“Katastrophe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tur Palas

und 1 weitere Seite
Tur Palas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tur Palas
3.5 von 5 Hotel   |   C/ Bruc, 3 | Playa d'en Bossa, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |

Geschäftlich
Jersey channel islands
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wohnten eine Woche hier. Es gab alles, was man brauchte für eine Woche voller Parties in IBIZA. Der Strand war in der Nähe, und BORA BORA Strandclubs waren in 2 Minuten zu Fuß erreichbar. Jeden Tag gab es am Pool Musik und man konnte sogar eine Massage haben.... Obwohl es angenehm aussah, hatte ich keine. Nette Restaurants waren in Gehweite. Ich empfehle besonders das BULL Restaurant am Strand hinunter, wenn man zur Stadt Ibiza geht. Der Space Nightclub war auch zu Fuß zu erreichen. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte gut, was erfreulich war, denn die Außentemperatur war 30 Grad. Alle zwei Tage wurden die Handtücher gewechselt und die Zimmer geputzt. Mehr braucht man nicht, wenn man jeden Tag bis 7 Uhr morgens Parties feiert. Der Preis ist angemessen dafür, was man hier hat. Ich wäre gerne noch länger geblieben.

Sie waren bereits im Tur Palas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tur Palas

Anschrift: C/ Bruc, 3 | Playa d'en Bossa, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool
Nr. 34 von 36 Hotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tur Palas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel, LogiTravel, HostelBookers, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tur Palas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tur Palas Playa D'en Bossa
Tur Palas Ibiza/Playa D'en Bossa
Tur Palas Hotel Playa d`En Bossa

Wenn Sie Tur Palas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.