“Immer wieder gerne.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Club Don Toni

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa d'en Bossa suchen?
Fiesta Club Don Toni
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa d'en Bossa s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Mönchengladbach
“Immer wieder gerne.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Der Club Ton doni ist ausgezeichent für einen Famielenurlaub.
Lage des Hotles ist gut da es am Strandt liegt.
Es gibt lauten Fluglärm da das Hotel ziemlich nah am Flughafen liegt man kann es aber errtragen.
Das Essen war abwächsllungsreich und lecker.
Im agnzen war es ein sehr angenemer Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

Der Urlaub war ein Traum, das Hotel war spitze, die Zimmer haben uns sehr gut gefallen, der Service war auch gut! Die Lage des Hotels empfanden wir als perfekt! Das einzige was wir nicht so gut fanden,war, dass wir schon um halb 8 angereist sind, kein Frühstück bekommen haben, obwohl wir schon unsere All-inklusive-Bänchen umhatten, und erst ab 13 Uhr unser Zimmer beziehen konnten
Wir wollen nächstes Jahr aber wieder ins Don Toni, weil die positiven Sachen überwiegen! Es hat uns super gut gefallen!!!!!! :)

• Aufenthalt Juli 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Wir waren sehr zufrieden. Hat uns sehr gut gefallen, fanden den Flug und Discolärm als nicht störend. Wussten ja auf was wir uns eingelassen haben.
Essen war sehr gut.
Familien würden wir eine ruhigere Gegend empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
playa den bossa
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2009

Um es kurz zu machen, wie andere diesen Club auch schon beschrieben haben, alles passt. Das Essen ist abwechslungsreich, es schmeckt, man wird satt. Die Zimmer sind recht grosszügig und sauber. Ich persönlich finde es ein klein wenig abseits vom Bossa - Zentrum, aber das ist nur meine persönliche Meinung. was man ausserhalb der Anlage unbedingt nicht versäumen sollte: Murphy´s Irish Bar, Mörderstimmung bei hausgemachter Live - Mucke, wenn man gerne gut, reichlich und günstig isst, einen oder zwei Besuche in der Schnitzeloase, der absolute Hammer, und wenn man einen Mietwagen hat, einmal nach St. Gertrudis in die Bar Costa. Serranoschinken zu Minipreisen, Hammer - Bilder an der Wand und eine einmalige Atmosphäre.
Was mir allerdings gefehlt hat wa r der Andy, früher ein Top - Animateur, heute macht er die Werbung für Fiesta. Für ihn ein Aufstieg - für die Gäste schade!

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
NSW Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2009

Ich habe mit Freunden nach dem Abitur einen Partyurlub gemacht, aber wir wollten nicht a'la Ballermann feiern... Don Toni war perfekt. Nicht extrem teuer und sehr schön, für jeden Geschmack passendes Essen (allerdings: manchmal wurden begehrte Dinge ewig nicht nachgefüllt), schönes Ambiente. Allerdings waren wir wohl eine der Jüngsten und im Hotel selbst, fand man keine "Gleichgesinnten" aber die Lage ist perfekt um einen Relax-Party Urlaub im nicht ganz nivaue losen Stil zum haben! Die Zimmer rießig und sehr sauber und schön! Personal freundlich (Wir mussten damals unsre Koffer tausend mal durch die ganze Anlage schleppen weil es irgenwie ers mal Prbleme gab die sich dann aber ergeben haben). Unterhaltungsprogramm wohl eher für Familien... Am Strand vor der Haustür werden viele Party Trips angeboten wovon einige sehr gut sind und andere eher Abzocke. Vorsichtig sein aber nicht zu skeptisch! Wir hatten einige tolle Sachen erwischt. Du bist von jungen Partypeople umgeben überall aber Nachts kannst du schlafen und hast Ruhe. Eine Clubs sind gleich um die Ecke.. Ein perkekter Uraulb.

• Aufenthalt August 2008, Freunde

Sie waren bereits im Fiesta Club Don Toni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Club Don Toni

Anschrift: Playa d'en Bossa s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Playa d'en Bossa
Fiesta Don Toni Club Ibiza
Hotelbewertung Fiesta Club Don Toni
Fiesta Club Don Toni Hotel Playa d`En Bossa
Fiesta Hotel Don Toni

Wenn Sie Fiesta Club Don Toni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Fiesta Club Don Toni gehört jetzt zu Ihren Favoriten