“Partyurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mare Nostrum

Hotel Mare Nostrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mare Nostrum
2.0 von 5 Hotel   |   Avda Pedro Matutes Noguera | s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
“Partyurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Preis / Leistung war Super!
Wir waren dort als Partyurlauber.
Die Zimmer waren sauber, das Personal stets freundlich!
Zum Strand ist es nicht weit (ruhiger Strand)
Zum Party Strand sind es nur wenige 100 m!
Ich würde es immer wieder wählen :)

Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir wohnten im Oktober 2013 im Hotel, um an den Club Closingfeierlichkeiten teilzunehmen. Wir wählten das Hotel nach ausführlicher und perfekter Beratung von Kamilla P., welche in der Hotelzentrale der Playa Sol Group arbeitet. Wir waren mit allem sehr zufrieden und würden auch beim nächsten Mal das Hotel wählen, weil das Preis / Leistungsverhältnis im ansonsten teuren Partyort Playa d'en Bossa einfach stimmte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Puerto de la Cruz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ich war mit meiner Frau im Sommer 2013 dort. Es ist ein Hotel mit sehr vielen Zimmern. Dadurch ist immer etwas los. Die Poolanlage ist schön angelegt und das Buffet ist für die vielen Besucher sehr abwechslungsreich. Mit dem Personal haben wir ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht. Sie sind alle super nett und hilfsbereit. Egal ob an der Rezeption, im Barbereich oder auf den Etagen, die Mitarbeiter hatten immer ein Lächeln übrig. Das macht die Ferien gleich noch entspannter ;-)
Wir versuchen zum Ende der Saison gleich noch mal ein paar Tage zu kommen ...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Saragossa, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir sind eine Woche nach Ibiza mit Freunden gegangen. Wir haben im Hotel Mare Nostrum in Playa d'en Bossa geblieben. Es war ein spektakuläres Erlebnis. Das Hotel ist sehr schön, mit einem super Pool und ein sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Das Hotel liegt direkt am Strand, es ist sehr nah an den großen Diskotheken, und es hat alle Arten von Dienstleistungen. Ich empfehle es ... Wir Werden in der Zukunft mit Sicherheit auch zurückkommen Hierher.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
DIRECCION_MN, Director General von Hotel Mare Nostrum, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Danke Maxi, wir sind sehr zufrieden dass Sie haben das Hotel viel geliebt. Wir erwarten auf Ihren nächsten Besuch.
Biel
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ein grosses Hotel mit einfacher Ausstattung. Alles ist leicht abgenutzt und man sieht das dieses Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber sonst sauber.
Ein super Morgenbuffet mit allem was das Herz begehrt. Nur bei der Früchteauswahl könnten sie ein bisschen aufstocken.
Alles in Allem ein gutes Hotel für Paare, Alleinreisende und Freunde. Jedoch nicht gerade für Familien mit Kleinkindern geeignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
zuerich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

keine nacht geschlafen in 14 tagen. gaeste macchen party in den zimmern und das hotel kuemmert es nicht. jede nacht x-mal an der reception reklamiert. keine chance auf erfolg. die waende sind zudem duenn wie papier und man versteht jedes wort der nachbarn. HORROR HOTEL.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Freundliches Personal. Die Zimmer sind geräumig und haben alle Meerblick. Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat ausgezeichnet geschmeckt. Es wurden einige Speisen frisch von einem Koch zubereitet. Der Strand vor dem Hotel ist zwar schmal und bei stürmischen Wetterverhältnissen nicht zubegehen, aber trotzdem sehr schön. Der Bus nach Eivissa fährt fast direkt vor dem Hotel weg. Da wir Mitte Oktober hier waren war es, wie von uns gewünscht und erhofft, sehr ruhig.
Das Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Mare Nostrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mare Nostrum

Anschrift: Avda Pedro Matutes Noguera | s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 14 von 37 Hotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mare Nostrum 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mare Nostrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mare Nostrum Ibiza/Playa D'en Bossa
Mare Nostrum Ibiza
Mare Nostrum Hotel

Wenn Sie Hotel Mare Nostrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.