Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einer der besten in Playa Den Bossa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garbi Ibiza & Spa

Speichern Gespeichert
Hotel Garbi Ibiza & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Garbi Ibiza & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Murtra 5, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |  
Hotelausstattung
london
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einer der besten in Playa Den Bossa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war im Laufe der Jahre in den meisten Hotels in Playa Den Bossa und sie können sehr mies sein. Garbi ist ein Hit. Ich bin oft vorbeigegangen und habe nie daran gedacht, dort zu bleiben, aber wir haben ein gutes Angebot für 3 Nächte bekommen und gingen hin. Für den Preis, den wir bezahlt haben, fand ich, dass es gut war. Zimmer sind ok, nicht überwäligend, aber das Hotel selbst ist sauber und geräumig. Kein Lärm, das ist der große Pluspunkt in diesem Bereich. Es war ein bisschen glamourös rund um den Pool, aber das hier ist schließlich Ibiza. Wenn Sie in der Nähe von Clubs übernachten wollen, aber nicht mit großen Gruppen von Jungs bleiben oder die ganze Nacht Musik hören wollen, ist es auf jeden Fall eine gute Wahl. Spa war auch toll. Würde es empfehlen und wider hier bleiben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

652 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    310
    234
    63
    27
    18
Bewertungen für
40
290
14
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren heuer mehrfach im Hotel Garbi auf Ibiza - im Juni,Juli und August und das weil es für uns kein besseres Hotel gibt. Dort passt einfach alles. Nicht zuletzt weil das gesamte Personal super nett und aufmerksam ist und weil es eine der schönsten, modernsten und saubersten Hotelanlagen ist die ich kenne. Wer als ein Top Hotel mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis sucht ist dort immer richtig. Wir freuen und schon auf nächstes Jahr denn da kommen wir wieder :). Anmerkung: Wir waren heuer wegen unserer Hochzeit mit ca. 60 anderen Gästen (Freunde und Familie) in diesem Hotel untergebracht und es waren alle ohne Ausnahme begeistert! Danke auch noch einmal an das ganze Garbi Team - We had the time of our life!

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Stockwerken, Richtung Poolseite - weit vorne Richtung Meer - dann ist eine ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian S, Public Relations Manager von Hotel Garbi Ibiza & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for your lovely review. We are pleased to know that you enjoyed celebrating your wedding with your friends and whole family. It would be a pleasure to welcome you again at our hotel.

Kind regards from Ibiza.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarbrücken, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren 5 Tage dort. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Die Betten sind sehr bequem. Auch die Hotelbar ist sehr modern und schön. Das Spa ist ebenfalls sehr schön. Ein ganz dickes Lob an den Koch in der Tapasbar des Hotels. Er hat uns super beraten und uns sogar Dinge zubereitet die nicht auf der Karte standen. Super lecker. Der einzige kleine Kritikpunkt am Hotel ist die Lautstärke auf dem Flur.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Top Hotel. Sehr sauber. Nettes Personal. Wahnsinns Essen. das einzig negative ist das man wenn man eine halbpension gebucht hat das man die Getränke trotzdem bezahlen muss und es gibt keine minibar auf dem Zimmer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 5 Nächte im Hotel.Es liegt direkt am Meer,allerdings hatte man von unserem Zimmer 356 nur eingeschränkten Meeresblick.Das DZ lag bei ca. 100€. Allerdings lag dss Zimmer auch ungünstig zur Seitenstraße wo die Müll- und Glas-Sammel-Container der umliegenden Kneipen standen.Bis 1-2Uhr morgens wurde dort Müll und Glas entsorgt,regelmäßig kam zw.5 -6Uhr in der Früh der Müllwagen der mit entsprechendem Lärm dieTonnen leerte.
Im Preis inkl. ist Frühstück und Abendessen zu geregelten Zeiten (8-10:30 u.19-22 Uhr).Das Essen ist allerdings recht durchschnittlich, wir haben nicht all zu oft dort gegessen.Positiv zu erwähnen sind vielleicht die frisch zubereiteten Omletts beim Frühstück.
Der Zusatz "Spa" ist meines Erachtens nicht angebracht. Ich war zwar nicht im Wellness Bereich aber durch die Glastüre gesehen war er nicht gerade sehr groß.Der sog. "Fitnessraum"besteht aus einem normalen Fahrrad,einem Sitzfahrrad und einem Crosstrainer neuerer Bauart, sowie einer billigen Flachbank einem schwergängigem Zugturm und 2 Hanteln!Insgesamt stehen an Gewichten ca.30(!)kg zur Verfügung, habe selten so einen schlecht ausgestatten Fitnessraum gesehen. Gebuchte Massagen werden übrigens auch direkt neben dem winzigen Kraftraum in einem mit einer Glasscheibe abgetrennten Raum durchgeführt.Ob dort Entspannung auftreten kann wage ich zu bezweifeln.
Die Poolanlage bestehend aus einem großen Pool,einem kleinen und einem Whirlpool ist sehr schön ,rundherum sind viele Sitz- und Liegegelegenheiten angeordnet,sehr chillig.
Während unserem Besuch war das Hotel gut besucht, das Partyvolk steigt hier allerdings nicht ab, überwiegend Publikum zw. 30-40 Jahren. So war es trotz hellhöriger Zimmer doch sehr ruhig.
Die Zimmer waren sauber, der Zimmerservice reinigte die Zimmer täglich und meist gründlich.In diesem Zustand war übrigens die gesamte Anlage.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amberg, Bayern, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

