“Fake Hotel,mehr Schein als Sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Hotel Ibiza

Hard Rock Hotel Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hard Rock Hotel Ibiza
5.0 von 5 Hotel   |   Carretera Playa d'en Bossa, s/n,, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
HRH Ibiza, jetzt buchen!
South Australia, Australien
“Fake Hotel,mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wer auf Schein und Sein steht ist dort goldrichtig.Das Personal versteht kaum English und spricht es auch kaum,man bestellt schon mal ein Essen und wartet 10 min auf das Besteck oder man holt es sich,wie im unserem Fall selber.Die Liegen sind gegen 9 Uhr schon mit Handtüchern belegt und manchmal bleiben sie den gesamten Tag unbenutzt.Zu wenig Schirme und Liegen für das gesamte Hotel.Weiterhin werden Tee und Kaffemaschine angepreist,welche man im Zimmer finden sollte und was erwartet einem ein Tristar Wasserkocher,wie Nobel.Rockstars mögen das gar nicht.Die Verglasung im Hotel lässt auch keine Privatspäre übrig,was bringt mir ein Jacuzzi,wenn mir Gott und die Welt zuschaut.Rockstars müssen immer erreichbar sein,leider ist das dort nicht möglich,ständige Unterbrüche im wireless.Zu guter letzt noch was positives,Rockstars können Ihren Körper dort gut trainieren.Und leider findet man im gesamten Hotel schon die ersten Abnutzungsspuren der letzten Partys,schade und das nach wenigen Wochen,wie sieht es dann dort nächstes Jahr aus,aber eben,Hauptsache der Schein ist da

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
PalladiumHG, Director General von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Ein hallo an Österreich! Wir sind sehr froh, dass Sie Ihre Meinung mit der ganzen Hard Rock Familie teilen, Justme00788. Das hilft uns enorm, unsere Bandmitglieder in Einklang zu bringen. Hard Rock Hotel Ibiza hat seine Türen vor kurzem erst geöffnet und viele Rockstars sind bereits über den roten Teppich gelaufen. Es tut uns Leid, dass es während Ihres Aufenthalts einige Programmprobleme gab. Unser Team bemüht sich, stets alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, um ein unvergessliches Urlaubsgefühl zu vermitteln. Wir sind laufend dabei, unsere Instrumente neu einzustimmen, damit alle Prozesse zügiger laufen. Unser Ziel ist es, unseren Service auf perfektes Rockstarniveau zu bringen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie noch einmal auf dieser einzigartigen Showbühne begrüssen zu können, um Sie dann von unserem Können zu überzeugen.

TAKE TIME TO BE KIND.

Stockholm, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Positiv
- Lage: Strand direkt vor dem Hotel, Ushuaia nebenan
- Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt (Inkl. Champagne)
- Grosse Pools mit Musik unter Wasser
- Preise OK für Ibiza und 5* Hotel
- 7 Min. vom Flughafen entfernt
- Einkaufstrasse in der Nähe sowie einige bekannte Clubs
- Toller SPA-Bereich
Dadurch, dass das Hotel sehr neu ist, machte der Aufenthalt besonders viel Spass. Kann sein, dass in unserem Bett noch niemand geschlafen hat. Als wir in das Zimmer kamen roch es sehr "neu".

Das Hotel hat für jeden Geschmack etwas, eine Sportbar, Retsaurants, Pool-Bars, Betten überall, Liegen im Wasser uvm.

Das Hotel ist nicht unbedingt für Kinder geeignet. Hat nur einen sehr kleinen Pool und es wird 24h am Tag Musik gespielt.

Negativ
- Service und Personal!!!!!!
Es hat alles immer sehr lange gedauert. Der Check-in hat 1 Stunde gedauert und unser Zimmer war nicht fertig. Das Hotel war nicht einmal ausgebucht zu dem Zeitpunkt.
Wenn man zahlen möchte, kann man locker 15-20 Min. einplanen.

