“Brillanter Urlaub im Tivoli” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Tivoli

Apartamentos Tivoli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Tivoli
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Manuel de Falla 1, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Brillanter Urlaub im Tivoli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Mein zweites Mal auf Ibiza und das erste Mal am Playa d'en bossa. Die Tivoli-Apartments sind in brillanter Lage nur 10 Minuten mit dem Bus vom Flughafen. Es sind nur 10 Minuten zu Fuß zu Ushuaia & Space. Wir gingen zu Cream@Amnesia, der Bus holt einen von einer der örtlichen Bars ab und man braucht ungefähr 15 Minuten, um dorthin zu kommen. Ibiza Town war ungefähr 10 Minuten mit dem Taxi entfernt und war auch toll.
Das Tivoli selber ist perfekt für einen stressfreien Urlaub. Die Reinigungskräfte kommen jeden Tag und die Zimmer sind riesig. Ich war nur mit meiner Freundin hier und wir liegen gerne den ganzen Tag mit einem Drink in der Hand in der Sonne, um dann abends essen zu gehen und danach in die Clubs. Das W-LAN war billig und hilfreich. Man kann auch zu guten Preisen Tickets für die Clubs kaufen. Am Pool gibt es Essen und Trinken zu guten Preisen und und so lange man es nicht übertreibt, darf man sein eigenes Essen und Trinken an den Pool mitbringen.
Die anderen Gäste waren zwischen 25 und 35 und alle waren ruhig und entspannt. Wenn Sie für das Sonnen tagsüber laute Musik wollen, dann sollten Sie definitiv nach Bora Bora gehen, wo den ganzen Tag Party ist. Playa d'en bossa ist eine schöne Abwechslung von San Antonio. Cooler und ruhiger. Wir werden definitiv wiederkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Als Gruppenunterkunft für eine 3er-Reisegruppe Anfang 30 völlig in Orndung. Bars, Läden etc. alles in der Nähe, Personal freundlich, Räumlichkeiten auch völlig in Orndung. Für Familien weniger geeignet, für junge Leute und Leute, die auf Animation etc. keinen großen Wert legen, doch zu empfehlen. Sehr zentral gelegene Anlage und dafür eigentlich doch recht ruhig in Bezug auf Verkehrslärm etc. Ich persönlich würde wieder hingehen, wir haben das Hotel allerdings als reine Schlafunterkunft genutzt. Ab und zu mal eine Stunde an den Pool, aber mehr nicht. Von daher für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben 2 Wochen im Juli im Appartemenent Tivoli verbracht. Ich muss mich horen lassen, dass wir wirklich sehr zufrieden waren. Der Service war exzelent, Personall sehr nett und hilfsbereit, Suaberkeit vom Appartement kriegt die hochsten Punkten und im Hotelrestaurant hat uns jeden Tag gut geschmeckt. Wir schatzen wirklich hoch die gut gemachte Arbeit vom ganzen Personal. Wir sehen uns nachstes Jahr!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Direccion-01, Gerente von Apartamentos Tivoli, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2012
Sehr geehrter Frau Tatiana N.,

Zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie PLAYA SOL HOTEL GROUP während Ihrem Urlaub auf Ibiza gewählt haben. Vielen Dank für die Zeit nehmen ihre Kommentare uns zu schreiben.

Wir freuen uns, zu wissen, dass unsere Leistungen bis zu Ihren Anforderungen waren und diese Meinungen motivieren uns hart arbeiten, um unser Hauptziel zu erreichen - die Zufriedenheit des Gastes.

Es wäre eine Freude für uns Ihnen wieder in den Tivoli Apartments zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Management
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Fürn Partyurlaub ok, aber auch nur max. eine Woche, für mehr als Schlafen ist das Hotel nicht geeignet. Sucht euch ein anderes Hotel, am besten in der nähe vom Bora Bora. Da geht aufjedenfall viel mehr Party. Beim Tivoli ist tote Hose.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

In der Vorsaison war das Hotel ruhig, denke aber bei voller Belegung zu hellhörig und das Personal überfordert. Für Familien ist das Hotel nicht zu empfehlen. Aber für Party-Freunde und Leute die keinen Luxus erwarten genügt es alle mal. Also für unseren Kurzurlaub völlig ausreichend. Großer Pluspunkt, die Betten sind neu.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Apartamentos Tivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Tivoli

Anschrift: Calle Manuel de Falla 1, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 39 Hotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Tivoli 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, HotelsClick, HostelBookers, Unister, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Tivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Tivoli Playa D'en Bossa
Apartamentos Tivoli Ibiza/Playa D'en Bossa
Apartamentos Tivoli Hotel Playa d`En Bossa
Apartments Tivoli Ibiza

Wenn Sie Apartamentos Tivoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.