“Gute Lage, schönes Hotel, zuviel Party für meinen Geschmack.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Migjorn Ibiza Suites & Spa

Migjorn Ibiza Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Migjorn Ibiza Suites & Spa
3.5 von 5 Apartment Hotel   |   Calle Begonas 12-18, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien (ehemals Migjorn Ibiza Suites & Spa)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gute Lage, schönes Hotel, zuviel Party für meinen Geschmack.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon 2 mal Gäste in diesem relativ neuem Hotel. Die Junior Suiten sind hübsch und modern aufgemacht. Für 2 Personen schön grosszügig, für 4 etwas zu eng. Badezimmer etwas unzweckmässig, alles so modern und gradlinig, dass das Wasser beim Duschen in den Raum und nicht in den Abfluss lief. Kleiner fitnessraum, für den Urlaub aber ausreichend. Sehr zentrale Lage, zum Strand und zur Stadt. Beim Frühstück war alles da. Seit dem letzten Jahr gibt es abends wohl nur noch a la carte, die Buffetform vorher hat mir besser gefallen. Alles in allem ein schönes Hotel für Leute die auch tagsüber gern Musik am Pool haben.

• Aufenthalt August 2012

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir hatten ein schönes Zimmer für 4 Personen gebucht. Das Zimmer ist gut ausgestattet und wir hatten eine grosszügie Terrasse. Negativ ist die laute Klimaanlage zu erwähnen und das diese trotz Regler nicht nach Wunsch eingestellt werden kann. Die Anlage ist sehr stylisch, sauber und modern. Der Pool bietet genügend liegen und Badetücher werden auf Wunsch abgegeben. Es kann am gesamten Pool herrliche Drinks (Weine, ...) genossen werden, welche vom guten Personal angeboten werden. Das Frühstück haben wir nie besucht, wie auch das SPA/ Fitness nicht).
Das Meer ist ca. 100m entfernt und die Partymeile/ Ushuaia Beach ebenfalls in geh Distanz vom Hotel entfernt. Das Hotel ist zum feiern mit Kollegen in stylischer Atmosphäre sehr zu empfehlen. Wer Ruhe sucht ist sicherlich im Hotel oder in dieser Umgebung falsch.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Grundsätzlich eine schöne Anlage ... doch leider mit etlichen Mängeln:
Man kann wählen zwischen Zimmern mit Pool-Lärm (Techno Musik zwischen 11 Und 21 Uhr) oder Zimmern mit Straßenlärm (knatternde Mopeds, polternde Lastwagen und nachts auch grölende Besoffene). Von den dicht vorbeifliegenden, landenden Fliegern "profitieren" alle Zimmer (etwa zw. 6 und 24 Uhr).

Wir hatten zu zweit eine Junior Suite, ausgelegt für bis zu 4 Personen. Leider war nicht mal für 2 Leute ausreichend Stauraum für die Kleiung. Ebenso gibt es am Waschbecken kaum Ablagemöglichkeit und in der Dusche schon gar nicht. Überhaupt sind die Zimmer eine Sammlung von Konstruktionsfehlern, die einen manchmal nur den Kopf schütteln lassen.
Die möchtegern-schicke Badausstattung ist einfach nur unzweckmäßig, das "Trinkwasser" salzig. Beim Duschen setzt man unvermeidlich das Bad unter Wasser. In unserem Bad war da wohl einiges nicht dicht, da die Farbe an der Decke darunter schon dicke Blasen warf. Aber das interessiert dort niemanden.

Es gibt einen Herd, Spüle und Kühlschrank, jedoch keine Spülbürste/Spüllappen oder Geschirrhandtuch. Lobenswert sind die guten Betten und der LCD TV, der auf unserem Zimmer jedoch nur spanische Sender kannte. Auch die Klimaanlage funktionierte tadellos.
Der Safe war wegen der Enge im ersten Zimmer nur mit Turneinlage zu erreichen. Wegen der Techno-Beschallung sind wir dann umgezogen und das Zimmer zur Straße war geringfügig größer.

Das Frühstück war ok, doch weder gab es Showkochen noch frisch gepressten O-Saft (wie hier jemand behauptet). Die Automatenbrühe hat mit Kaffee nichts mehr gemeinsam und alleine dafür gehören der Anlage schon die 4 Sterne aberkannt. Etwa 40 Tische müssen sich 4 Salzstreuer und zwei Pfeffermühlen teilen.

