“Alles hat gestimmt :-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibiza Sun Apartments

Ibiza Sun Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibiza Sun Apartments
3.5 von 5 Hotel   |   Carrer Deessa Tanit 21, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Herne, Deutschland
“Alles hat gestimmt :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Eine schöne Unterkunft, auch wenn wir sie nur für eine Nacht nutzen konnten, da wir schon am nächsten Tag wieder nach Hause fliegen mussten. Zugegebenermaßen, würde ich nicht unbedingt gerne eine ganze oder gar zwei Woche(n) - vor allem in der Ferienzeit - hier verbringen - der Ort und das damit einhergehende Publikum sind nicht so ganz nach unserem Geschmack - aber 2 bis 3 Nächte würden wir auf jeden Fall immer wieder gerne hier verbringen.

Sehr stylisch eingerichtete Apartments (fast alles in weiß gehalten), Klima auf dem Zimmer, kleine Kochecke (mit Ceran!) W-Lan, Sat-TV, Balkon, alles da, was man benötigt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, der Service im Restaurant inklusive des prima 4-Gänge Abendessens waren auch sehr gut. Die chillige Musik passte zu dem gesamten Ambiente. Dass die Cocktails allerdings 12 Euro kosteten, stand dann doch eher in keinem Verhältnis zu dem Essen, was wir (wie schon erwähnt - 4 Gänge!) dann für 19,95 Euro bekommen haben. Sie waren zwar lecker - aber ca.2-3 Euro zu teuer.
Ansonsten kann ich das Apartment nur wärmstens empfehlen. Der Strand ist nur 2 Fußminuten und ein Parkplatz ca. 350 Meter von der Unterkunft entfernt.

Immer wieder gerne !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich bin hier vom 18. bis 25. September 2013 mit meinem Mann abgestiegen. Das Zimmer war makellos sauber, und das Hauspersonal hat jeden Tag und zu jedem Zeitpunkt gereinigt - sie spülten sogar das Geschirr ab, das noch im Spülbecken stand. In der Kochnische fand sich alles, was man zur Zubereitung einfacher Speisen benötigte, und das Wohnzimmer war sehr schön und hatte auch einen Balkon. Das Zimmer war nicht so groß, aber uns hat es gereicht. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und halfen uns beim Organisieren der Karten nach Formentera, die wir im Vergleich zu dem, was andernorts angeboten wurde, zu einem sehr guten Preis erhielten. Falls Sie von der Partie am Abend zuvor nicht zu müde sind, würde ich definitiv einen Tagesausflug nach Formentera empfehlen; es ist nur eine kurze Fahrt mit der Fähre entfernt, und es gibt dort wunderschöne Strände. Die Lage war sehr gut; gleich um die Ecke gab es einige Supermärkte und eine Reihe von Bars, und zu den Jet Apartments und dem etwas weiter entfernten Space war es nur ein kurzer Spaziergang. Ich war bereits zuvor viermal auf Ibiza, und dies ist definitiv das beste Hotel, das Sie am Playa d'en Bossa finden können. Unsere Freunde übernachteten in zwei anderen Hotels, die nicht annähernd so schön waren. Die Reservierung machten wir über Hotels4u, sodass wir ein sehr gutes Angebot erhielten.

Jacksonville, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Mein Freund und ich verbrachten hier 6 Tage im August, und ich kann es gar nicht genug loben! Die Angestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit! Unser Zimmer war makellos sauber und besaß einen Blick auf den Swimmingpool (wir bekamen ein besseres Zimmer:)). Die Lage war perfekt; es lag knapp 100 m von großen Rummel entfernt und war ruhig, sodass man sich bei Bedarf erholen konnte. Das Hauspersonal war außergewöhnlich; wir hatten jeden Tag die Kochnische benutzt, und sie haben sogar für uns abgewaschen (zusätzlich zur normalen Zimmerreinigung). Am Swimmingpool konnte man sich perfekt erholen und sich auf den Abend vorbereiten! Die dort servierten Mojitos gehören zum Besten, was ich jemals hatte (und ich hatte eine Menge). Werden definitiv jedes Jahr nach Ibiza reisen und werden niemals irgendwo anders übernachten!

