“Good vibe!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mare Nostrum

Hotel Mare Nostrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mare Nostrum
2.0 von 5 Hotel   |   Avda Pedro Matutes Noguera | s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
“Good vibe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Es liegt optimal zum Space, Ushuaia und Nassau Beach. Es ist nicth viel ruhig aber dennoch zentral. Die Atmosphäre ist sehr lustig und angenehm. Die Nationalitäten waren gut gemischt (Engländer, Deutsche, Italiener, Franzosen, Russisch ...). Viele Junge.
Das Frühstück ist einfach aber nicht schlecht. Die Zimmer sind auch einfach aber schön mit Blick auf den Pool. Die Sauberkeit wird auch gepflegt. WLAN. Freundlicher Service.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
845AGomez, Director General von Hotel Mare Nostrum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geherte Ahren B,

Wir möchten Ihnen für die Wahl Hotel Mare Nostrum für Ihren Urlaub danken und auch für Ihre Bewertung.Die Meinung unserer Gäste ist für uns eines der grösten Bedeutungen, zum unsere Einrichtungen und Service zu verbessern.

Wir würden uns freuen, sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundliche Grüsse

Stellvertretenden Direktor

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Preis / Leistung war Super! Wir waren dort als Partyurlauber. Die Zimmer waren sauber, danke an Elena und Andrea.Das Personal stets freundlich! Zum Strand ist es nicht weit (ruhiger Strand) Zum Party Strand sind es nur wenige 100 m! Ich würde es immer wieder wählen

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
845AGomez, Director General von Hotel Mare Nostrum, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Danke Eugen G,

Als erstes möchten wir uns für die Veröffentlichung Ihrer Meinung im Trip Advisor recht herzlich bedanken.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Service im general sehr zufrieden waren. Wir werden spezial Komplimente für Elena und Andrea geben.

Wir hoffen, bald wieder die Gelegenheit zu haben Sie in unserem Hotel Mare Nostrum begrüssen zu dürfen.

Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse aus Ibiza

Assistant Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Dieses Hotel ist ca 10 Minuten vom Flughafen entfernt.Pool sehr schön. Gute Lage, freundliches und hilfsbereit Personal .Mahlzeiten in Buffetform, sehr reichlich und gut. Snackbar vorhanden. Zimmer einfach, aber sauber. Wenige Minuten ins Zentrum, Bars und Discotheken. Kunde alle Nationalitäten. Es fehlt ein bischen Animation und Shows am Abend.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Sehr geehrter Andrea S,

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit nehmen um ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Die Meinung unserer Gäste ist für uns eines der grösten Bedeutungen, zum unsere Einrichtungen und Service zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, dass ihnen unser Hotel und auch die Leistungen unseres Personals sehr positiv aufgefallen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Assistant Manager
Esslingen am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Dieses Hotel ist definitiv auf Massenabfertigung ausgelegt, für nicht allzu anspruchsvolle Party- und Strandurlauber aber vollkommen in Ordnung.
CheckIn ist erst ab 14 Uhr möglich, wenn man All Inklusive (was sich definitiv lohnt, außerdem werden an der Bar Hälfte-Häfte-Mischungen gemacht) hat bekommt man schon ab 12 Uhr alles was man möchte, Koffer kann man dort auch lagern.
Das Buffet morgens, mittags, abends mit ausreichender Auswahl und sauber, das Personal dort sehr freundlich.
Die Zimmer sind auch ausreichend groß und ausgestattet, allerdings sind die Wände mehr als dünn und Sauberkeit darf man hier nicht zu viel erwarten, Handtücher werden aber immer gewechselt.
Einziges richtiges Minus: das Wlan kostet!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
845AGomez, Director General von Hotel Mare Nostrum, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geherte Shewasthere,

Wir möchten Ihnen für die Wahl Hotel Mare Nostrum für Ihren Urlaub danken.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Service im general sehr zufrieden waren.Wir versuchen höhe Standards für alle unsere Gäste zu geben. Es tut uns sehr leid über das Wlan, das ist eine privat Leistung für die gesamte Anlage aber hängt viel vom örtlichen Netzes Geschwindigkeit ab.

Wir hoffen Ihnen noch einmal in Zukunft zu willkommen.

