“Wunderbar für einen Kurzurlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garbi Ibiza & Spa

Beste Preise von diesen 9 Websites
Hotel Garbi Ibiza & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garbi Ibiza & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Murtra 5, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Dubai
“Wunderbar für einen Kurzurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Dieser Ferienort befindet sich in einer zentralen Lage am Playa d'en Bossa ...nah am Bora Bora & Space. Direkt am Strand, schönes Schwimmbad...

Das Essen war wie man in so einem Hotel erwartet, man sollte also keine 5-Sterne-Küche erwarten.

Ich war für 3 Nächte im August hier, und bei dem Preis war ich insgesamt zufrieden... Da meine Erwartungen nicht so hoch waren, wurden sie erfüllt!

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Zentrale Lage um Ibizas Clubs zu erreichen. Auch wenn es ein bisschen laut werden kann, habe ich das Playa D'en Bossa geliebt. Es ist nicht empfehlenswert, zu diesem Ort oder auf diese Insel mit Kindern zu kommen. Aber um Spaß zu haben ist es eine prima Lage. Die Studiozimmer sind sauber, verfügen über einen Kuhlschrank, eine Klimaanlage und einen Balkon – wie im Himmel! Es ist echt preiswert. Ich bin nicht lange im Hotel geblieben, habe es aber einmal geschafft zum Abendessen zu gehen, was ganz OK war.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir sind zu viert Last-Minute gereist. Da es nur ein langes Wochenende war (4 Tage), haben wir uns entschlossen, in Playa d'en Bossa statt in einer Villa oder in dem Zentrum von Ibiza zu übernachten. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, wo man nach einer Nacht in den Klubs sich hinlegen kann, dann ist dieses Hotel das richtige. Wir sind morgens um 4 Uhr angekommen, und obwohl wir 2 getrennte Zimmer gebucht hatten, bekamen wir zum gleichen Preis eine Suite von 2 benachbarten Zimmern mit Kochnische und Bad, und einem großen Balkon. Da wir eher "reife" Clubber sind, waren wir dafür sehr dankbar. Wie man bei diesem Preis erwartet, sind die Zimmer ziemlich einfach. Aber sie sind sehr sauber, mit sauberen Handtüchern und sie wurden täglich geputzt. Die Klimaanlage funktioniert – aber wir brauchten 2 Tage, um herauszufinden, wie man sie benutzt - fragen Sie an der Rezeption, und Ihnen wird geholfen! Das Hotel war auch nachts und morgens früh ruhig – von daher könnten wir ein bisschen Schlaf bekommen! Die Schwimmanlage ist fabelhaft – es gibt ein riesiges Schwimmbad, viele Liegestühle, eine große Bar mit einer wunderbaren Auswahl an Cocktails und Kleinigkeiten und freundliche, hilfsbereite Kellner. Es liegt direkt am Strand, und das ist ein großer Bonus. Man kann zu Fuß zu Bora Bora und zum Space gehen. Als ich nachts den Klub alleine verließ, fühlte ich mich sicher zu Fuß zurück zum Hotel zu laufen. Im Hotel trafen wir uns mit gleich gesinnten Menschen - die meisten schienen „reife“ Clubber sein, etwas über 30 - eine nette Abwechslung von Jugendlichen die bis zum Umkippen saufen. Auf der negativen Seite, das inklusive Frühstück war nicht so toll, aber falls Sie Ihr ganzes Geld in der Bar ausgegeben haben, erfüllt es den Zweck. Viel besser ist das Kegelbahn-Cafe direkt gegenüber. Die gebratenen Gerichte und das Omelette waren fantastisch. Es ist billig und überhaupt nicht fettig. Ich würde bestimmt zurückgehen und noch mal in dem Club Garbi übernachten. Hier kriegt man kein 4-Sterne-Luxus, aber für einen entspannten und billigen Clubbing-Urlaub, war dieses Hotel großartig!

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wir waren insgesamt 6 Leute und für 4 Tage im Club Garbi in Playa de'n Bossa auf Ibiza. Es war ein exzellentes Hotel für uns. Die Zimmer waren fabelhaft: 2 Einzelbetten (die man leicht zusammenschieben konnte ;-), 2 Schränke (eingebaut), Fernseher, Kochnische, schön großer Balkon und schön großes Bad!!
Die meiste Zeit sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, einige der Angestellten waren ein wenig ungeduldig, was uns aber nicht großartige gestört hat. Die Klimaanlage war ein Geschenk des Himmels. Es lief dort ein nerviger Mann rum, der den Leuten immer gesagt hat, die Musik nach 1 Uhr nachts leiser zu drehen, wir sind ihm allerdings nicht persönlich begegnet und wir haben dort nicht zu knapp Party gemacht.
Der Versuch des Hotels, ein englisches Frühstück zu servieren, ging nach hinten los, es gab noch nicht einmal einen Toaster. Aber das normale Frühstück war ganz okay. Das Büfett am Abend war durchschnittlich, ganz okay und frisch zubereitet. Was will man mehr?
Alles in allem ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir haben für den 20. September schon wieder gebucht. Danke für den tollen Urlaub.

Hattersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Waren sehr zufrieden, freundliches Personal, gutes Essen, Tolle Zimmer mit Meerblick

Aufenthalt Juli 2007

Sie waren bereits im Hotel Garbi Ibiza & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garbi Ibiza & Spa

Anschrift: Calle Murtra 5, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 1 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garbi Ibiza & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, Unister, Hotels.com, HostelBookers, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garbi Ibiza & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garbi Ibiza
Aparthotel Garbi Ibiza
Hotel Garbi Ibiza And Spa
Hotel Garbi Ibiza & Spa Playa D'en Bossa
Hotel Garbi Ibiza Playa d`En Bossa
Aparthotel Hotel Garbi

Wenn Sie Hotel Garbi Ibiza & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.