“Das beste Hotel auf Ibiza!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibiza Sun Apartments

Ibiza Sun Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibiza Sun Apartments
3.5 von 5 Hotel   |   Carrer Deessa Tanit 21, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Jacksonville, Florida
“Das beste Hotel auf Ibiza!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Mein Freund und ich verbrachten hier 6 Tage im August, und ich kann es gar nicht genug loben! Die Angestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit! Unser Zimmer war makellos sauber und besaß einen Blick auf den Swimmingpool (wir bekamen ein besseres Zimmer:)). Die Lage war perfekt; es lag knapp 100 m von großen Rummel entfernt und war ruhig, sodass man sich bei Bedarf erholen konnte. Das Hauspersonal war außergewöhnlich; wir hatten jeden Tag die Kochnische benutzt, und sie haben sogar für uns abgewaschen (zusätzlich zur normalen Zimmerreinigung). Am Swimmingpool konnte man sich perfekt erholen und sich auf den Abend vorbereiten! Die dort servierten Mojitos gehören zum Besten, was ich jemals hatte (und ich hatte eine Menge). Werden definitiv jedes Jahr nach Ibiza reisen und werden niemals irgendwo anders übernachten!

Ismaning
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Eine Woche Sonne in einem schwierigen europäischen Frühling, etwas, wo zwei Teenager sich wohlfühlen und die Mutter trotzdem nicht zu viel kriegen soll - und einen gewissen Anspruch an die Unterkunft hatten wir auch noch: Deshalb Playa d'en Bossa auf Ibiza für die Teenies und die Sun Apartments für die Mutter. In zweiter Reihe gelegen und also nicht ganz im Trubel; die Apartments geräumig, für zwei ideal, für drei (mit der Ausziehcouch in der Wohnküche) sicher auch noch ganz okay, schlicht und geschmackvoll weiß eingerichtet, mit außergewöhnlich viel Platz in den Schränken und einer kleinen Kitchenette, in der man zumindest mal einen Salat zusammenmischen oder ein paar Nudeln kochen kann. Wer gern selbst kocht, dem reichen die Utensilien allerdings sicher nicht aus, keine Salatschüssel, kein Brotkorb etc...

... Und das allerbeste,weil letztendlich für mich mit den "soft skills" alles steht und fällt: Wirklich und wahrhaftig nettes, hilfsbereites und sehr freundliches Personal am Empfang, in der Poolbar und im Housekeeping-Bereich. Einziges wirkliches Manko: Wie überall in den Ferienbettenburgstationen mit Beton gebaut und deshalb unglaublich hellhörig (ich wusste morgens um fünf immer, ob die Nacht der Leute über mir teuer gewesen war oder nicht, weil je nach dem viel oder nur noch ganz wenig Kleingeld aus den Hosentaschen auf den Boden kullerte....) Aber: Ohrenstöpsel wirken Wunder, und wer die mitnimmt, der schläft auch noch gut . Fazit: Weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Knapp eine Woche vor Abreise (in der Hauptsaison) ein Hotel auf zu Ibiza zu finden ist nicht gerade einfach. Glücklicherweise sind die Ibiza Sun Apartments erst seit dieser Saison geöffnet und waren daher noch nicht ausgebucht, als wir online darauf gestossen sind. Aufgrund der Bilder, Beschreibungen und Bewertungen waren wir sofort bereit unser max. Budget zu erhöhen und etwas mehr zu bezahlen. Dies haben wir keine Sekunde bereut:

Die Ibiza Sun Apartments liegen in Playa d'en Bossa, in einer Parallelstrasse der Hauptstrasse, nah an Bars, Clubs (15min zu Fuss zu Ushuaïa&Space), Strand, Bushaltestelle (ca. 100cm) aber sind trotzdem sehr ruhig (Sackgasse). Die einzelnen Apartments sind modern, stylisch und praktisch eingerichtet, sehr sauber und verfügen über alle Notwendigkeiten wie: genügend Stauraum (Schränke), Balkon, Kochnische mit Mikrowelle/Kühlschrank/Toaster/Herdplatte/Filterkaffeemaschine/Geschirr/Kochutensilien etc., Safe, Flatscreen TV, etc. Einzig das Badezimmer ist sehr klein, aber erfreulicherweise kam dafür genügend Wasser aus dem Duschkopf, was im Ausland normalerweise selten der Fall ist.
Die ganze Hotelanlage ist sehr modern und mit Liebe zum Detail gestaltet. Der Innenhof mit Pool, Whirlpool, genügend Liegen, Betten, Sonnenschirmen, und einem netten Restaurant mit Poolservice und Chillout-Musik ist eine wahre Wohlfühl-Oase und lädt zur wunderbaren Erholung nach einer durchtanzten Nacht ein. Das ganze Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem der perfekte Ibiza-Aufenthalt. Wir werden die Ibiza Sun Apartments auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ibiza Sun Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibiza Sun Apartments

Anschrift: Carrer Deessa Tanit 21, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ibiza Sun Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibiza Sun Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibiza Sun Apartments Playa D'en Bossa

Wenn Sie Ibiza Sun Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.