“Gutes Preis-leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mare Nostrum

Hotel Mare Nostrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mare Nostrum
2.0 von 5 Hotel   |   Avda Pedro Matutes Noguera | s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
“Gutes Preis-leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Gutes, günstiges Hotel in zentraler Lage.
Teilweise leider etwas renovierungsbedürftig und zu dünne Wände.
Aber insgesamt empfehlenswert. Super für Party Urlaub.
Nix zur Erholung.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
DIRECCION_MN, Director General von Hotel Mare Nostrum, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Liebe Kunde, wir sind sehr zufrieden dass Sie haben das Hotel viel geliebt. Wir nehmen gute Notiz von ihren Empfehlungen, um zu verbessern. Die Meinung der Klienten ist immer sehr wichtig. Vielen Dank und wir erwarten auf Ihren nächsten Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Die Lage und das Wetter waren Top
Das Hotel an sich ausreichend wenn man keine großen Ansprüche hat !
Personal an der Bar sehr unfreundlich !
Ankunft im Hotel Zimmer nicht gesäubert Reste von Haaren in der Dusche und die klobrille war dreckig

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
DIRECCION_MN, Director General von Hotel Mare Nostrum, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Danke, Liebe Kunde, führ Ihre Kommentare über das Hotel. Wir bedauern dass Sie einige Unannehmlichkeiten gefunden haben. Wir werden am maximum machen um diese Probleme zu verbessern. Es ist immer unser Objektiv dass der Aufenthalt unserer Klienten am angenhmste ist. Herzlichen Gruss.
Saragossa, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir sind eine Woche nach Ibiza mit Freunden gegangen. Wir haben im Hotel Mare Nostrum in Playa d'en Bossa geblieben. Es war ein spektakuläres Erlebnis. Das Hotel ist sehr schön, mit einem super Pool und ein sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Das Hotel liegt direkt am Strand, es ist sehr nah an den großen Diskotheken, und es hat alle Arten von Dienstleistungen. Ich empfehle es ... Wir Werden in der Zukunft mit Sicherheit auch zurückkommen Hierher.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke Maxi, wir sind sehr zufrieden dass Sie haben das Hotel viel geliebt. Wir erwarten auf Ihren nächsten Besuch.
Biel
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ein grosses Hotel mit einfacher Ausstattung. Alles ist leicht abgenutzt und man sieht das dieses Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber sonst sauber.
Ein super Morgenbuffet mit allem was das Herz begehrt. Nur bei der Früchteauswahl könnten sie ein bisschen aufstocken.
Alles in Allem ein gutes Hotel für Paare, Alleinreisende und Freunde. Jedoch nicht gerade für Familien mit Kleinkindern geeignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
zuerich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

keine nacht geschlafen in 14 tagen. gaeste macchen party in den zimmern und das hotel kuemmert es nicht. jede nacht x-mal an der reception reklamiert. keine chance auf erfolg. die waende sind zudem duenn wie papier und man versteht jedes wort der nachbarn. HORROR HOTEL.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Freundliches Personal. Die Zimmer sind geräumig und haben alle Meerblick. Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat ausgezeichnet geschmeckt. Es wurden einige Speisen frisch von einem Koch zubereitet. Der Strand vor dem Hotel ist zwar schmal und bei stürmischen Wetterverhältnissen nicht zubegehen, aber trotzdem sehr schön. Der Bus nach Eivissa fährt fast direkt vor dem Hotel weg. Da wir Mitte Oktober hier waren war es, wie von uns gewünscht und erhofft, sehr ruhig.
Das Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Top Hotel für Leute die (natürlich) in Ibiza feiern möchten!!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Mare Nostrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mare Nostrum

Anschrift: Avda Pedro Matutes Noguera | s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 14 von 39 Hotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mare Nostrum 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Tingo, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mare Nostrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mare Nostrum Ibiza/Playa D'en Bossa
Mare Nostrum Ibiza
Mare Nostrum Hotel

Wenn Sie Hotel Mare Nostrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.