“sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garbi Ibiza & Spa

Hotel Garbi Ibiza & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garbi Ibiza & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Murtra 5, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Amberg, Bayern, Germany
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

nur bestens weiter zu empfehlen..tolles Hotel....super lage,tolle zimmer,nette leute,mit das beste Hotel am platz......einfah überragend..

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren letztes Jahr schon im Garbi. Es hat uns gefallen und wir haben deshalb wieder 4 Nächte dort gebucht. Leider wurde uns ein Zimmer im Erdgeschoss zugeteilt, was mir nicht sehr sicher erschien (Einbruchspuren an der Zimmertüre). Wir haben dann aber total unkompliziert für die 3 weiteren Nächte ein Zimmer im 4. Stock erhalten. Die Zimmer sind relativ gross, grosses, sehr bequemes Bett (nicht zu weich). Das erste Zimmer war leider nicht sehr sauber (viele Haare am Boden), das zweite war dann aber beim Bezug sauber (im Vorjahr war es auch immer sauber). Gratis WLAN, gratis Kühlschrank. Ab ca. 10.00 Uhr hört man leider das Reinigungspersonal ziemlich gut, aber damit kann ich leben, da sie ihre Arbeit auch erledigen müssen um die Zimmer wieder rechtzeitig für die nächsten Gäste sauber zu haben.

Das Frühstücksbuffet kann ich nicht beurteilen, da wir das leider nie geschafft haben (leider nur bis 10.30 Uhr, das ist für eine Partyinsel doch ein Mangelpunkt). Wir haben jeweils im hoteleigenen Restaurant (ich glaube es hiess Chill) gleich neben dem Pool am Strand gegessen. Einfache, gute Menüs, Preis/Leistung stimmt auch hier und vor allem wie schon im Vorjahr sehr nette Bedienungen (waren teilweise auch wieder dieselben Mitarbeiter). Die Poolanlage ist sauber und modern, die Liegestühle gratis und wir haben auch bei vollem Haus immer einen freien Stuhl gefunden.

Super ist auch die Nähe zum Bora Bora Strand und zum Space. Wenn man ein Taxi benötigt, wird einem an der Reception umgehend eines gerufen.

Zu beachten ist, dass der Safe im Zimmer zusätzlich bezahlt werden muss. Man darf aber ein Vierstern-Hotel in Ibiza nicht mit einem Vierstern-Hotel in der Schweiz vergleichen, es ist eher im Bereich eines guten Dreistern-Hotels, aber Preis/Leistung stimmt und das ist für mich wichtig.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel ist ausgesprochen gepflegt und in den allgemein zugänglichen Bereichen sehr stylisch. Die Standardzimmer sind eher einfach, aber geschmackvoll eingerichtet sowie ungewöhnlich groß und mit einem großen Balkon ausgestattet. Auch das Badezimmer ist mit Wanne und Bidet geräumig.
Der Strand ist im Hotelbereich relativ schmal, durch mehrere Kilometer Länge allerdings perfekt für Spaziergänge.
Nach unserem bereits 4. Aufenthalt in diesem Hotel kann ich über das Personal nur das Beste sagen. Es sind alle hilfsbereit und nett. An die Rezeption kann man sich für gewöhnlich problemlos auf deutsch oder englisch wenden. Wünsche werden rasch erfüllt.
Das Frühstück und Abendessen sind durchschnittlich; je öfter man dort ist, desto besser erscheint es (man weiß dann offensichtlich schon genau, welches Gericht den eigenen Geschmack trifft und wählt entsprechend).
Wenn man ein Mietauto hat, was im Hinblick auf die wunderschöne Insel höchst empfehlenswert ist, erweist sich der Hotel-eigene, abgesperrte Parkplatz als Segen. Als Ausgangspunkt für Ausflüge ist die Lage perfekt. Durch die Lage an der Playa d'en Bossa ist die Umgebung nicht wirklich ruhig, was in Ibiza aber wahrscheinlich nicht groß ins Gewicht fällt.
Für uns stellt sich gar nicht die Frage, welches Hotel wir wählen, Wenn Ibiza, dann Garbi.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Die Lage am Anfang oder Ende, wie man es sehen möchte, von Playa d'en Bossa ist angenehm. Genug weit entfernt vom Partystrand Bora Bora. Ein paar Meter vom Hotel entfernt, hält die Buslinie richtung Ibiza Stadt. Der Bus fährt alle 20 Minuten und kostet 1.90 Euro pro Fahrt. Letzter Stop richtung Ibiza Stadt ist etwas weg vom Hafen, man läuft noch ein paar Schritte. Aber eine tolle günstige Alternative zum Mietwagen und zur Taxifahrt. Wir haben für den Hinweg immer den Bus genommen und zurück dann das Taxi.

Wir haben uns ein Superior Zimmer geleistet und auch vermutlich das Beste dieser Klasse bekommen. Im obersten Stock zu forderst mit Blick nach allen Seiten. Das Zimmer war stylisch in weiss gehalten, sauber und sehr angenehm. Den der sich diese Mode mit den durchsichtigen Badezimmertüren ausgedacht hat, den möcht ich gerne mal sprechen. Der Balkon war klein aber fein und wie erwähnt mit wunderbarem Ausblick. Was uns im Zimmer gefehlt hat, war ein Abfalleimer. Wir hatten nur den Eimer im Bad. Die Dusche war übrigens ausgezeichnet, warmes Wasser und ein guter Wasserstrahl, was in südlichen Ländern ja auch nicht oft der Fall ist.

