“Gutes Preis - Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mare Nostrum

Hotel Mare Nostrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mare Nostrum
2.0 von 5 Hotel   |   Avda Pedro Matutes Noguera | s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Gutes Preis - Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Dieses Hotel ist definitiv auf Massenabfertigung ausgelegt, für nicht allzu anspruchsvolle Party- und Strandurlauber aber vollkommen in Ordnung.
CheckIn ist erst ab 14 Uhr möglich, wenn man All Inklusive (was sich definitiv lohnt, außerdem werden an der Bar Hälfte-Häfte-Mischungen gemacht) hat bekommt man schon ab 12 Uhr alles was man möchte, Koffer kann man dort auch lagern.
Das Buffet morgens, mittags, abends mit ausreichender Auswahl und sauber, das Personal dort sehr freundlich.
Die Zimmer sind auch ausreichend groß und ausgestattet, allerdings sind die Wände mehr als dünn und Sauberkeit darf man hier nicht zu viel erwarten, Handtücher werden aber immer gewechselt.
Einziges richtiges Minus: das Wlan kostet!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
845AGomez, Director General von Hotel Mare Nostrum, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geherte Shewasthere,

Wir möchten Ihnen für die Wahl Hotel Mare Nostrum für Ihren Urlaub danken.

Die Meinung unserer Gäste ist für uns eines der grösten Bedeutungen, zum unsere Einrichtungen und Service zu verbessern.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Service im general sehr zufrieden waren.Wir versuchen höhe Standards für alle unsere Gäste zu geben. Es tut uns sehr leid über das Wlan, das ist eine privat Leistung für die gesamte Anlage aber hängt viel vom örtlichen Netzes Geschwindigkeit ab.

Wir hoffen Ihnen noch einmal in Zukunft zu willkommen.

Mit freundliche Grüsse

E.Maura
Stellvertretenden Direktor

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Bucht bitte ein Hotel den das ist definitiv keines...Angefangen beim hotel stark renorvierungsbedürftig und alt .. beim check in werdet ihr vor 14:00 nicht beachtet ... Eine lautstärke in dem hotel Wie auf einem bahnhof Und das nicht nur tagsüber auch nachts und das in der vorsaison von freundlichkeit haben die mitarbeiter noch nie was gehört in diesem hotel ist der gast nicht könig sondern ein hinderniss .gäste meist zwischen 18-25 .Die zimmer naja Wo fange ich an vom dreckigen und einfach nur ekligem bad bis haaren im Bett und müll auf der terasse War alles dabei ..doppelbett waren 2 einzelbetten die immer auseinandergerutscht sind nicht mal geld für die reinigungskräfte hat was gebracht aja haarföhn nicht vergessen nicht mal den gibts..!Swimmingpool und Bar wen man das so nennen kann ..Lange wartezeiten für getränke überall müll ausgelehrte becher zigaretten auf dem boden keiner vom personal räumt auf Liegen gibt es nicht mal für die hälfte der gäste .Das "Restaurant" Frühstück liebe kaffefreunde wenn ihr einen halbwegs genießbaren kaffee haben wollt wartet lieber bis 10 und trinkt ihn an der poolbar ..rührei ,spiegelei,bacon,würstchen alles kalt genauso Wie beim mittag und abendessen die speisen sind immer lauwarm - kalt ...2 sorten fisch oder fleisch jeden tag sonst salat früchte und 2 kuchensorten andere sachen meistens undefinierbar ..alles in allem vollkatastrophe noch nie so ein schlechtes hotel gesehn 0 sterne nicht mal umsonst würden wir da noch mal hinfahren .

• Aufenthalt Juni 2014
845AGomez, Director General von Hotel Mare Nostrum, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter Sonnenschein,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserer Einrichtung nicht gefallen hat.

Wegen der guten Lage des Hotels ist es tatsächlich so, dass wir immer mehr Gäste haben, die nicht nur wegen der Sonne und der direkten Strandnähe zu uns kommen. Das wachsende Musikangebot hier an der Playa d’en Bossa zieht viele Gäste an, die wegen des Nachtleben kommen. Wir bemühen uns sehr um die Sicherheit und die Nachtruhe der Urlauber, die bei uns wohnen. So haben wir zum Beispiel Überwachungskamaras und 24 Stunden Sicherheitsdienst, damit die Ruhezeiten eingehalten werden.