Ismaning
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Eine Woche Sonne in einem schwierigen europäischen Frühling, etwas, wo zwei Teenager sich wohlfühlen und die Mutter trotzdem nicht zu viel kriegen soll - und einen gewissen Anspruch an die Unterkunft hatten wir auch noch: Deshalb Playa d'en Bossa auf Ibiza für die Teenies und die Sun Apartments für die Mutter. In zweiter Reihe gelegen und also nicht ganz im Trubel; die Apartments geräumig, für zwei ideal, für drei (mit der Ausziehcouch in der Wohnküche) sicher auch noch ganz okay, schlicht und geschmackvoll weiß eingerichtet, mit außergewöhnlich viel Platz in den Schränken und einer kleinen Kitchenette, in der man zumindest mal einen Salat zusammenmischen oder ein paar Nudeln kochen kann. Wer gern selbst kocht, dem reichen die Utensilien allerdings sicher nicht aus, keine Salatschüssel, kein Brotkorb etc...

... Und das allerbeste,weil letztendlich für mich mit den "soft skills" alles steht und fällt: Wirklich und wahrhaftig nettes, hilfsbereites und sehr freundliches Personal am Empfang, in der Poolbar und im Housekeeping-Bereich. Einziges wirkliches Manko: Wie überall in den Ferienbettenburgstationen mit Beton gebaut und deshalb unglaublich hellhörig (ich wusste morgens um fünf immer, ob die Nacht der Leute über mir teuer gewesen war oder nicht, weil je nach dem viel oder nur noch ganz wenig Kleingeld aus den Hosentaschen auf den Boden kullerte....) Aber: Ohrenstöpsel wirken Wunder, und wer die mitnimmt, der schläft auch noch gut . Fazit: Weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Knapp eine Woche vor Abreise (in der Hauptsaison) ein Hotel auf zu Ibiza zu finden ist nicht gerade einfach. Glücklicherweise sind die Ibiza Sun Apartments erst seit dieser Saison geöffnet und waren daher noch nicht ausgebucht, als wir online darauf gestossen sind. Aufgrund der Bilder, Beschreibungen und Bewertungen waren wir sofort bereit unser max. Budget zu erhöhen und etwas mehr zu bezahlen. Dies haben wir keine Sekunde bereut:

Die Ibiza Sun Apartments liegen in Playa d'en Bossa, in einer Parallelstrasse der Hauptstrasse, nah an Bars, Clubs (15min zu Fuss zu Ushuaïa&Space), Strand, Bushaltestelle (ca. 100cm) aber sind trotzdem sehr ruhig (Sackgasse). Die einzelnen Apartments sind modern, stylisch und praktisch eingerichtet, sehr sauber und verfügen über alle Notwendigkeiten wie: genügend Stauraum (Schränke), Balkon, Kochnische mit Mikrowelle/Kühlschrank/Toaster/Herdplatte/Filterkaffeemaschine/Geschirr/Kochutensilien etc., Safe, Flatscreen TV, etc. Einzig das Badezimmer ist sehr klein, aber erfreulicherweise kam dafür genügend Wasser aus dem Duschkopf, was im Ausland normalerweise selten der Fall ist.
Die ganze Hotelanlage ist sehr modern und mit Liebe zum Detail gestaltet. Der Innenhof mit Pool, Whirlpool, genügend Liegen, Betten, Sonnenschirmen, und einem netten Restaurant mit Poolservice und Chillout-Musik ist eine wahre Wohlfühl-Oase und lädt zur wunderbaren Erholung nach einer durchtanzten Nacht ein. Das ganze Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem der perfekte Ibiza-Aufenthalt. Wir werden die Ibiza Sun Apartments auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ibiza Sun Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibiza Sun Apartments

Anschrift: Carrer Deessa Tanit 21, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ibiza Sun Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibiza Sun Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibiza Sun Apartments Playa D'en Bossa

Wenn Sie Ibiza Sun Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.