“Sehr preiswert” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Sehr preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren ein paar Nächte für die Closing-Parties hier. Wir hatten ein wenig Sorgen, weil es so billig war, aber das war nicht nötig - es war perfekt. Das Personal war toll, und das Apartment war wirklich groß. Die Betten waren gemütlich und sauber, und die Einrichtungen in Ordnung. Alles, was wir brauchten, war eine Basis in einer tollen Lage, in Laufweite zum Space usw., mit einem ruhigen Schlafzimmer und einer guten Dusche, und das war in jeder Hinsicht perfekt dafür. Der Pool, die Pool-Bar und die Lage am Strand waren alle willkommene Vorteile. Ich würde definitiv wieder hier bleiben und würde es definitiv empfehlen. Sehr gut!

Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Was die Unterkünfte in Playa d'en Bossa angeht, hat dieser Laden alles, was man braucht. Sauber und gemütlich und toller Meerblick. Keine 5 Sterne, aber viel besser als andere zum gleichen Preis.
Ich würde mich freuen, nochmal hier zu bleiben.

augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Schon bei unserer Ankunft im Sal Rossa waren wir ganz begeistert! Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde angeboten, dass wenn wir warten würden, wir auch ein Meerblick-Zimmer haben könnten! Als wir in unserem Zimmer ankamen waren wir wirklich glücklich, dass wir gewartet hatten! Es hatte sich gelohnt, der Ausblick auf Strand und Meer war wunderschön.
Die Lage des Hotels ist wirklich super! Ushuaia, Space und LaPlage sind zu Fuß 5min entfernt und Bora Bora befindet sich nur 200m weiter weg! Alle anderen Orte und Diskotheken sind super mit dem Bus zu erreichen (Ticket: 1,85€), eine Bushaltestelle befindet sich gleich 300m weiter. Obwohl die Lage des Hotels ein super Ausgangspunkt für alle möglichen Partys ist, ist es am Strand vom Sal Rossa nicht so nervenaufreibend laut wie an anderen Strandabschnitten des Playa d'en Bossa. Dies hat uns sehr gefallen, lediglich die Flugzeuge sind etwas laut, was uns aber nicht weiter störte.
Unser Zimmer war absolut ausreichend für drei Personen und auch sauber. Jeden Tag wurde durchgewischt und unsere Betten gemacht, die Handtücher wurden täglich gewechselt und Mitte der Woche wurde auch unser Bett frisch bezogen. Einzig und allein das Besteck (Gabeln!) auf dem Zimmer war ein bisschen unhygienisch, was wohl daran liegt, dass in Selbstverpflegungs-Apartments jeder Gast selbst für den Abwasch des Geschirrs zuständig ist und das nicht Aufgabe des Reinigungspersonal ist. Wir empfehlen deshalb Besteck mitzunehmen!
Ansonsten ist wirklich jeder in diesem Hotel sehr freundlich und bemüht, angefangen von dem Reinigungspersonal bis hin zu dem Personal an der Rezeption. Für 3€ am Tag kann man einen Safe mieten, der gegenüber der Rezeption und kameraüberwacht ist! Zu erwähnen ist allerdings, dass es absolut ratsam ist, ein Schloss am Koffer anzubringen , denn aus unserem Gepäck sind bereits vor (!!!) Ankunft im Hotel 350.- Bargeld verschwunden. D.H. sie müssen irgendwo zwischen Flughafen Nürnberg und Flughafen Ibiza entwendet worden sein, mit einem Schloss am Koffer wäre dies nicht passiert (Als kleine Vorwarnung an alle!).
Ein weiterer toller Service des Hotels Sal Rossa ist, dass im ganzen Hotel WLAN gratis verfügbar ist, die Reichweite geht sogar bis auf die Zimmer! An unserem Abflugtag mussten wir bereits um 12 Uhr aus dem Zimmer unser Flieger ging allerdings erst um 24 Uhr, freundlicherweise wurde uns ein Raum fürs Gepäck zugewiesen und wir konnten in einem separaten Raum noch duschen, sodass wir den letzten Tag am Meer richtig geniessen konnten. Die kleineren Supermärkte sind etwas teurer, um einen großen, billigeren Supermarkt zu erreichen müsste man sich ein Auto mieten oder mit dem Bus fahren. Probiert außerdem unbedingt das "Pago Pago" rechts vom Sal Rossa aus. Das ist eine süße kleine Strandbar die leckere Sandwiches macht!
Im großen und ganzen ein wirklich toller Urlaub, wir werden auf jeden Fall wieder ins Sal Rossa und nach Ibiza fahren!!!

Zimmertipp: Die Apartments im 1. und 2. Stock sind sehr zu empfehlen, im Erdgeschoss kann man wie in allen südla ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Brillant, brillant, brillant. Ich hatte das Hotel gebucht und blieb aber sehr skeptisch, trotz der guten Kritiken. Aber das Hotel war sehr sauber und hatte eine schöne Atmosphäre. Es liegt direkt am Strand, also ideal für Kinder und die Pools waren auch sehr schön. Man muss sich dort selbst verpflegen. Das Essen dort war sehr einfach, aber vom Preis und der Leistung sehr gut. Auszusetzen habe ich vielleicht nur, dass es direkt in der Flugschneise liegt. Das hat aber weder uns noch irgendjemand anderen dort gestört und so waren es auch nur 10 Minuten zum Flughafen.

teeside,england
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Wir, 2 Erwachsene und zwei Teenager, waren im September 2006 im Sal Rossa. Die Lage der Appartements war eine der besten, die ich bisher erlebt habe. Direkt am Meer, also perfekt fürs Sonnenbaden.
Die Appartements waren recht sauber, aber ein wenig zu klein und sehr warm, da es keine Klimaanlage gab. Daran sollten Sie bei der Buchung denken.
Das gesamte Personal im Sal Rossa war super – sehr freundlich und großartig im Umgang mit Kindern. Man konnte im Sal Rossa auch etwas zu essen bekommen und es war auch ganz gut und günstig.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub und wir kommen hoffentlich wieder.

Sie waren bereits im Apartamentos Sal Rossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Sal Rossa

Anschrift: C/ Begonias, 4, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 8 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Sal Rossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Sal Rossa Playa D'en Bossa
Sal Rossa Ibiza
Sal Rossa Apartments Hotel
Apartamentos Sal Rossa Ibiza/Playa D'en Bossa
Apartamentos Sal Rossa Hotel Playa d`En Bossa

Wenn Sie Apartamentos Sal Rossa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.