“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garbi Ibiza & Spa

Hotel Garbi Ibiza & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garbi Ibiza & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Murtra 5, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Linz, Österreich
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Hotel an sich ist sehr schön und stylish, direkte Meerlage, coole Bars und Clubs in der Nähe. leider lies das Personal im Hotel derart zu wünschen übrig dass wir beim nächsten Mal Ibiza wohl woanders einchecken werden.

Vor allem die Rezeptionisten waren mit wirklich jeder Frage überfordert! Wir baten den Manager (?) uns ein Taxi zu rufen, darauf er: Nein da hebt keiner ab. (Taxistand war 50m weiter! - hätte er uns doch sagen können) Ein anderes Mal baten wir ihn im Ushuaia nachzufragen ob eins unserer Handys gefunden wurde, er scheiterte schon daran die Nummer zu googeln, schaffte es dann doch irgenwie und wies uns dann wieder ab.

Am Tag unserer Abreise klingelte um 11.30 das Telefon 'wir hätten das Zimmer zu räumen... Obwohl au dem Kärtchen 12.00 stand. Unten bei der Rezeption fragte niemand wie es uns gefallen hätte, kein 'gute heimreise' oder 'danke'. Begrüssungsfloskeln sind aber ohnehin nicht die stärke des Rezeptionspersonals, kein Wort beim Ein- und Ausgehen. Ein kurzes 'Hola' würde doch reichen...

Das Personal in den Restaurants war sehr freundlich, das Essen gut. Zimmer wurden 2x trotz Kärtchen an der Tür nicht gemacht.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Top hotel an top lage!! Super welnes angebot!! Toller manager!! Er mag shweizer nuss schokolade!! :-) das personal ist sehr zuvorkommend!! Und für mich und meine freundin ist klar wen ibiza dan nur mit hotel garbi!!!

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Perfektes hotel für paare, gute strandlage, service super, sehr fantastisches essen, klarblaues meer, ein paradies für alle.
Ausflüge sind der hammer und die partys und clubs alle in der nähe des hotels.
Empfehle es wirklich allen die ibiza noch nie gesehen haben.

Zimmer war jedes mal geputzt und gebettet als wir im zimmer waren.
Sonst kann ich wirklich gar nicht schlecht reden.

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Beste Hotel überhaupt , waren jetzt zum 2x da und werden wohl nächstes jahr auch wieder hin !!?
Der Service ist einfach klasse , super freundlich und Immer für einen spass zu haben ...
Die HP nur zu empfehlen , es fehlt wirklich an nichts ... Abwegslungsreich und super lecker ....
Die Zimmer sauber und modern....
Wir kônnen nur sagen , wenn Ibiza nur diesels Hotel

• Aufenthalt Mai 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand, jedoch ist dieser leicht verschmutzt gewesen. Der Pool ist großzügig und sehr schön Gestaltet. Die Zimmer waren geräumig, jedoch etwas schmutzig. Das Frühstück war OK. Es gibt eine gute Bus Anbindung, sowie einen Taxistand direkt von der Haustür, etwas störend war der Flugzeuglärm, da das Hotel direkt in der Anflugszone von Ibiza liegt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel Garbi hat uns angenehm überrascht. Da wir ein Nachsaison-Schnäppchen hatten, haben wir weniger erwartet. Die Zimmer sind groß genug, fast alle haben frontalen oder seitlichen Meerblick. Bad und Zimmer sind sauber und ausreichend ausgestattet. Das Buffet-Essen ist o.k., etwas wenig abwechslungsreich, aber anständig und liebevoll zubereitet. Vor allem beim Frühstück fehlt die Abwechslung, die man sonst von 4 Sternen erwarten kann. Schock: das Hotel liegt in der Einflugschneise, etwa 3 km von der Landebahn entfernt. Es gibt allerdings keine Nachtflüge und der Tagesbetrieb beschränkt sich auf ca. 2 Flüge pro Stunde. Die Strandbar ist eine echte Meeresterrasse, herrlich zum Sitzen, freundlicher Service. Am schönen Badestrand verlangt man 21 € für zwei Liegen mit Schirm. Das ist zu teuer. Am daneben liegenden Pool war es uns zu voll. Außerdem fahre ich nicht ans Meer, um dann am Pool zu liegen.
Fazit: Ein gutes Hotel mit schönen Zimmern, das ruhesuchende Nichtdiscogänger besser außerhalb der Hauptsaison besuchen sollten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Garbi Ibiza & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garbi Ibiza & Spa

Anschrift: Calle Murtra 5, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 1 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garbi Ibiza & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Hotel.de, Booking.com, Unister, Otel, Hotels.com, HostelBookers, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garbi Ibiza & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garbi Ibiza
Aparthotel Garbi Ibiza
Hotel Garbi Ibiza And Spa
Hotel Garbi Ibiza & Spa Playa D'en Bossa
Hotel Garbi Ibiza Playa d`En Bossa
Aparthotel Hotel Garbi

Wenn Sie Hotel Garbi Ibiza & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.