“Sehr gut, würde wieder kommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Tivoli

Apartamentos Tivoli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Tivoli
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Manuel de Falla 1, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Berkshire
“Sehr gut, würde wieder kommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Apartment war schön und groß, hatte ein großes Wohnzimmer mit Balkon und eine Kochnische mit Kühlschrank. Die Betten waren gemütlich und die Dusche war immer heiß, wenn auch nicht so kraftvoll. Es gab schöne kleine Ersatz-Zahnbürsten - praktisch, da ich meine IMMER vergesse!

Als wir ankamen, funktionierten die Klimaanlage und der Kühlschrank nicht, aber wir sagten der Rezeption Bescheid, als wir abends rausgingen, und als wir zurückkamen, lief die Klimaanlage und der Kühlschrank war ausgetauscht worden! :-)

Der Pool-Bereich war schön, wir hatten nie ein Problem, einen Liegestuhl zu bekommen, aber man durfte nicht seinen eigenen Alkohol mitbringen, sondern musste ihn an der Bar kaufen, was etwas nervig war.

Es ist nahe am Flughafen, nur eine kurze Taxifahrt und ungefähr 10 Minuten zu Fuß nach Bora Bora, also eine gute Lage.

Es gibt einen Gepäckraum und eine Dusche, die man benutzen kann, wenn man vor seinem Flug auscheckt.

Ich glaube, dass meine einzige Beschwerde ist, dass der Aufzug oft nicht funktionierte. Davon abgesehen war es ein toller Aufenthalt, das Personal war freundlich und immer bereit zu helfen.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Mein zweites Mal auf Ibiza und das erste Mal am Playa d'en bossa. Die Tivoli-Apartments sind in brillanter Lage nur 10 Minuten mit dem Bus vom Flughafen. Es sind nur 10 Minuten zu Fuß zu Ushuaia & Space. Wir gingen zu Cream@Amnesia, der Bus holt einen von einer der örtlichen Bars ab und man braucht ungefähr 15 Minuten, um dorthin zu kommen. Ibiza Town war ungefähr 10 Minuten mit dem Taxi entfernt und war auch toll.
Das Tivoli selber ist perfekt für einen stressfreien Urlaub. Die Reinigungskräfte kommen jeden Tag und die Zimmer sind riesig. Ich war nur mit meiner Freundin hier und wir liegen gerne den ganzen Tag mit einem Drink in der Hand in der Sonne, um dann abends essen zu gehen und danach in die Clubs. Das W-LAN war billig und hilfreich. Man kann auch zu guten Preisen Tickets für die Clubs kaufen. Am Pool gibt es Essen und Trinken zu guten Preisen und und so lange man es nicht übertreibt, darf man sein eigenes Essen und Trinken an den Pool mitbringen.
Die anderen Gäste waren zwischen 25 und 35 und alle waren ruhig und entspannt. Wenn Sie für das Sonnen tagsüber laute Musik wollen, dann sollten Sie definitiv nach Bora Bora gehen, wo den ganzen Tag Party ist. Playa d'en bossa ist eine schöne Abwechslung von San Antonio. Cooler und ruhiger. Wir werden definitiv wiederkommen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben 2 Wochen im Juli im Appartemenent Tivoli verbracht. Ich muss mich horen lassen, dass wir wirklich sehr zufrieden waren. Der Service war exzelent, Personall sehr nett und hilfsbereit, Suaberkeit vom Appartement kriegt die hochsten Punkten und im Hotelrestaurant hat uns jeden Tag gut geschmeckt. Wir schatzen wirklich hoch die gut gemachte Arbeit vom ganzen Personal. Wir sehen uns nachstes Jahr!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Direccion-01, Gerente von Apartamentos Tivoli, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2012
Sehr geehrter Frau Tatiana N.,

Zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie PLAYA SOL HOTEL GROUP während Ihrem Urlaub auf Ibiza gewählt haben. Vielen Dank für die Zeit nehmen ihre Kommentare uns zu schreiben.

Wir freuen uns, zu wissen, dass unsere Leistungen bis zu Ihren Anforderungen waren und diese Meinungen motivieren uns hart arbeiten, um unser Hauptziel zu erreichen - die Zufriedenheit des Gastes.

Es wäre eine Freude für uns Ihnen wieder in den Tivoli Apartments zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Management
Washington DC
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2005

Nette Angestellte, saubere und geräumige Zimmer mit Wohnzimmer, Küche und Balkon. Hatten ein Zimmer im 7. Stock mit Blick auf das Meer. Der Lärm kommt erst dann, wenn die Entertainer von InViaggi ihre Show für die italienischen Teenager starten (jeden Morgen und Abend laute Musik). Das Essen ist nicht das Beste, nur die Paella und das Frühstück waren gut. Schneller Zugang zum Strand, zum Bora Bora und Space läuft man 10-15 Minuten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2004

Diese Apartments sind sehr sauber (die Putzfrauen kommen täglich) und die Angestellten waren so freundlich, dass unser Urlaub unvergesslich bleibt. Ich bin neidisch auf alle, die sich ins Tivoli Apartment eingebucht haben, weil sie unschlagbar sind.

Sie waren bereits im Apartamentos Tivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Tivoli

Anschrift: Calle Manuel de Falla 1, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 36 Hotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Tivoli 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelBookers, Booking.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Tivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Tivoli Playa D'en Bossa
Apartamentos Tivoli Ibiza/Playa D'en Bossa
Apartamentos Tivoli Hotel Playa d`En Bossa
Apartments Tivoli Ibiza

Wenn Sie Apartamentos Tivoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.