“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garbi Ibiza & Spa

Hotel Garbi Ibiza & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garbi Ibiza & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Murtra 5, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015 über Mobile-Apps

Unseren Urlaub buchten wir hier in Playa den Bossa und haben es nicht bereut.Tolle Lage direkt am Strand, sehr schöne Zimmer mit Strandblick. SPA Bereich ist sehr gut. Nicht weit zum Nachtleben (jedoch nicht zu laut in der Nacht) Empfehle es weiter !!

• Aufenthalt Juli 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

An unseren Urlaub im Hotel Garbi hatten aufgrund des hohen Reisepreises auch recht hohe Erwartungen gestellt, diese wurden aber alle übertroffen und wir waren mehr als zufrieden. Das Personal an Rezeption, Restaurant und Bars ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist modern und sauber und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Wir haben ein Zimmer mit direktem Meerblick in den oberen Etagen erwischt. Wir waren überrascht, wie groß Zimmer, Bad und Balkon sind. Der Zimmerservice ist sehr flexibel. Teilweise sind wir erst am späten Nachmittag aufgestanden, die Zimmer wurden aber trotzdem noch gereinigt und die Handtücher gewechselt. Am Pool gibt es ein Restaurant mit einer super Speisekarte. Das Buffet beim Frühstück und Abendessen ist riesig und ausgezeichnet gut. Das Hotel hat uns auch aufgrund der Lage überzeugt. Der Strand direkt vor dem Hotel war trotz Hochsaison nie überlaufen und es war relativ ruhig. Abends erreicht man alle Clubs in Kürze - Sankeys zu Fuß in 5 Minuten, DC10 mit dem Taxi sehr günstig in 10 Minuten, Space sind zu Fuß etwa 10 Minuten. Für 2015 haben wir bereits wieder gebucht! :)

• Aufenthalt August 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Wir waren zu dritt in einem Doppelzimmer und hatten genügend Platz. Die Zimmer sind grosszügig, aber nicht sehr modern eingerichtet. Die Lobby, Poolbereich etc. sind sehr schön und modern. Das Abendessen war nicht sehr gut, aber sonst fanden wir es super dort!!
Die Lage ist super und man ist schnell in Ibiza Stadt.
Schlecht ist aber das der Safe 28€ für 1 Woche kostet, dies fanden wir sehr unseriös!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Wir waren eine Woche im Oktober 2014 hier. Die Lage direkt am Strand ist klasse, das Meer ist zum Baden sehr schön. Ebenso ist der Pool und die gesamte Anlage sehr gut gepflegt.
Das Zimmer war ziemlich neu eingerichtet, das Bad sehr sauber und ebenso wurde das Zimmer sehr gut gepflegt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Obwohl der Flughafen in der Nähe ist bekommt man von den Flugzeugen wenig mit im Zimmer. Draussen sieht man sie natürlich schon im Landeanflug, aber das hat uns nicht gestört, es war nicht laut.
Das Buffet-Essen war gut und abends sehr abwechslungsreich und reichlich, nie war etwas aus, auch nicht kurz vor Ende der Essenszeit. Wir würden hier wieder herkommen!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Wir waren für 7 Tage im Garbi, tolles, sehr modernes Hotel, super freundlicher Service und immer sehr hilfsbereites Personal!
Zimmer und Sauberkeit sind vollkommen in Ordnung.
Lage ist absolut top!
Wunderschöne Anlage/Pool, alles sehr sauber.
Das einzig Negative war das Essen, keine grosse Auswahl und auch die Qualität liess zu Wünschen übrig.
Im grossen und ganzen aber ein super Hotel, das wir sofort wieder buchen würden.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Erftstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Kurz und knapp, da wir selbst keine Fans von endlos Rezensionen sind.