Empfehle das Hotel definitiv in der Hoffnung, dass Sie am Service was tut!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
PalladiumHG, Director General von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Danke Topbelma für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hard Rock Hotel Ibiza. Unsere Bandmitglieder sind erfreut, dass Sie unsere tolle Lage, das deliziöse Frühstücksbuffet, sowie unsere einzigartigen Einrichtungen genossen haben. Der Rock Spa Bereich lässt die Gefühle auch höher werden, sowie ermöglicht die moderne Anlage, sich perfekt zu entspannen und die traditionellen Hard Rock Köstlichkeiten in den Restaurants zu probieren. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Rock'n'Roll Service unserer Mitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind noch am Beginn unserer Karriere, jedoch versichern wir Ihnen, unseren Service stets mit Hilfe Ihres Feedbacks zu verbessern, um einen unvergesslichen Klang bei Ihrem nächsten Besuch unserer Konzerte zu schaffen. Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Sie den authentischen Hard Rock Spirit fühlen zu lassen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ich habe mit meinen zwei Kolleginnen 5 Tage im Hotel verbracht und ich bin sehr positiv überrascht worden. Nach all den negativen Bewertungen die ich vor der Abreise gelesen hatte, war ich ziemlich verunsichert. Im Nachhinein kann ich jedoch mit Sicherheit sagen, dass ich dem nicht zustimmen kann. Check In super schnell und unkompliziert. Super Zimmer, super Service, die Poolanlage ist wunderschön und das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ich würde sofort wieder dort ein Zimmer buchen. Wir hatten zu dritt ein Standard-Zimmer, das ist schon etwas eng, wir wurden aber bereits beim Check In darauf hingewiesen und es wurde uns ein Alternativzimmer angeboten. Wir haben beschlossen, das Standardzimmer zu behalten denn für uns reichte das und das Zimmer war super!
Es ist ein Hard Rock Hotel welches meiner Meinung nach auch ein bisschen „easy“ gelebt werden darf. Ob man nun 1 Minute oder 10 Minuten auf den Drink an der Poolbar warten muss.. so what!
Das Konzert war auch super – und es war allgemein eine sehr angenehme Stimmung im Hotelbereich. Danke dem gesamten Personal dafür!
Besonders erwähnen möchte ich auch die Sauberkeit - bei uns wurde jeden Tag geputzt..und das sehr gründlich!
Einziger negativer Punkt: Der Kaffe im Kaffecorner ist zu teuer – 5Euro für ein Cappuccino im Pappbecher (er war auch nicht so toll) finde ich überteuert.
Ich werde meine nächsten Ibiza Ferien wieder im Hard Rock Hotel verbringen!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
PalladiumHG, Director General von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Daniela M, wir finden Sie sind sensationell. Uns gefällt der Titel Ihres Kommentars. Vielen Dank für das erstklassige Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem neuen Hard Rock Hotel Ibiza. Es ist toll zu hören, dass unsere Bandmitglieder professionell aufgetreten sind und der Service Ihren Erwartungen entsprach. Unsere modern eingerichteten Zimmer mit den exklusiven Zusatzleistungen ermöglichen einen perfekten Urlaub zum Entspannen und um sich wie ein Rockstar zu fühlen. Wir danken Ihnen auch vielmals für Ihre Anregungen bezüglich des Kaffees. Es freut uns, dass Sie unsere Abendevents genossen haben. Es folgen noch viele weitere Konzerte und wir hoffen, sie dort direkt vor der Bühne wiederzusehen.
Ibiza, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

