. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hard Rock Hotel Ibiza so sehr gefallen hat, dass Sie uns im August erneut besuchen kommen. Es ist super zu lesen, dass Sie von der Lage und unserer modernen Einrichtung begeistert sind und Ihnen unsere Showbühne gefallen hat. Ibiza & Rock n´Roll, das ist die perfekte Verbindung. Es freut uns auch, dass Sie mit unseren luxuriösen Zimmern zufrieden waren. Wir können es garnicht mehr erwarten, Sie im August wiederzusehen. Bis dahin werden wir weiters unsere Instrumente einstimmen, um für Sie das perfekte Konzert vorzubereiten. ALL IS ONE
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Aufenthalt vom 28.06.-05.07.14… Leichte Panik vorweg, wegen vieler negativ Bewertungen!
Dann doch sehr positiv überrascht: super schneller und freundlicher check-in, grandiose Platinum-Suite mit spektakulären Meerblick, Zimmerservice sehr ordentlich und picobello.Die Vorhänge am Whirlpool auf der Terrasse geben allerdings, Wind bedingt, keinen Sichtschutz… da wären Schiebewände vielleicht eine Lösung…wobei Ibiza ja eher extrovertiert ist….Frühstück sehr gut, nur das WIFI ist wirklich nervig.
Lautstärkepegel sehr angenehm , man kann mit offenen Fenster prima schlafen!

Zimmertipp: Platinum-Suite 7201 hat Meer- und Bergblick und die Tower-Zimmer können nicht drauf gucken!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
PalladiumHG, Director General von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Ein rockiges Hallo an Sie, Clausi83! Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke von unserem brand neuen Hard Rock Hotel Ibiza mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere angebotene Performance genossen haben und eine unvergessliche Erfahrung gesammelt haben. Die rockige Einstellung unseres Personals, sowie die modernen Einrichtungen sind die Noten, die den perfekten Ton bilden. Wir wissen jedoch, dass es noch zu einigen Verzögerungen beim Check-in und Check-out Prozess kommt, möchten Sie jedoch vergewissern, dass wir laufend an unserer Leistung arbeiten, um den angemessenen Rock & Roll Service zu erbringen. Wir hoffen, Sie überzeugen sich selbst von unseren verbesserten Leistungen bei einem zukünftigen Besuch und rollen bereits den roten Teppich für Ihren nächsten Auftritt aus.

LOVE ALL SERVE ALL
South Australia, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wer auf Schein und Sein steht ist dort goldrichtig.Das Personal versteht kaum English und spricht es auch kaum,man bestellt schon mal ein Essen und wartet 10 min auf das Besteck oder man holt es sich,wie im unserem Fall selber.Die Liegen sind gegen 9 Uhr schon mit Handtüchern belegt und manchmal bleiben sie den gesamten Tag unbenutzt.Zu wenig Schirme und Liegen für das gesamte Hotel.Weiterhin werden Tee und Kaffemaschine angepreist,welche man im Zimmer finden sollte und was erwartet einem ein Tristar Wasserkocher,wie Nobel.Rockstars mögen das gar nicht.Die Verglasung im Hotel lässt auch keine Privatspäre übrig,was bringt mir ein Jacuzzi,wenn mir Gott und die Welt zuschaut.Rockstars müssen immer erreichbar sein,leider ist das dort nicht möglich,ständige Unterbrüche im wireless.Zu guter letzt noch was positives,Rockstars können Ihren Körper dort gut trainieren.Und leider findet man im gesamten Hotel schon die ersten Abnutzungsspuren der letzten Partys,schade und das nach wenigen Wochen,wie sieht es dann dort nächstes Jahr aus,aber eben,Hauptsache der Schein ist da

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
PalladiumHG, Director General von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Ein hallo an Österreich! Wir sind sehr froh, dass Sie Ihre Meinung mit der ganzen Hard Rock Familie teilen, Justme00788. Das hilft uns enorm, unsere Bandmitglieder in Einklang zu bringen. Hard Rock Hotel Ibiza hat seine Türen vor kurzem erst geöffnet und viele Rockstars sind bereits über den roten Teppich gelaufen. Es tut uns Leid, dass es während Ihres Aufenthalts einige Programmprobleme gab. Unser Team bemüht sich, stets alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, um ein unvergessliches Urlaubsgefühl zu vermitteln. Wir sind laufend dabei, unsere Instrumente neu einzustimmen, damit alle Prozesse zügiger laufen. Unser Ziel ist es, unseren Service auf perfektes Rockstarniveau zu bringen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie noch einmal auf dieser einzigartigen Showbühne begrüssen zu können, um Sie dann von unserem Können zu überzeugen.

TAKE TIME TO BE KIND.
Stockholm, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Positiv
- Lage: Strand direkt vor dem Hotel, Ushuaia nebenan
- Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt (Inkl. Champagne)
- Grosse Pools mit Musik unter Wasser
- Preise OK für Ibiza und 5* Hotel
- 7 Min. vom Flughafen entfernt
- Einkaufstrasse in der Nähe sowie einige bekannte Clubs
- Toller SPA-Bereich
Dadurch, dass das Hotel sehr neu ist, machte der Aufenthalt besonders viel Spass. Kann sein, dass in unserem Bett noch niemand geschlafen hat. Als wir in das Zimmer kamen roch es sehr "neu".

Das Hotel hat für jeden Geschmack etwas, eine Sportbar, Retsaurants, Pool-Bars, Betten überall, Liegen im Wasser uvm.

Das Hotel ist nicht unbedingt für Kinder geeignet. Hat nur einen sehr kleinen Pool und es wird 24h am Tag Musik gespielt.

Negativ
- Service und Personal!!!!!!
Es hat alles immer sehr lange gedauert. Der Check-in hat 1 Stunde gedauert und unser Zimmer war nicht fertig. Das Hotel war nicht einmal ausgebucht zu dem Zeitpunkt.
Wenn man zahlen möchte, kann man locker 15-20 Min. einplanen.

Empfehle das Hotel definitiv in der Hoffnung, dass Sie am Service was tut!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
PalladiumHG, Director General von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Danke Topbelma für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hard Rock Hotel Ibiza. Unsere Bandmitglieder sind erfreut, dass Sie unsere tolle Lage, das deliziöse Frühstücksbuffet, sowie unsere einzigartigen Einrichtungen genossen haben. Der Rock Spa Bereich lässt die Gefühle auch höher werden, sowie ermöglicht die moderne Anlage, sich perfekt zu entspannen und die traditionellen Hard Rock Köstlichkeiten in den Restaurants zu probieren. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Rock'n'Roll Service unserer Mitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind noch am Beginn unserer Karriere, jedoch versichern wir Ihnen, unseren Service stets mit Hilfe Ihres Feedbacks zu verbessern, um einen unvergesslichen Klang bei Ihrem nächsten Besuch unserer Konzerte zu schaffen. Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Sie den authentischen Hard Rock Spirit fühlen zu lassen.
TAKE TIME TO BE KIND

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel Ibiza

Anschrift: Carretera Playa d'en Bossa, s/n,, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 5 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Nr. 6 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 1.012 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hard Rock Hotel Ibiza 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotelopia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Venere, LogiTravel, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Hotel Ibiza Playa D'en Bossa

Wenn Sie Hard Rock Hotel Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.