nur bestens weiter zu empfehlen..tolles Hotel....super lage,tolle zimmer,nette leute,mit das beste Hotel am platz......einfah überragend..

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren letztes Jahr schon im Garbi. Es hat uns gefallen und wir haben deshalb wieder 4 Nächte dort gebucht. Leider wurde uns ein Zimmer im Erdgeschoss zugeteilt, was mir nicht sehr sicher erschien (Einbruchspuren an der Zimmertüre). Wir haben dann aber total unkompliziert für die 3 weiteren Nächte ein Zimmer im 4. Stock erhalten. Die Zimmer sind relativ gross, grosses, sehr bequemes Bett (nicht zu weich). Das erste Zimmer war leider nicht sehr sauber (viele Haare am Boden), das zweite war dann aber beim Bezug sauber (im Vorjahr war es auch immer sauber). Gratis WLAN, gratis Kühlschrank. Ab ca. 10.00 Uhr hört man leider das Reinigungspersonal ziemlich gut, aber damit kann ich leben, da sie ihre Arbeit auch erledigen müssen um die Zimmer wieder rechtzeitig für die nächsten Gäste sauber zu haben.

Das Frühstücksbuffet kann ich nicht beurteilen, da wir das leider nie geschafft haben (leider nur bis 10.30 Uhr, das ist für eine Partyinsel doch ein Mangelpunkt). Wir haben jeweils im hoteleigenen Restaurant (ich glaube es hiess Chill) gleich neben dem Pool am Strand gegessen. Einfache, gute Menüs, Preis/Leistung stimmt auch hier und vor allem wie schon im Vorjahr sehr nette Bedienungen (waren teilweise auch wieder dieselben Mitarbeiter). Die Poolanlage ist sauber und modern, die Liegestühle gratis und wir haben auch bei vollem Haus immer einen freien Stuhl gefunden.

Super ist auch die Nähe zum Bora Bora Strand und zum Space. Wenn man ein Taxi benötigt, wird einem an der Reception umgehend eines gerufen.

Zu beachten ist, dass der Safe im Zimmer zusätzlich bezahlt werden muss. Man darf aber ein Vierstern-Hotel in Ibiza nicht mit einem Vierstern-Hotel in der Schweiz vergleichen, es ist eher im Bereich eines guten Dreistern-Hotels, aber Preis/Leistung stimmt und das ist für mich wichtig.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Garbi Ibiza & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Garbi Ibiza & Spa

Anschrift: Calle Murtra 5, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Nr. 1 der Familienhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 271 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garbi Ibiza & Spa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HostelWorld, Hotels.com, Booking.com, Otel, Unister, BookingOdigeoWL, HostelBookers, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HotelsClick, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garbi Ibiza & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Garbi Ibiza
Aparthotel Garbi Ibiza
Hotel Garbi Ibiza And Spa
Hotel Garbi Ibiza & Spa Playa D'en Bossa
Hotel Garbi Ibiza Playa d`En Bossa
Aparthotel Hotel Garbi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Garbi Ibiza & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.