“Exzellentes Aparthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garbi Ibiza & Spa

Hotel Garbi Ibiza & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garbi Ibiza & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Murtra 5, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Scotland
“Exzellentes Aparthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wir waren insgesamt 6 Leute und für 4 Tage im Club Garbi in Playa de'n Bossa auf Ibiza. Es war ein exzellentes Hotel für uns. Die Zimmer waren fabelhaft: 2 Einzelbetten (die man leicht zusammenschieben konnte ;-), 2 Schränke (eingebaut), Fernseher, Kochnische, schön großer Balkon und schön großes Bad!!
Die meiste Zeit sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, einige der Angestellten waren ein wenig ungeduldig, was uns aber nicht großartige gestört hat. Die Klimaanlage war ein Geschenk des Himmels. Es lief dort ein nerviger Mann rum, der den Leuten immer gesagt hat, die Musik nach 1 Uhr nachts leiser zu drehen, wir sind ihm allerdings nicht persönlich begegnet und wir haben dort nicht zu knapp Party gemacht.
Der Versuch des Hotels, ein englisches Frühstück zu servieren, ging nach hinten los, es gab noch nicht einmal einen Toaster. Aber das normale Frühstück war ganz okay. Das Büfett am Abend war durchschnittlich, ganz okay und frisch zubereitet. Was will man mehr?
Alles in allem ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir haben für den 20. September schon wieder gebucht. Danke für den tollen Urlaub.

Hattersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Waren sehr zufrieden, freundliches Personal, gutes Essen, Tolle Zimmer mit Meerblick

Aufenthalt Juli 2007

Sie waren bereits im Hotel Garbi Ibiza & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garbi Ibiza & Spa

Anschrift: Calle Murtra 5, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Nr. 4 der Familienhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garbi Ibiza & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garbi Ibiza & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garbi Ibiza
Aparthotel Garbi Ibiza
Hotel Garbi Ibiza And Spa
Hotel Garbi Ibiza & Spa Playa D'en Bossa
Hotel Garbi Ibiza Playa d`En Bossa
Aparthotel Hotel Garbi

Wenn Sie Hotel Garbi Ibiza & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.