“Tres Carabelas Hotel, Ibiza” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirenis Hotel Club Tres Carabelas & Spa

Sirenis Hotel Club Tres Carabelas & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirenis Hotel Club Tres Carabelas & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Apdo correos 110, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Stirling, Vereinigtes Königreich
“Tres Carabelas Hotel, Ibiza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Komme gerade von einer sehr entspannten Woche in Playa d'en Bossa zurück. Der Ort an sich hat nicht viele Punkte verdient, alles sieht ein bisschen heruntergekommen und alt aus. Ich weiß, es ist Oktober und Saisonende, aber es gibt hier einfach nicht viel zu tun oder zu sehen. Abgesehen davon haben wir im Hotel Tres Carabelas Sirenis, ganz am Ende des Ferienortes übernachtet, und das hat uns nicht enttäuscht. Das Hotel war sauber und gut in Schuss, das Personal immer höflich und freundlich, Und obwohl die meisten Touristen Deutsche waren, haben sie sich auch um die Engländer gekümmert. An Essen gab es genug, die Auswahl war gut, und es war hübsch angerichtet. Ich habe ein paar andere Berichte zu dem Hotel gelesen, und wo ich zustimmen kann, das sind die dünnen Wände –wir konnten das schnarchen neben anhören! Wir können das Hotel in jedem Fall empfehlen.

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel macht einen durchschnittlichen Eindruck. In Deutschland wäre es ein 3Sterne Hotel und kein 4Sterne Hotel.
Zumindest kommt hier wenigstens Süßwasser aus dem Wasserhahn im Bad.

Das Essen ist okay und durchschnittlich. Wer Ansprüche stellt ist hier aber verkehrt.

Wir hatten 7 Tage mit Halbpension gebucht, die Getränke zum Abendessen muss man extra zahlen, beim Frühstück sind Kaffe und Säfte mit drin.Man wäre eigentlich am besten beraten ohne Verpflegung zu buchen, denn im Umkreis gibt es genug kleine Kneipen mit Seeblick, wo man gut Frühstücken kann und zum Abendessen geht man halt mal gut essen.

Wenn man einen Mietwagen hat, kann man dort Problemlos und kostenlos gleich um die Ecke parken.

Neben dem Hotel geht eine Schiffsverbindung direkt nach Formentera, wo man unbedingt einmal hinfahren sollte!

Fazit: perfekt für Reisegruppen zw. 20-30 Jahren --- Mittelklasse vom Preis-Leistungsverhältniß.

• Aufenthalt September 2013
Lincoln
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das lauteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Zugeschlagene Türen, Geschreie in den frühen Morgenstunden, wenn die Clubgänger kurz vor dem Morgengrauen in ihre Zimmer stürzen. Jede Beschimpfung, jeder Streit, Musik etc. – alles drang fast ungefiltert durch die dünnen Wände. Und wenn man denkt, jetzt kann man wenigstens am Pool entspannen, drehen die Animateure die Lautstärke der anzüglichen Rap-Musik auf und verschwinden dann stundenlang. Ich denke, sie hatten es in der letzten Woche endlich kapiert, weil es weniger laut war, aber der einer Mitarbeiter hat da ins Mikro geplärrt – das können die im Kindergarten besser. Das Unterhaltungsprogramm ist okay, das Essen auch, nur leider war es nie richtig warm. Eher etwas für die Altersgruppe 18-30 oder für Halbtaube.

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Super Hotel, sehr freundliches Personal, Wlan funktioniert so gut wie gar nicht, am Hotel direkt ist kein Strand, nur ein paar Meter zu gehen, Entfernung zu Ibiza-Stadt in 20 Minuten zum gehen oder ganz bequem per Aqua Bus direkt hinter dem Hotel nach Ibiza Stadt alle 30 Minuten.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel ist sicher nicht mehr auf dem allerneusten Stand, aber das Zimmer war sauber, die Betten schön hart und es wurde täglich gereinigt. Das Frühstück war okay, die Auswahl an Speisen gut, der Kaffee und die Säfte eine Katastrophe. Die Poolanlage gepflegt, für einen schönen Strand musste man allerdings ein wenig laufen.
Es liegt direkt zwischen Ibiza-Stadt und Playa d'en Bossa. Der Zweck unseres Urlaubs war die Party und das gute Essen und beides war in einem Umkreis von 3km auch Super zu Fuß oder per Taxi erreichbar. Ushuaia ca. 10-15' zu Fuß, der Hafen von Ibiza-Stadt 15' zu Fuß bzw. 5' mit dem Taxi. Nah genug um die Party schnell zu erreichen und weit genug um den Lärm nicht mitzubekommen.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir sind als Pärchen Anfang Juni für 1 Woche nach Ibiza gereist und hatten ein sehr günstiges All-Inclusive Angebot mit Condor und Sirenis Hotels bekommen.

