“Play Sol” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartmentos Playa Sol I

Apartmentos Playa Sol I gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartmentos Playa Sol I
1.5 von 5 Hotel   |   C/ Carlos Roman Ferrer 30, 07819 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
“Play Sol”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Großzügiges Apartment mit genialem Meerblick. Die Steckdose in der Kücke war verschmort und hing halb raus. Spüle stand bei eingeschalteter Herdplatte unter Stom. Vorsicht! Der Aufzug lässt sich nur nutzen, wenn man hineingeht, in die Tür seitlich reingreift, einen Knopf hineindrückt. Dann kann man nach oben fahren. Das Personal ist unfreundlich. Für einen Mietsafe wird Kaution verlangt, die ohne den Zalungsbeleg nicht mehr herausgegeben wird!!!! Wir waren im Playa Sol II. Frühstück gibts im Nachbarhotel, Der Automatenkaffe ist schlecht, das Frühstück entspricht spanischen Standard.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Wir waren mit 3 Freunden eine Woche im Apartmentos Playa Sol I in Figueretas auf Ibiza. Ich kann das Hotel nur Leuten empfehlen, die sehr auf ihren Geldbeutel achten müssen und gerne feiern. Ich persönlich werde dort nie wieder übernachten.

Nachteile:
- Der Poolbereich wurde von Italienern in ihren 20ern übernommen. Sie warfen sich den ganzen Tag gegenseitig ins Wasser.
- Die Temperatur und der Druck des Wassers in der Dusche wechselte die ganze Zeit (warm-kalt, warm-kalt). Das nervte wahnsinnig und war schlimmer als unlängst bei meiner Reise nach Rumänien.

- Das Hotel und die Zimmer waren in jeder Hinsicht abgenutzt. Die Hälfte der Aufzüge waren außer Betrieb, die Zimmer wurden qualitativ schlecht renoviert.

Vorteile:
+ die allgemeine Party-Atmosphäre am Abend
+ der Kühlschrank und die Klimaanlage funktionierten (aber das ist ja auch das Mindeste!)

Sie waren bereits im Apartmentos Playa Sol I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmentos Playa Sol I

Anschrift: C/ Carlos Roman Ferrer 30, 07819 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 von 39 Hotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Apartmentos Playa Sol I 1.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmentos Playa Sol I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartmentos Playa Sol I Ibiza/Playa D'en Bossa
Apartmentos Playa Sol i Hotel Playa d`En Bossa

Wenn Sie Apartmentos Playa Sol I besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.