“Lassen SIe sich nicht auf den Arm nehmen.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Atzaro Apartments

Atzaro Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atzaro Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   C/ Arguelagues 7 | Complex La Noria, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Lassen SIe sich nicht auf den Arm nehmen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Wir dachten eine echtes Schnäppchen gemacht zu haben, als wir dieses Hotel gebucht hatten, leider bekommt man hier keines Wegs, wofür man bezahlt. Lassen Sie sich nicht wie wir durch die Bilder auf der Internetseite täuschen. War zusammen mit meinem Mann und unseren vier Kindern im Alter von 15, 14 und 12 im Mai 2006 dort. Wir hatten es hauptsächlich aufgrund der tollen Sportanlagen gebucht, wie z.B. Tennis, Fitnessstudio, Billard und der abendlichen Unterhaltung. Nun gab es aber werde Tennisschläger zum Tennis spielen, noch Bälle zum Tischtennis spielen. Das Internet funktionierte nicht, das Unterhaltungsprogramm bestand aus einer Gruppe junger Italiener, die auf der Bühne herumhüpften und alles war auf Italienisch…Abgesehen von uns und einer anderen schottischen Familie schien hier jeder Italiener zu sein, bis auf die Angestellten und die Zimmermädchen, welche Spanier waren. Wir hatten AI gebucht und das Essen war ungenießbar. Wenn Sie jeden Abend Fisch essen möchten, ok, sonst gab es immer dasselbe Fleisch. Zum Frühstück gab es viereckigen Schinken, Bohnen und gekochte Eier – kein Witz! Die Tassen waren nicht größer als ein Fingerhut, deshalb war kaum noch Raum für das eigentliche Getränk, nachdem man das Eis hineingegeben hatte. Es ist übrigens auch das einzigste Hotel, in dem ich je gewesen bin, in dem es weder, Orangen, Apfel oder Ananassaft an der Bar gab. Die Kinder waren total gelangweilt und wir konnten es kaum erwarten, nach dieser ewig langen Woche wieder nach Hause zu kommen!!!

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Habe im Mai 2006 für eine Woche in diesem Hotel gewohnt und hatte nur grauenvolles Essen und kein Unterhaltungsprogramm. Als wir ankamen, wurden uns die Zimmerschlüssel gegeben, ohne uns darüber aufzuklären, wo genau unser Zimmer liegt. Und wirklich niemand vom Personal wollte uns behilflich sein. Unser erstes Essen nahmen wir noch im Hotel ein, danach aßen wir aber stets woanders, da das Essen hier kalt, fad -kurz: einfach ungenießbar. Wir waren insgesamt 8 Personen und keiner von uns hatte dort wieder gegessen. Die Angestellten waren ignorant und wollten uns einfach nicht bedienen. Es wurde angegeben, dass es ein komplettes Unterhaltungsprogramm gäbe, das stimmte aber nicht. Wenn Sie einen guten Rat möchten, dann sollten Sie dieses Hotel für Ihren Urlaub umgehen.

Sie waren bereits im Atzaro Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atzaro Apartments

Anschrift: C/ Arguelagues 7 | Complex La Noria, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Sonstigen Unterkünften in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atzaro Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Unister, HostelBookers, Unister, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atzaro Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atzaro Apartments Ibiza/Playa D'en Bossa
Hotel-Apartments Atzaro Hotel Playa d`En Bossa
Apartments Atzaro Hotel

Wenn Sie Atzaro Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.