“Groß, einfach und billig – perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bon Sol Apartments

Bon Sol Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bon Sol Apartments
Bon Sol Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Manuel De Falla 4, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Groß, einfach und billig – perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Eine Woche Urlaub in der letzten Septemberwoche/Anfang Oktober.

Dieses Hotel ist einfach, hat aber alles was man braucht und ist größer als erwartet. Wenn man mit Freunden nach Ibiza kommt, dann verbringt man in seinem Apartment sowieso nicht viel Zeit. Das Apartment war sehr sauber, einige der Steckdosen waren kaputt, aber alles andere war gut. Die Betten waren absolut bequem und die Kissen ebenfalls. Der Kühlschrank war ausreichend groß, um Alkohol aufzubewahren, und die Dusche/das Bad funktionierte einwandfrei. Der große Balkon war genial! Die Reinigungskräfte kamen jeden zweiten Tag und boten uns an, das Apartment zu reinigen oder uns kostenlose Handtücher zu geben. Zu diesen Apartments gehört nicht wirklich ein Pool, aber der Strand ist 5 Minuten zu Fuß entfernt und die Geschäfte liegen quasi vor der Tür. Das Space hat man innerhalb von 10 Minuten zu Fuß ebenfalls erreicht. Alles in allem waren diese Apartments einfach, aber groß, und das war genau, was wir wollten. Zudem noch billig!

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Für den Preis ist das Hotel eigentlich o.k., ein günstiges Haus, um einfach zu schlafen und nichts weiter. Meinen Freunden und mir hat es vollkommen ausgereicht. Nur, in der vierten Nacht wurden wir beklaut (und wir sind der Meinung dass sie es in der dritten Nacht schon probiert hatten).

In der dritten nachts blieb einer unserer Freunde im Hotel und wurde gegen 1:30 Uhr von jemandem geweckt (der nicht zur Freundesgruppe gehörte), Der ihm sagte, er solle die Fenster schließen und dann schnell verschwand, bevor er irgendwelche Fragen stellen Konto oder sehen, wie der Typ aus sah. Ich habe noch nie von einem Hotel gehört, dass so etwas um diese Uhrzeit mit seinen Gästen macht!

Um 0:30 Uhr waren wir in der vierten Nacht alle unterwegs. Die Aufzeichnungen der Türschloss-Karte zeigen, dass jemand mit einer Gästekarte um 1:18 Uhr in den Raum kam (obwohl wir die einzige Gästekarte hatten). Uns wurden Geld, Handys, iPod, Kleidung und Turnschuhe geklaut. Als wir das herausfanden, war das Hotel überhaupt nicht hilfsbereit, genauso wenig wie die Polizei. Das Hotel behauptete, dass sie damit nichts zu tun hätten, und dass es unmöglich sei, eine zweite Karte auszudrucken. Auf die Frage, was wäre, wenn wir unsere verloren hätten, sagten sie, dass sie uns natürlich sofort eine neue ausdrucken würden.

Ich würde extrem vorsichtig sein, wenn ich hier noch einmal wohnen würde, besonders wenn man ein Zimmer mit einem der großen Balkone auf der ersten Etage hat. Denn wenn man sich die anderen Berichte durchliest, merkt man, dass das kein Einzelfall war.

Sie waren bereits im Bon Sol Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bon Sol Apartments

Anschrift: C/ Manuel De Falla 4, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 37 Hotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bon Sol Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo, Weg, Unister, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bon Sol Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bon Sol Apartments Ibiza/Playa D'en Bossa
Bon Sol Apartments Hotel Playa d`En Bossa

Wenn Sie Bon Sol Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.