“Schrottplatz” 1 von 5 Sternen

C/ Bruc, 3 | Playa d'en Bossa, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
London, Vereinigtes Königreich
“Schrottplatz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich war nur für eine Nacht hier, da ich mich bitter beim Reiseveranstalter beschwerte und wurde in ein anderes Hotel gebracht (das nicht viel besser war!). Ausstattung gab es nicht, Wasserkocher, Toaster, Klimaanlage, alles musste im Voraus bezahlt werden und war teuer, besonders wenn man eine begrenzte Reisekasse hat. Es scheint, dass sie an Diebe und Vandalen gewöhnt sind. Das Bad war dreckig, in Grün- und Brauntönen dekoriert und das war keine Farbe! Dieses Hotel wäre OK für junge Partyurlauber, denen es nicht so viel ausmacht, wo sie wohnen. Ich fand es nicht so günstig, aber verglichen mit anderen Hotels ist es das wahrscheinlich, und die Lage ist gut und zentral. Man sollte sich gut überlegen, was man von seinem Urlaub möchte. Ich habe die Hälfte meines Geldes zurück bekommen, als ich nach Hause kam, also sich beschweren lohnt sich. NICHT geeignet für Familien oder etwas ältere Leute.

Geschäftlich
Jersey channel islands
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wohnten eine Woche hier. Es gab alles, was man brauchte für eine Woche voller Parties in IBIZA. Der Strand war in der Nähe, und BORA BORA Strandclubs waren in 2 Minuten zu Fuß erreichbar. Jeden Tag gab es am Pool Musik und man konnte sogar eine Massage haben.... Obwohl es angenehm aussah, hatte ich keine. Nette Restaurants waren in Gehweite. Ich empfehle besonders das BULL Restaurant am Strand hinunter, wenn man zur Stadt Ibiza geht. Der Space Nightclub war auch zu Fuß zu erreichen. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte gut, was erfreulich war, denn die Außentemperatur war 30 Grad. Alle zwei Tage wurden die Handtücher gewechselt und die Zimmer geputzt. Mehr braucht man nicht, wenn man jeden Tag bis 7 Uhr morgens Parties feiert. Der Preis ist angemessen dafür, was man hier hat. Ich wäre gerne noch länger geblieben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa d'en Bossa angesehen:
Nr. 4 von 37 in Playa d'en Bossa
Hotel Bossa Park
Hotel Bossa Park
Nr. 18 von 37 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Tur Palas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tur Palas

Anschrift: C/ Bruc, 3 | Playa d'en Bossa, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool
Nr. 35 von 37 Hotels in Playa d'en Bossa
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, HostelBookers, Eurosun, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tur Palas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tur Palas Playa D'en Bossa
Tur Palas Ibiza/Playa D'en Bossa
Tur Palas Hotel Playa d`En Bossa

Wenn Sie Tur Palas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.