- Hotel: Sieht gut aus, Zimmer sind jedoch abgewohnt, Putzfrauen machen einen wirklich schlechten Job (Spiegel NIE geputzt), Haare blieben liegen etc.
- Essen: Ok, leider wenig Auswahl für ein 4 Sterne Haus. Wirklich eine Frechheit ist der Pulverkaffee zum Frühstück. Schade!
- Das Deutsche Personal am Empfang ist klasse, danke! Die Spanier selbst tragen die Nase hoch und sind weit weniger hilfreich als die deutschen Kollegen. Warum? Wir wissen es nicht.
- Lage: Direkt an der Playa den Bossa. Topp wenn man das möchte.
- Pool: Topp! Ausreichend Liegen vorhanden.
- Meer: Topp
- Spa: Verdient den Namen nicht. Im Keller ohne Fenster.

Wir sind im Jahr 6-8 mal unterwegs und haben schon viel erlebt. Das Garbi ist ok für eine Woche. Mehr nicht. Preis/Leistung ist nicht gegeben.

Aufenthalt September 2014, Paar
Christian S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Garbi Ibiza & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass sie sich die Zeit nehmen, ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre Meinung ist wichtig für uns und hilft den bestehenden Service stets weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht dem entsprochen hat, was sie erwartet haben. Wir werden die von ihnen kritisierten Punkte an das Management weiterleiten und hoffen sie dennoch wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Buchs
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

wir waren für 7 tage im hotel garbi und hatten mit frühstück gebucht.das essen war ok jedoch nicht überragend.haptsächlich gab es immer das gleiche buffet mit kleinen verànderungen.leider sind die getränke aus dem automaten (kaffe und säfte)also nicht frisch gemacht.die anlage sember ist sehr gepflegt jnd stylish eingerichtet. es kam uns vor als sei die hauptsaison bereits angebrochen.denn die liegestühle waren so gut wie immer belegt oder seit früh morgens reserviert sodass nan ab 10 bereits so gut wie keinen platz mehr am pool findet. die lage ist optjmal, genug weit web vom borabora wo täglich party abgeht aber trotzdem innerhalb von 5 mjn fussmarsch alles zu erreichen. als manko müssen wir leider das zimmer bezw die sauberkeit bezeichnen. bei einem 4stern hotel erwarte ich bessere sauberkeit.die bettücher wurden eine woche lang nicht gewechselt, nur zurechtgemacht,das zimmer nur sehr sehr oberflächlich geputz.die zahnbecher hatten wir am ersten tag als gläser für unser getränk benutzt.diese wurden bis zu unserer abreise nicht gereinigt.trotz hinweis an das putzpersonal..auch die mjnibar war leer..auch der save kostet extra.allgemein empfand ich das badezimmer eher einem 3 sterne standard gerecht.es hatte einen duschvorhang und die produkte waren nicht gerade der hit. ein weiteres manko war der extrem schlechte internet empfang.im zimmer reichte er gerade noch irgendwie aus aber am pool hatte nan garkeinen empfang.auf rückfrage bei der rezeption hiess es dann es seien halt sehr viele gäste im hotel..trotzdem denke ich dass es in der nähe kein weiteres im preis keistungsverhältnis vergleichbares hotel vorhanden ist und wir deshalb doch eine gute wahl getroffen haben

• Aufenthalt Juli 2014
Christian S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Garbi Ibiza & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Ihr Feedback hilft uns unseren Service weiterhin zu optimieren. Leider entsprach die Sauberkeit auf Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen wofür wir uns entschuldigen wollen. Ich habe Ihre Beschwerde an das Management weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Hotel Garbi Ibiza & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garbi Ibiza & Spa

Anschrift: Calle Murtra 5, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Nr. 1 der Familienhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garbi Ibiza & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotels.com, HostelBookers, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garbi Ibiza & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garbi Ibiza
Aparthotel Garbi Ibiza
Hotel Garbi Ibiza And Spa
Hotel Garbi Ibiza & Spa Playa D'en Bossa
Hotel Garbi Ibiza Playa d`En Bossa
Aparthotel Hotel Garbi

Wenn Sie Hotel Garbi Ibiza & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.