“Super Unterkunft für Leute, die nicht so viel Geld ausgeben möchten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Arlanza

Apartments Arlanza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments Arlanza
2.0 von 5 Apartment Hotel   |   Antonio Machado, 7800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
London, Vereinigtes Königreich
“Super Unterkunft für Leute, die nicht so viel Geld ausgeben möchten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer für 4 - 6 Leute. Es war groß genug, es gab alles was man braucht, einen Kühlschrank, eine kleine Küche. Man kann sich Frühstück machen. Das Hotel sieht nicht mehr neu aus, aber es hat alles, was man braucht. Zu Fuß ist man in 5-10 Minuten am Strand. Es ist nah am 'Space' und anderen Clubs, man kann hin laufen. Geschäfte in der Nähe. Der Preis ist super für diese Lage. Gute Unterkunft, wenn man nicht so viel Geld ausgeben will oder es lieber auf Partys ausgibt :) Ich finde, hier stimmt das Verhältnis zwischen Preis und Qualität. Viel Spaß im Bora Bora und den Jet Apartments.

Familien

Check In war gut
Betten ebenfalls
Dusche gut
Balkon gut
Nicht zu viel Lärm, man konnte schlafen

Ich habe ein paar andere Bewertungen gelesen und kann nicht fassen, dass Leute 1000 Euro in ihrem Zimmer liegen lassen....spinnt ihr?! Wenn man nicht will, dass etwas geklaut wird, sollte man es nicht herumliegen lassen! Es gibt überall Geldautomaten, man muss nicht mit riesigen Geldsummen herumlaufen. Dumm, naiv und bescheuert!

Fairerweise muss man sagen, für 40 Euro mehr hätten wir in den Jet Apartments neben dem Bora Bora übernachten können - die sind wirklich gut, unsere Freunde waren dort. Aber das Arlanza ist völlig ok - Daumen hoch!

Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wenn man Party machen will und keine Ansprüche hat, dann ist dieses Hotel geeignet.
Das Personal haben wir nie gesehen. wir hatten für fünf tage die selben Abtrocktücher uns wurde gesagt, das Putzpersonal kommt nur alle 3-4 Tage. wir haben nie jemanden gesehen.
Das WC hat auch keinen Klodeckel, bei der Dusche kam fast kein Wasser raus.
Für diese Tage war es okey aber ich werde lieber einbisschen mehr bezahlen und dafür einbisschen bessere Leistungen haben.
Für dieses mal war es okey.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Apartments Arlanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Arlanza

Anschrift: Antonio Machado, 7800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 29 von 36 Hotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartments Arlanza 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Arlanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arlanza Playa D'en Bossa
Hotel Apartments Arlanza Playa D'en Bossa
Arlanza Apartments
Apartments Arlanza Ibiza/Playa D'en Bossa
Apartments Arlanza Hotel Playa d`En Bossa

Wenn Sie Apartments Arlanza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.