“FÜRCHTERLICH!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartmentos Playa Sol I

Apartmentos Playa Sol I gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartmentos Playa Sol I
1.0 von 5 Hotel   |   C/ Carlos Roman Ferrer 30, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Union, New Jersey
“FÜRCHTERLICH!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wo soll ich anfangen? Ich beginne damit, dass wir alle in den 20ern und in Ibiza sind, um eine schöne Zeit zu verleben, aber dies ist bei weitem die schlimmste Hotelerfahrung, die wir jemals gemacht haben. Es liegt in einer netten Gegend, ist aber nichts anderes als ein WOHNHEIM. Wenn man noch nie in einem Wohnheim war, erkläre ich es gerne. Den ganzen Tag über ist es laut, die Leute streunen schreiend oder aus voller Kehle singend in den Fluren herum. Den ganzen Tag Türenschlagen, und es ist egal, ob man im ersten Stock ist, man hört das Türenschlagen auch vom 4ten Stock. Die Zimmer sind schmutzig und ungepflegt. Mein Mitbewohner wachte auf und kratzte sich zu Tode, aus Furcht vor Bettwanzen! Nach dem ersten Zimmer im Playa II, in dem die Toilette nicht am Boden befestigt war und somit Lecks verursachte, zogen wir in ein anderes Zimmer im Playa I, welches vielversprechend aussah, aber nach einer kleinen Inspektion bemerkten wir Ketchup an der Decke und überall Mücken. Wenn das Zimmermädchen Ketchup überall an der Decke nicht sieht, was übersieht sie dann noch alles oder schert sich einen Dreck darum? Der Preis dieses Hotels ist ähnlich dem, was man in dieser GEGEND finden kann. Wir zogen ins Mar y Playa, welches fünf Minuten zu Fuß vom Playa entfernt liegt, aber ein Unterschied wie Tag und Nacht. AUF KEINEN FALL INS PLAYA DUMP SOL GEHEN. ABSOLUTER MÜLL. SIE SIND GEWARNT.

Allein/Single
Geschäftlich
Greater London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Ein einfaches Hotel. Unser Zimmer wurde täglich gesäubert, es gab frische Bettwäsche und Handtücher. Das Personal ist nicht sehr präsent, man muss selbst klar kommen. Es gab kein Telefon, der Kocher ging nicht, genauso wie die Fernbedienung des Fernsehers. Aber es ist ein gutes Hotel für einen Partyurlaub; die Lage ist gut, etwa 10 bis 15 Minuten zu Fuß zu Fastfoodrestaurants und sehr nah am Strand.

Lindenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Also die Lage der Apartmentanlage war super und das fanden wir toll. Aber wir müssen schon sagen, daß so einige Sachen in dieser Anlalge nicht ganz funktioniert hatten und das war nicht so toll. Mitarbeiter waren schon freundlich. Also, wenn man nur zum Party machen dorthin fährt, dann kann man es schon so einigermaßen empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Großzügiges Apartment mit genialem Meerblick. Die Steckdose in der Kücke war verschmort und hing halb raus. Spüle stand bei eingeschalteter Herdplatte unter Stom. Vorsicht! Der Aufzug lässt sich nur nutzen, wenn man hineingeht, in die Tür seitlich reingreift, einen Knopf hineindrückt. Dann kann man nach oben fahren. Das Personal ist unfreundlich. Für einen Mietsafe wird Kaution verlangt, die ohne den Zalungsbeleg nicht mehr herausgegeben wird!!!! Wir waren im Playa Sol II. Frühstück gibts im Nachbarhotel, Der Automatenkaffe ist schlecht, das Frühstück entspricht spanischen Standard.

• Aufenthalt September 2010, Paar
New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Wir waren mit 3 Freunden eine Woche im Apartmentos Playa Sol I in Figueretas auf Ibiza. Ich kann das Hotel nur Leuten empfehlen, die sehr auf ihren Geldbeutel achten müssen und gerne feiern. Ich persönlich werde dort nie wieder übernachten.

Nachteile:
- Der Poolbereich wurde von Italienern in ihren 20ern übernommen. Sie warfen sich den ganzen Tag gegenseitig ins Wasser.
- Die Temperatur und der Druck des Wassers in der Dusche wechselte die ganze Zeit (warm-kalt, warm-kalt). Das nervte wahnsinnig und war schlimmer als unlängst bei meiner Reise nach Rumänien.

- Das Hotel und die Zimmer waren in jeder Hinsicht abgenutzt. Die Hälfte der Aufzüge waren außer Betrieb, die Zimmer wurden qualitativ schlecht renoviert.

Vorteile:
+ die allgemeine Party-Atmosphäre am Abend
+ der Kühlschrank und die Klimaanlage funktionierten (aber das ist ja auch das Mindeste!)

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa d'en Bossa.
Hotel Bossa Park
Nr. 25 von 37 in Playa d'en Bossa
Apartamentos Tivoli
Apartamentos Tivoli
Nr. 7 von 37 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Apartmentos Playa Sol I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmentos Playa Sol I

Anschrift: C/ Carlos Roman Ferrer 30, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 26 von 37 Hotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Apartmentos Playa Sol I 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmentos Playa Sol I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartmentos Playa Sol I Ibiza/Playa D'en Bossa
Apartmentos Playa Sol i Hotel Playa d`En Bossa

Wenn Sie Apartmentos Playa Sol I besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.