Mit freundliche Grüsse

Stellvertretenden Direktor
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Bucht bitte ein Hotel den das ist definitiv keines...Angefangen beim hotel stark renorvierungsbedürftig und alt .. beim check in werdet ihr vor 14:00 nicht beachtet ... Eine lautstärke in dem hotel Wie auf einem bahnhof Und das nicht nur tagsüber auch nachts und das in der vorsaison von freundlichkeit haben die mitarbeiter noch nie was gehört in diesem hotel ist der gast nicht könig sondern ein hinderniss .gäste meist zwischen 18-25 .Die zimmer naja Wo fange ich an vom dreckigen und einfach nur ekligem bad bis haaren im Bett und müll auf der terasse War alles dabei ..doppelbett waren 2 einzelbetten die immer auseinandergerutscht sind nicht mal geld für die reinigungskräfte hat was gebracht aja haarföhn nicht vergessen nicht mal den gibts..!Swimmingpool und Bar wen man das so nennen kann ..Lange wartezeiten für getränke überall müll ausgelehrte becher zigaretten auf dem boden keiner vom personal räumt auf Liegen gibt es nicht mal für die hälfte der gäste .Das "Restaurant" Frühstück liebe kaffefreunde wenn ihr einen halbwegs genießbaren kaffee haben wollt wartet lieber bis 10 und trinkt ihn an der poolbar ..rührei ,spiegelei,bacon,würstchen alles kalt genauso Wie beim mittag und abendessen die speisen sind immer lauwarm - kalt ...2 sorten fisch oder fleisch jeden tag sonst salat früchte und 2 kuchensorten andere sachen meistens undefinierbar ..alles in allem vollkatastrophe noch nie so ein schlechtes hotel gesehn 0 sterne nicht mal umsonst würden wir da noch mal hinfahren .

• Aufenthalt Juni 2014
845AGomez, Director General von Hotel Mare Nostrum, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter Sonnenschein,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserer Einrichtung nicht gefallen hat.

Wegen der guten Lage des Hotels ist es tatsächlich so, dass wir immer mehr Gäste haben, die nicht nur wegen der Sonne und der direkten Strandnähe zu uns kommen. Das wachsende Musikangebot hier an der Playa d’en Bossa zieht viele Gäste an, die wegen des Nachtleben kommen. Wir bemühen uns sehr um die Sicherheit und die Nachtruhe der Urlauber, die bei uns wohnen. So haben wir zum Beispiel Überwachungskamaras und 24 Stunden Sicherheitsdienst, damit die Ruhezeiten eingehalten werden.

Es ist sehr schade, dass wir von diesen Problemen nicht schon während Ihres Aufenthalts wussten. Wir verfügen über Zimmer mit Ehebett und bemühen uns Anfragen zu berücksichtigen. Dies hängt natürlich von der Verfügbarkeit ab. An der Rezeption stellen wir Föhne zur Verfügung, die man sich kostenlos (gegen eine Kaution) ausleihen kann. Wir haben
Liegen für den Pool bestellt, damit in Zukunft dieses Problem nicht mehr auftritt und unsere Gäste genügend Liegen vorfinden.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, daher nehmen wir natürlich auch Kenntnis von Ihrer Klage über das Essen.

Es tut uns Leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat und hoffen sehr, Ihre Bewertung bei einem späteren Besuch verbessern zu können.

Liebe Grüße
Director Adjunto
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Preis / Leistung war Super!
Wir waren dort als Partyurlauber.
Die Zimmer waren sauber, das Personal stets freundlich!
Zum Strand ist es nicht weit (ruhiger Strand)
Zum Party Strand sind es nur wenige 100 m!
Ich würde es immer wieder wählen :)

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir wohnten im Oktober 2013 im Hotel, um an den Club Closingfeierlichkeiten teilzunehmen. Wir wählten das Hotel nach ausführlicher und perfekter Beratung von Kamilla P., welche in der Hotelzentrale der Playa Sol Group arbeitet. Wir waren mit allem sehr zufrieden und würden auch beim nächsten Mal das Hotel wählen, weil das Preis / Leistungsverhältnis im ansonsten teuren Partyort Playa d'en Bossa einfach stimmte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Mare Nostrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mare Nostrum

Anschrift: Avda Pedro Matutes Noguera | s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 14 von 36 Hotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mare Nostrum 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mare Nostrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mare Nostrum Ibiza
Hotel Mare Nostrum Ibiza/Playa D'en Bossa
Mare Nostrum Hotel

Wenn Sie Hotel Mare Nostrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.