Es ist sehr schade, dass wir von diesen Problemen nicht schon während Ihres Aufenthalts wussten. Wir verfügen über Zimmer mit Ehebett und bemühen uns Anfragen zu berücksichtigen. Dies hängt natürlich von der Verfügbarkeit ab. An der Rezeption stellen wir Föhne zur Verfügung, die man sich kostenlos (gegen eine Kaution) ausleihen kann. Wir haben
Liegen für den Pool bestellt, damit in Zukunft dieses Problem nicht mehr auftritt und unsere Gäste genügend Liegen vorfinden.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, daher nehmen wir natürlich auch Kenntnis von Ihrer Klage über das Essen.

Es tut uns Leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat und hoffen sehr, Ihre Bewertung bei einem späteren Besuch verbessern zu können.

Liebe Grüße
E.Maura
Director Adjunto
Hotel Mare Nostrum
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Preis / Leistung war Super!
Wir waren dort als Partyurlauber.
Die Zimmer waren sauber, das Personal stets freundlich!
Zum Strand ist es nicht weit (ruhiger Strand)
Zum Party Strand sind es nur wenige 100 m!
Ich würde es immer wieder wählen :)

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir wohnten im Oktober 2013 im Hotel, um an den Club Closingfeierlichkeiten teilzunehmen. Wir wählten das Hotel nach ausführlicher und perfekter Beratung von Kamilla P., welche in der Hotelzentrale der Playa Sol Group arbeitet. Wir waren mit allem sehr zufrieden und würden auch beim nächsten Mal das Hotel wählen, weil das Preis / Leistungsverhältnis im ansonsten teuren Partyort Playa d'en Bossa einfach stimmte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Puerto de la Cruz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ich war mit meiner Frau im Sommer 2013 dort. Es ist ein Hotel mit sehr vielen Zimmern. Dadurch ist immer etwas los. Die Poolanlage ist schön angelegt und das Buffet ist für die vielen Besucher sehr abwechslungsreich. Mit dem Personal haben wir ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht. Sie sind alle super nett und hilfsbereit. Egal ob an der Rezeption, im Barbereich oder auf den Etagen, die Mitarbeiter hatten immer ein Lächeln übrig. Das macht die Ferien gleich noch entspannter ;-)
Wir versuchen zum Ende der Saison gleich noch mal ein paar Tage zu kommen ...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Saragossa, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir sind eine Woche nach Ibiza mit Freunden gegangen. Wir haben im Hotel Mare Nostrum in Playa d'en Bossa geblieben. Es war ein spektakuläres Erlebnis. Das Hotel ist sehr schön, mit einem super Pool und ein sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Das Hotel liegt direkt am Strand, es ist sehr nah an den großen Diskotheken, und es hat alle Arten von Dienstleistungen. Ich empfehle es ... Wir Werden in der Zukunft mit Sicherheit auch zurückkommen Hierher.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
DIRECCION_MN, Director General von Hotel Mare Nostrum, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Danke Maxi, wir sind sehr zufrieden dass Sie haben das Hotel viel geliebt. Wir erwarten auf Ihren nächsten Besuch.
Biel
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ein grosses Hotel mit einfacher Ausstattung. Alles ist leicht abgenutzt und man sieht das dieses Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber sonst sauber.
Ein super Morgenbuffet mit allem was das Herz begehrt. Nur bei der Früchteauswahl könnten sie ein bisschen aufstocken.
Alles in Allem ein gutes Hotel für Paare, Alleinreisende und Freunde. Jedoch nicht gerade für Familien mit Kleinkindern geeignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Mare Nostrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mare Nostrum

Anschrift: Avda Pedro Matutes Noguera | s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 12 von 37 Hotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mare Nostrum 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Unister, Otel, HostelBookers, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mare Nostrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mare Nostrum Ibiza/Playa D'en Bossa
Mare Nostrum Ibiza
Mare Nostrum Hotel

Wenn Sie Hotel Mare Nostrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.