“Großartige Appartements und Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ebano Apartments

Ebano Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ebano Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   C/Aragon, 57 - Ibiza 07800 | C/Begonias 22- 26, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
London
“Großartige Appartements und Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Wir hatten eine großartige Zeit im Ebano Apartments, es verdient eigentlich 3 und nicht nur 2 Sterne.
Die Lage war fantastisch und das Personal hätte nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Die Zimmer waren sauber und geräumig, obwohl das Besteck schon bessere Tage erlebt hat. Es war aber schön, einen Kühlschrank auf dem Zimmer zu haben, um so Wasser oder eine Flasche Sangria kalt zu stellen!
Gegen den Flugzeuglärm dort kann man nichts machen, aber ich fand es nicht so schlimm wie befürchtet. Ich wache eigentlich bei jedem Geräusch auf, wurde aber nicht einmal von einem Flugzeug geweckt.
Uns hat der Aufenthalt super gefallen und wir werden definitiv wieder in diesen Appartements Urlaub machen.

Geschäftlich
carrickfergus
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Hallo! Im August 2005 waren wir zum zweiten Mal im Ebano. Das erste Mal waren wir letztes Jahr im Juni hier, auch für zwei Wochen. Uns hat es hier super gefallen, die Barangestellten sind echt klasse, und wir haben auch einige nette Leute kennen gelernt, als wir hier waren - andere Gäste, durch die unser Urlaub wirklich zu etwas Besonderem geworden ist. Unterkunft ist allerdings ziemlich einfach, aber braucht man sein Zimmer ja auch nur, um sich hinzulegen und um zu duschen. Wir haben nur selten im Appartement gegessen, denn das Essen im Restaurant war SUPER - jede Mahlzeit war etwas Besonderes, auch das Frühstück war ausgezeichnet, sehr gutes Angebot für die ganze Familie. Der Service von den drei Barkeepern ist erstklassig, sodass man sich wirklich willkommen fühlt. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss gebucht, bekamen jedoch eins im ersten Stock, wurden aber sofort ohne Probleme in ein anderes Zimmer im Erdgeschoss verlegt. War begeistert von diesem Hotel, das in der Nähe von den Geschäften, aber weit genug von den Nachtclubs entfernt ist, die aber auch bequem zu erreichen sind, wenn man dort hingehen will. Essen zu gehen war allgemein sehr preisgünstig mit viel Auswahl. Wir haben auch ein paar Ausflüge unternommen, die zum Urlaubsspaß beigetragen haben. KANN ES NICHT MEHR ABWARTEN, WIEDERZUKOMMEN!!!

Sie waren bereits im Ebano Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ebano Apartments

Anschrift: C/Aragon, 57 - Ibiza 07800 | C/Begonias 22- 26, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 24 von 39 Hotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ebano Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ebano Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ebano Apartments Playa D'en Bossa
Ebano Ibiza
Ebano Apartments Ibiza/Playa D'en Bossa
Ebano Apartments Hotel Playa d`En Bossa

Wenn Sie Ebano Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.