sehr schönes Hotel mit gut eingerichtetem Zimmer. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (Safe/TV) hat alles wunderbar gepasst. Das Personal ist noch Ausbaufähig, was aber bei einem Neu eröffnetem Hotel sicherlich noch gelingen wird. Das Essen war ausgezeichnet. Ein grosses Plus die Liegen und Sonnenschirme am Strand die kostenlos sind für Hotelgäste. Die Pool Area mit den Wasserliegen einfach Hammer. Alles in allem ein zufriedenstellender Aufenthalt im Hard Rock Hotel Ibiza .... Keep On Rocking :-)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
PalladiumHG, Director General von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Danke für den tollen Kommentar über Ihren Aufenthalt im neuen Hard Rock Hotel Ibiza, MarMan2014!!! Sie sind nun Teil unserer Hard Rock Familie, das uns sehr freut. Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie unsere spektakulär eingerichteten Zimmer genossen haben. Mit moderner und stylischer Dekoration und aussergewöhnlichen Details schaffen wir ein ganz besonderes Flair und Ambiente, um eine echte Hard Rock Erfahrung für all unsere Gäste zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für die Anregungen bezüglich des Personals, aber seien Sie versichert, dass wir stets an einer Steigerung unseres Rock & Roll Service arbeiten. Warten Sie nicht lange auf ein Comeback, denn Sie wissen nun, wo unsere Bühne ist. The music is on!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Uff, das Hotel kann einem fast leid tun bei all diesen negativen Bewertungen, die allerdings - soweit ich das überflogen habe - stimmen. Hier ist der Service definitiv noch nicht auf 5-Sterne-Niveau. Der Fernseher geht nicht, der Balkontisch fehlt immer noch, der Putzdienst kam um 17.00 Uhr, als ich schon vom Strand zurück war (Hantücher wurden nicht gewechselt, der frozen Mojito war nur halb-frozen.... ärgert mich aber nicht, ich bin ja im Urlaub.
Denn es gibt auch viel versöhnliches: Eine sehr ansprechende Architektur, die Musikanlage schon für iPhone 5 ausgelegt, farbige Lichtdimmer, separates WC, Glasbalkone, prima Betten. Äußerst netter Service beim Checkin, extrem stylishe Strandbar (wenn auch die balines beds 85 Euro pro Tag kosten).
Am merkwürdigsten ist allerdings der Blick von meinem Balkon (Zimmerendnummern 22,24,25 im Haupthaus): links das Meer, schräg rechts die Flughafenlandebahn und unter mir - die hauseigene Mülltrennung. Glasbalkone sind nicht nur vorteilhaft....

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
PalladiumHG, Director General von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Lieber Skibillie,
es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer exklusiven Dekoration, den atemberaubenden Lichteinwirkungen sowie der hochmodernen Musikanlage Ihr Fanherz begeistern konnten.
Mit diesen aussergewöhnlichen Details schaffen wir ein ganz besonderes Flair und Ambiente. Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback bezüglich des Services unserer Bandmitglieder. Es ist uns jedoch bewusst, dass es noch kleinere Klangprobleme gibt, um unseren Chor einzustimmen, doch sind wir davon überzeugt, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Talent zu überzeugen.
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Negativ
Wir hatten eine Superior zimmer Gebucht im Hotel Hard Rock

Am die Reception waren die Mitarbeiter sehr arrogant vorallem der Alex sehr frech aus genommen eine Damen die aus Schweiz kamm sie war sehr lieb und nett

Wir waren sehr entäuscht !!
Ich war mit meine 2 schwestern für 6 Nacht im diese Hotel service ist nicht gut definitiv kein 5 stern hotel wir müssten uns jede tag beschwerden damit putzfrauen unsere zimmer putzen machmal wurde unsere zimmer später im der nacht um 21:40 geputzt das nach mehrer mal reklamation am reception
Das schlimmste kommt noch wir waren ganzem tag weg ich hatte geburstag ich habe am die putzfrauen gebetten um 13:00 das sie unsere jakkuzi reinigt für am abend als wir um 23:15 im hotel gekommen sind waren unsere zimmer nicht geputzt bett nicht gemacht jakuzzi wurde auch nicht geputzt zweimal an die reception um 23:15 reklamierte ohne entschuldigung kammen die putzfrauen 00:30 putzen schade das soll ich 5 stern nennen so eine service habe ich noch nie erlebt
machmal wurde nicht gut geputzt bettwäschen nach zwei tage reklamation ohne entschuldigung wurde bettwäsche gewechsel servie ist rein katastroph die zimmer sind sehr klein für drei person
Kühlschrank mini bar hat nicht funktioniert

Das essen schmeckt auch nicht zwei mal am poolrestaurant gegessen meine schwester bestellte ein portion pommes kamm kalt wir könnte das nicht essen wir haben am die servirtochter gesagt das pommes ist kalt und fettig sie war nett und brachte uns frisches pommes nach 15 min
schade für das geld ich würde diese hotel nicht weiter empfehlen !!!! Und ich komme auch nie wieder.