Das Hotel ist relativ groß und der Empfang war sehr freundlich. Man sprach sogar deutsch. Wir hatten ein ausgesprochen schönes Zimmer mit direktem Meerblick, welches auch eher in den höheren Etagen lag. Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert auf Wunsch.

Leider ist das Hotel was Essen und Getränke betrifft nicht wirklich empfehlenswert. Jeden Tag fast das gleiche Essen ... schlecht gewürzt, Bratkartoffeln welche mit Öl durchtränkt wurden. Backfisch welcher innen bereits ganz matschig war. Das Frühstück fand ich persönlich am schlimmsten da tatsächlich wenn man Glück hatte nur 2 Sorten Käse angeboten wurde (der absolut nicht gut aussah) und 1-2 Sorten Wurst welche stundenlang auf den Platten liegen.
Auch die abgepackte Marmelade war absolut gar nicht lecker und der Orangensaft hat alles andere als frisch geschmeckt. Auich die Cocktaisl an der Strandbar sowie das Essen waren nicht wirklich empfehlenswert.

Das Hotel macht dies jedoch wieder durch seine gute Lage wett. Genau zwischen Ibia-Stadt und Playa d`en Bossa sind sie mitten im Geschehen jedoch hört man nicht wirklich was von dem ganzen Trubel.

Wer also sehr viel Wert auf Essen im Hotel legt und eher nicht außerhalb essen geht, und Wert auf eine gute Animation legt ist hier leider etwas falsch am Platz.

Ansonsten fanden wir den Aufenthalt für dne Preis wirklich ganz in Ordnung. Der Strand ist nur ein paar Hunderte Meter entfernt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Es ist ein gutes Hotel jedoch bei bestimmten Situationen mangelhaft.
Der Check In war nicht gut und es wurde auch nichts erklärt. Das Zimmer war sauber jedoch ist es nicht zweckmässig. Den Sand den wir mitgebracht haben hatten wir die ganze Woche im Zimmer. Das Essen war einfach und fast immer das gleiche. Die Getränke rochen nach Chlor und schmeckten auch manchmal danach. Die Snacks an der Bar drausen sind ungenießbar.
So hat das Hotel eine gute Lage: nach Ibiza Stadt ca. 20 Minuten. Aber das wars.
Der Strand war ok jedoch ins Meer konnte man nicht gehen wegen dem Seegras.
Das Hotel liegt an einem kleinen Hafen, wo Boote anlegen können. Wenn auf diesen Booten Party gemacht wird ,glaubt man das man direkt mit dabei ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hoteltrescarabelas, Director de Relaciones Públicas von Sirenis Hotel Club Tres Carabelas & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt am Sirenis Hotel Tres Carabelas & Spa die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir bedauern Ihr erster Eindruck beim einchecken, unsere Kunden betonen immer die Freundlichkeit unseres Personals an der Rezeption.

Vielen Dank für Ihre Kommentare über die Sauberkeit des Zimmers am Ankunftstag; wenn Sie irgendwann die Zustand Ihres Zimmers nicht in Ordnung finden, können Sie jeder Zeit die Rezeption des Hotels kontaktieren, und unser Reinigungsservice wird gerne Ihr Zimmer ausbessern.

Wir stellen fest, Ihre Kommentare der Service im Restaurant und Snack-Bar; Das Buffet-Restaurant des hotels bietet Frühstück und Abendessen mit internationale Gerichte an.
Die Seegraswiesen (Posidonia Oceànica) auf dem Meeresgrund sind von enormer Bedeutung für den Erhalt unserer Strände und für die Qualität des Wassers. Die Ansammlung des angespülten Seegrases an den Stränden ist ein natürlicher Prozess.

Das Thema Seegras ist uns auch sehr wichtig. Der strand gehört nicht dem Hotel und seine Zuständigkeit gehört den Rathaus; wir dürfen leider keine Reinigungs-oder Wartungsarbeiten durchführen; es ist gesetzlich verboten.

Unsere Geschäftsleitung darf doch beraten, und das tut sie auch ständig, damit der Strand schöner aussieht.

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir hoffen Sie bei Ihren nächstem Besuch überraschen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Sirenis Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Sirenis Hotel Club Tres Carabelas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirenis Hotel Club Tres Carabelas & Spa

Anschrift: Apdo correos 110, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 5 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sirenis Hotel Club Tres Carabelas & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Otel, HotelsClick, Weg, Unister, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Hotel Club Tres Carabelas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirenis Tres Carabelas Ibiza
Sirenis Tres Carabelas Club
Sirenis Hotel Tres Carabelas
Hotel Tres Carabelas Ibiza
Sirenis Hotel Club Tres Carabelas And Spa
Sirenis Hotel Club Tres Carabelas & Spa Ibiza/Playa D'en Bossa
Sirenis Hotel Club Tres Carabelas Playa d`En Bossa

Wenn Sie Sirenis Hotel Club Tres Carabelas & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.