Die Hotelanlage ist stylisch und vor einigen Jahren renoviert worden. Das Personal war zwar freundlich, aber teilweise ein wenig umständlich. Wenn man zum Beispiel etwas aufs Zimmer schreiben möchte, wenn man am Pool liegt, muss man zuerst einen Account eröffnen und dazu nochmals eine Kreditkarte hinterlegen. Obwohl ich bei Anreise bereits per KK bezahlt habe. Und das mit dem Account hat auch niemand erwähnt. Ebenfalls muss man für den Safe Schlüssel zahlen, der fix im Zimmer installiert ist.

Der W-Lan Empfang war auch in unserem Zimmer top, das ziemlich am äussersten Ende des Hotels gelegen ist, auch am Pool hatten wir W-Lan Empfang. Bis in die Beachbar hat der Empfang dann aber nicht mehr gereicht.

Die Beachbar ist angenehm für zwischendurch, ich vermisse ein paar Klassiker wie Clubsandwich oder Burger. Es gibt viele leckere Salat und auch feinen Sangria. Ebenfalls hatten wir sehr freundliches Personal erwischt.

Viele der Angestellten sprechen gebrochenes Deutsch, der Chef und eine Receptionistin sprachen fleissend Deutsch.

Wir hatten blos Frühstück gebucht, ich verstehe die Leute bis heute nicht, die auf so einer tollen Insel wie Ibiza, Halbpension buchen. Das Frühstückbuffet war gross und ok. Mehr auch nicht. Die Qualität der Speisen war durchmischt. Das Beste war das frisch zubereitete Omelette, obwohl die Wartezeit ziemlich lange war.

Die Poolanlage ist ebenfalls in Ordnung, einfach quadratisch gut. Die Liegestühle gehen für ein paar Tage, sind aber unbequem, wenn man mal auf dem Bauch liegen möchte. Die vielen Engländer am Pool waren nicht wirklich unser Fall, aber davon kann man ja etwas Abstand nehmen. Mir hat in den ersten Tagen die Dusche gefehlt, viele der Besucher gehen ungeduscht in den Pool. Bis ich die Anlage dann versteckt etwas vom Pool entfernt gefunden habe. Der Zugang vom Strand zum Pool ist offen, ein kleines Becken in Poolnähe um Füsse vom Sand zu befreien wäre toll.

Den Spa habe ich spontan am Pool getestet, als der Junge Masseur mit seiner Liege auftauchte. 40 Dollar für 30 Minuten sind zwar nicht gerade wenig, aber die Massage sah wirklich entspannend aus. Was ich im nachhinein nur bestätigen kann!

Alles in allem ein gutes Hotel und das wichtigste, das Zimmer, war schliesslich top. Mit dem Rest kann man sich arrangieren. Ob wir nächstes Mal wieder im Garbi sind, ist noch offen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer gegen Meerseite nehmen.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

alles toll .. bis auf den badezimmer-bereich ..
duschvorhang ist nicht so schön .. besser währe
eine dusch-wand (glas oder sowas)

schaut auf die preise .. da geht was ...

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Hotel an sich ist sehr schön und stylish, direkte Meerlage, coole Bars und Clubs in der Nähe. leider lies das Personal im Hotel derart zu wünschen übrig dass wir beim nächsten Mal Ibiza wohl woanders einchecken werden.

Vor allem die Rezeptionisten waren mit wirklich jeder Frage überfordert! Wir baten den Manager (?) uns ein Taxi zu rufen, darauf er: Nein da hebt keiner ab. (Taxistand war 50m weiter! - hätte er uns doch sagen können) Ein anderes Mal baten wir ihn im Ushuaia nachzufragen ob eins unserer Handys gefunden wurde, er scheiterte schon daran die Nummer zu googeln, schaffte es dann doch irgenwie und wies uns dann wieder ab.

Am Tag unserer Abreise klingelte um 11.30 das Telefon 'wir hätten das Zimmer zu räumen... Obwohl au dem Kärtchen 12.00 stand. Unten bei der Rezeption fragte niemand wie es uns gefallen hätte, kein 'gute heimreise' oder 'danke'. Begrüssungsfloskeln sind aber ohnehin nicht die stärke des Rezeptionspersonals, kein Wort beim Ein- und Ausgehen. Ein kurzes 'Hola' würde doch reichen...

Das Personal in den Restaurants war sehr freundlich, das Essen gut. Zimmer wurden 2x trotz Kärtchen an der Tür nicht gemacht.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Garbi Ibiza & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garbi Ibiza & Spa

Anschrift: Calle Murtra 5, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 3 der Familienhotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garbi Ibiza & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Expedia, BookingOdigeoWL, getaroom.com, HostelWorld, Tingo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garbi Ibiza & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garbi Ibiza
Hotel Garbi Ibiza And Spa
Aparthotel Garbi Ibiza
Hotel Garbi Ibiza & Spa Playa D'en Bossa
Hotel Garbi Ibiza Playa d`En Bossa
Aparthotel Hotel Garbi

Wenn Sie Hotel Garbi Ibiza & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.