Positiv
Hotel hat sehr schön aussicht aber am sonst nicht mehr positiv !

Aufenthalt Juni 2014
PalladiumHG, Director General von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Lieber Pablito Y,
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und für das positive Feedback über unseren Ausblick. Unsere Dachterrasse 9th bietet den perfekten Blick über Platja d’en Bossa. Mit Ihrer Hilfe können wir unseren Bühnenauftritt weiters verbessern. Es ist uns bewusst, dass es noch ein paar Klangprobleme gibt und wir unsere Töne noch besser anpassen müssen. Dennoch sind wir davon überzeugt, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Talent zufriedenstellen zu können.
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Am 3. Tag angekommen, genau im Trubel der International Music Summit, was definitiv zu einem kleinen Chaos geführt hat. Von Weitem ist das Hotel erkennbar, wenn man nach Playa de Bossa fährt. Bei der Ankunft noch einige Handwerker am Werk, aber die Lobby lässt schon viel versprechen. Outfits von Britney Spears, Lady Gaga, Jacke von John Lennon, usw.
Der Check In dauerte ein wenig, aber am 3. Tag funktionierte noch nicht alles. Das Personal war aber sehr bemüht und sehr freundlich. Die Anlage ist sehr weitläufig, sehr stylish und die Zimmer schauen toll aus. Hatten ein Poolzimmer mit direktem Ausgang zur Poolarea, was sehr angenehm war. Einziger Nachteil, man kann in der Nacht keine Türe offen lassen. Die Zimmer war noch so neu, das noch regelmäßig gelüftet werden musste, weil es noch nach neu riecht. Die Waschtischarmatur ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, der Rest sehr großzügig ausgestattet. Rainbowshower und Whirlwanne. Kleinigkeiten haben noch nicht ganz funktioniert wie zb. Lichtschalter, Minibar war noch nicht aufgefüllt, aber das war alles halb so schlimm. Das Einzige was vielleicht ein wenig störend ist, ist, dass der Poolbereich ab ca 10. Uhr mit Musik bespielt wurde, nämlich mit Rock Hits, aber eher aus der Kategorie Kuschelrock. Ok, das ist ein Hard Rock Hotel, aber es wäre immerhin Ibiza gewesen. Die Mischung wäre gut gewesen, und wenn das Publikum ein Ibizapublikum sein soll, schlafen die einerseits länger, daher 10 Uhr zu früh, und andererseits die angesprochene Mischung.

Punkte die noch Top waren:
Essen im Beachclub, vormals la plage, grandios, nicht billig aber grandios
Freundlichkeit vom Service in der ganzen Anlage

Ausbaufähig:
Conciergeservice, Kartenbesorgungen usw.
Verfügbarkeit der Angebote der Restaurantkarte
Housekeeping
Kommunikation der Preisänderungen

Nicht erkundet:
Die Anlage bei Konzerten sowie im Vollbetrieb
Rooftopbar im 9. Stock ( war noch nicht fertig)

Summa Summarum toller Aufenthalt, aber für den Ibizaflair fehlt doch etwas

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
PalladiumHG, Gerente von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Lieber Ciaogiorg,

es freut uns zu hören dass unsere exklusive Sammlung von Rock & Roll Objekten Ihr Fanherz begeistern konnte. Insgesamt haben wir über 100 dieser einzigartigen Sammlerstücke in unserem Hotel und gerne helfen wir Ihnen mit Information für Ihre persönliche Tour. Mit moderner und stylischer Dekoration und aussergewïohnlichen Details schaffen wir ein ganz besonderes Flair und Ambiente.
Wir wissen dass es noch kleinere Klangprobleme gibt um unseren Chor einzustimmen doch sind wir davon überzeugt Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Talent zu überzeugen.

ALL IS ONE

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel Ibiza

Anschrift: Carretera Playa d'en Bossa, s/n,, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 4 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 5 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hard Rock Hotel Ibiza 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, Hotelopia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Hotel Ibiza Playa D'en Bossa

Wenn Sie Hard Rock Hotel Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.