“Preis Leistung völlig ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mare Nostrum

Hotel Mare Nostrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mare Nostrum
2.0 von 5 Hotel   |   Avda Pedro Matutes Noguera | s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
“Preis Leistung völlig ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer Wahl total zufrieden. Das Hotel lag zwar nicht mehr ganz zentral, doch so sind wir dem Nacht/Party- Trubel ein bisschen entkommen. Man darf sich nichts luxusriöses erwarten, jedoch gibt man auf Ibiza ja bei anderen Dingen mehr Geld aus. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2014
845AGomez, Director General von Hotel Mare Nostrum, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2015
Sehr geehrter Marie1920,

Wir möchten Ihnen für die Wahl Hotel Mare Nostrum für Ihren Urlaub danken und dass Sie sich die Zeit nehmen um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten hier in Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass ihnen unser Hotel und auch die Leistungen sehr positiv aufgefallen sind.

Wir würden uns freuen, sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Antonio Gómez
Director

St.Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Das Hotel ist einwenig entfernt vom Strand was meinerseits jedoch gewollt war, betreffend lärm. Obwohl in Ibiza überall das Partyvolk gastiert war es in diesem Hotel nachts verhältnismäßig sehr ruhig. Das Hotel hat gute Zimmer, guter Service bei Reinigung, Bar oder Reception. Das Hotel verfügt ebenfalls über einen Pool was das Hotel meiner Meinung nach kompletiert. Mit diesem Preis war ich vom Ergebnis wirklich positiv überrascht. Ich kann dieses Hotel auf jedenfall weiter empfehlen, bei einer Reise mit Freunden!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
845AGomez, Director General von Hotel Mare Nostrum, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Sehr geherter Rider87,

Wir freuen uns sehr, dass ihnen unser Hotel und unsere Leistungen sehr positiv aufgefallen sind. Wir versuchen immer höhe Standards für alle unsere Gäste zu geben. Wir sind sehr zufrieden zu wissen dass wir ihr Vertrauen gewonnen haben.

Wir hoffen Ihnen noch einmal in Zukunft zu willkommen.

Stellvertretenden Direktor
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Das perfekte Hotel für den Partyurlaub. Ich war in 2009 dort und es wsr einfach nur Mega. Das Essen und all inclusive Paket sind in jedem Falle in Ordnung. Die Hotelanlage sauber. Es liegt sehr zentral und nur 350 Meter vom Strand entfernt. Bis bald

Aufenthalt September 2014, Freunde
845AGomez, Director General von Hotel Mare Nostrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit nehmen um ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.

Mit freundlichen Grüßen
Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Empfehlenswertes Hotel für günstigen Urlaub. Die Fahrt mit dem Taxi zum Hotel kostet 25 Euro. Viele Orte sind super mit dem Bus zu erreichen. Der Preis ist wirklich auch in Ordnung. Alles war sauber und gepflegt, das Personal war stets freundlich und hilfsbreit.

• Aufenthalt September 2014, Familie
845AGomez, Director General von Hotel Mare Nostrum, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Sehr geehrter Luca S,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung.

Das Team hat sich sehr darüber gefreut, dass es Ihnen während Ihres Aufenthaltes so gut gefallen hat und dass Sie mit dem Service unseres Hotels sehr zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Ibiza.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Es liegt optimal zum Space, Ushuaia und Nassau Beach. Es ist nicth viel ruhig aber dennoch zentral. Die Atmosphäre ist sehr lustig und angenehm. Die Nationalitäten waren gut gemischt (Engländer, Deutsche, Italiener, Franzosen, Russisch ...). Viele Junge.
Das Frühstück ist einfach aber nicht schlecht. Die Zimmer sind auch einfach aber schön mit Blick auf den Pool. Die Sauberkeit wird auch gepflegt. WLAN. Freundlicher Service.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
845AGomez, Director General von Hotel Mare Nostrum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geherte Ahren B,

Wir möchten Ihnen für die Wahl Hotel Mare Nostrum für Ihren Urlaub danken und auch für Ihre Bewertung.Die Meinung unserer Gäste ist für uns eines der grösten Bedeutungen, zum unsere Einrichtungen und Service zu verbessern.

Stellvertretenden Direktor
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Preis / Leistung war Super! Wir waren dort als Partyurlauber. Die Zimmer waren sauber, danke an Elena und Andrea.Das Personal stets freundlich! Zum Strand ist es nicht weit (ruhiger Strand) Zum Party Strand sind es nur wenige 100 m! Ich würde es immer wieder wählen

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
845AGomez, Director General von Hotel Mare Nostrum, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Danke Eugen G,

Als erstes möchten wir uns für die Veröffentlichung Ihrer Meinung im Trip Advisor recht herzlich bedanken.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Service im general sehr zufrieden waren. Wir werden spezial Komplimente für Elena und Andrea geben.

Wir hoffen, bald wieder die Gelegenheit zu haben Sie in unserem Hotel Mare Nostrum begrüssen zu dürfen.

Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse aus Ibiza

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Dieses Hotel ist ca 10 Minuten vom Flughafen entfernt.Pool sehr schön. Gute Lage, freundliches und hilfsbereit Personal .Mahlzeiten in Buffetform, sehr reichlich und gut. Snackbar vorhanden. Zimmer einfach, aber sauber. Wenige Minuten ins Zentrum, Bars und Discotheken. Kunde alle Nationalitäten. Es fehlt ein bischen Animation und Shows am Abend.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Sehr geehrter Andrea S,

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit nehmen um ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Die Meinung unserer Gäste ist für uns eines der grösten Bedeutungen, zum unsere Einrichtungen und Service zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, dass ihnen unser Hotel und auch die Leistungen unseres Personals sehr positiv aufgefallen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Mare Nostrum

Sie waren bereits im Hotel Mare Nostrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mare Nostrum

Anschrift: Avda Pedro Matutes Noguera | s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 14 von 36 Hotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mare Nostrum 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mare Nostrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mare Nostrum Ibiza
Hotel Mare Nostrum Ibiza/Playa D'en Bossa
Mare Nostrum Hotel

Wenn Sie Hotel Mare Nostrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.