“Ruhe-Oase im Trubel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garbi Ibiza & Spa

Hotel Garbi Ibiza & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garbi Ibiza & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Murtra 5, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Hamburg
“Ruhe-Oase im Trubel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel Garbi ist -verglichen mit den anderen Bettenburgen- das eindeutig schönste Hotel des Ortes. Playa d´en Bossa ist das El Arenal von Ibiza. Wir hatten zum Glück ein Auto, so dass wir nicht an den Ort gebunden waren. Unser Zimmer lag im obersten (4. OG) Stock mit Blick auf´s Meer. Der Fluglärm ist von Zeit zu Zeit etwas nervig, weil die Flieger einem quasi fast ins Zimmer reinfliegen. Das Buffet ist sehr reichhaltig. Eigentlich ist für jeden etwas dabei. Selbst für Vegetarier. Man sollte jedoch am besten eigenes Duschgel + Shampoo mitbringen, da das Personal häufig vergisst, die hauseigenen Produkte aufzufüllen. Für Fußfaule gibt es einen großen Pool mit diversen Liegen (Handtücher brauchen also nicht bereits abends auf die Liegen gelegt zu werden. Jeder findet einen Platz).

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

In Juni 2009 war Ich in diesem Hotel und es ist fur mich einer der bestern hotels auf Ibiza an der Playa den Bossa.Direkt gelegen am Strand.Ganz Renovierte Anlage in sehr modernen Stiel.Das Essen war sehr Gut und auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.IStrand Restaurant mit sehr guten Tapas und cocktails.Mit Spa und fittness raum inklusive in Preis.Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Vom 12-06- bis 20-06-2009 waren wir Gäste im herrlich renovierten Hotel Garbi. Das Hotel in seinem neuen Ambiente ist kaum zu übertreffen,die vier Sterne sind zu Recht erteilt worden.
Der sehr schön und farbig gestaltete Eingangsbereich, der wunderschöne und in hellen Farben gehaltene Speisesaal, mit den geschmakvollen, lilafarbenen Tischde-korationen sind eine Augenweide für jeden Gast.
Der neu gestaltete Schwimmbadbereich, die Gartenanlagen mit der allabendlichen Beleuchtung sind sehr gut gewählt und gelungen.
Die Gästezimmer mit den neuen Bädern, den neuen Laminatfußböden sind ebenfalls besonders zu erwähnen, hier gibt es "Gott sei Dank" keine Teppichböden mehr. Es wurden täglich frische Hand- u. Badetücher ausgelegt.
Das umfangreiche und sehr gute Frühstücks- und Abendbuffet lässt keine Wünsche offen, es wird ALLES ANGEBOTEN, was das Herz begehrt..
Das äusserst freundliche und Hilfsbereite Personal am Hotelempfang, im Servicebereich (Speisesaal), so wie an der Hotel- und Strandbar, hat die Note "sehr gut" verdient.
Es ist uns nicht verständlich, das Gäste über die hervorragende, architektonisch sehr schön gestalteten Räumlichkeiten, das Essen, das sehr freundliche Personal, die in den Zimmer neu eingebrachten Bodenbeläge oder andere Dinge KRITIK üben, in diesem Hotel gibt es nach unserer Meinung nichts zu mekern. Man sollte keine höheren Maßstäbe, wie die in der eigenen Wohnung anlegen.
Die Empfehlung durch das Reisebüro "TMG der Reisejoker GmbH, - Wuppertal, war "sehr gut".

Diese Bewertung schreibt: Friedhelm (Pastor) aus Wuppertal

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Garbi Ibiza & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garbi Ibiza & Spa

Anschrift: Calle Murtra 5, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 3 der Familienhotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garbi Ibiza & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garbi Ibiza & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garbi Ibiza
Aparthotel Garbi Ibiza
Hotel Garbi Ibiza And Spa
Hotel Garbi Ibiza & Spa Playa D'en Bossa
Hotel Garbi Ibiza Playa d`En Bossa
Aparthotel Hotel Garbi

Wenn Sie Hotel Garbi Ibiza & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.