Das Abendessen war enttäuschend. Optisch gut hergerichtet war es geschmacklich eher langweilig, der Fisch auch mal versalzen und das Rindfleich unkaubar. Für ein Glas Rotwein (freihändig von der Bedienung gefüllt auf etwa 150 ml) zahlt man 4 Euro.

Das Personal war freundlich, teilweise nur aufgesetzt freundlich.

Für "Spa" werden heftige Preise verlangt. Wir haben dankend verzichtet.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer, das nicht zum Musik-Pool und auch nicht zur Straße gerichtet ist.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Super Zimmer! Wir hatten ein 3-stöckiges Appartment mit großer Dachterrasse, wo man sich 14 Tage richtig wohlfühlen konnte! Die Mitarbeiter waren alle immer sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Anlage ist sehr gepflegt und vor allem das Essensangebot hervorragend! Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt: Frisch gepresster O-Saft und in der Showküche zubereitete Omelettes u.v.m.! Tolles Buffet zum Abendessen (3 Hauptgänge zur Auswahl werden serviert) und sehr netter Service. Aufgrund des sehr guten Essens waren wir diesmal kein einziges Mal außerhalb beim Essen!
Obwohl das Hotel mitten im Partyzentrum liegt, hatten wir trotzdem ein ruhiges Zimmer. Wir können das Hotel daher zu 100% weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist sehr stylisch, sauber, hell und modern. MItten in der Anlage ist ein großer Pool und ein Kubus mit Spa etc. Alles sehr chic und sauber. Direkt vor dem Hotel die Partymeile, die wiederum nicht so chic und sauber ist... Das Space ist 4 Minuten zu Fuß entfernt.
Wer feiern will und KEINE Ruhe sucht, ist mit diesem Hotel gut beraten!

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel selbst ist sauber, das Personal freundlich. Das Essen richtet sich eher an Erwachsene, Kinder erhalten Gerichte außerhalb der Karte auf Nachfrage. Die Speisen selbst sind von sehr guter Qualität, die Portionen aber eher klein.
Die Lage ist aber sehr laut wegen Party- und Fluglärm. Der Strand ist nicht besonders sauber und auch vom Geruch her nicht einwandfrei.

• Aufenthalt Juli 2011
Basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir haben das Hotel für 10 Zimmer als Familie gebucht (2 Erw., 1 Kind)
Zimmer: als wir ankamen, war unser Zimmer schmutzig (zb. Toilette, obwohl ein "desinfected"-band drumwar, Tischläufer hatten Fettflecken, auf dem Sofa waren noch Schoko-Reste). Danach war je nach Putzfrau besser (zb. auch ein bisschen aufgeräumt) oder auch weniger gut geputzt. Die Einrichtung sehr modern, das hat uns gefallen.
Lage: mitten in der Party-Meile. Das wussten wir zwar, haben aber mit einer besseren Verglasung der Fenster gerechnet. Sehr ringhörig (Flugzeuge, lärmende Partygänger)
Pools: waren sauber, 2 Kinderpools, 2 "grosse" Pools. Kinderpools nicht überdeckt, bis ca. 16h pralle Sonne.
Restaurant: das Frühstücksbuffet war okay. Frischgepresser O-Saft, dafür nur Automatenkaffee/ Nachtessen: Man konnte zwischen Fleisch, Fisch und Vegi aussuchen. Es war ideenreich, leider in der Umsetzung nicht gelungen. Oft verkocht. Wenig Gemüse.
Personal: teilweise sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings nicht alle
Sport/Unterhaltung: für Kinder nur eine Mini-Rutsche und ein liebloser Raum, keine Betreuung. Der Fitnessraum war klein und die Geräte nicht im Top-Zustand. Leider kein Sportangebot wie Yoga, Aqua-Gym oder so.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Migjorn Ibiza Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Migjorn Ibiza Suites & Spa

Anschrift: Calle Begonas 12-18, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien (ehemals Migjorn Ibiza Suites & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Migjorn Ibiza Suites & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Migjorn Ibiza Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Migjorn Hotel Ibiza
Migjorn Ibiza Suites & Spa Playa D'en Bossa
Migjorn Ibiza Hotel Playa d`En Bossa
Migjorn Ibiza Suites And Spa
Club Migjorn Ibiza

Wenn Sie Migjorn Ibiza Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.