Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Anlage, aber viel Lärm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Club Bahamas Ibiza

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Club Bahamas Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Club Bahamas Ibiza
5.0 von 5 Hotel   |   c/ Playa den Bossa s/n, San Jordi, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |  
Hotelausstattung
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Sehr gute Anlage, aber viel Lärm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Eine sehr schöne Anlage, Essen gut, Pool-Anlage sehr gut, Strandnähe, sehr nettes Personal. Alles war hervorragend. Nur eines störte: Der Unentwegte Lärm von den Partys am Strand. Wir sind nun schon erst Anfang Oktober gefahren, weil dann die Partys beendet sein sollen. Es finden aber die Abschluss-Partys statt. Donnernde Techno-Musik dröhnte Km-weit zu den Hotels. Für das ältere Publikum wenig geeignet, wer Partys feiern und sich die Nächte um die Ohren schlagen will, ist hier richtig. Ansonsten immer nach ruhigeren Orten fragen. Santa Eulalia oder Formentera sind da lt. Aussage der Rezeption besser.

Zimmertipp: Immer mit Meerblick wählen, eine herrliche Aussicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

935 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    288
    340
    182
    75
    50
Bewertungen für
342
276
11
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Walferdange, Luxemburg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war zu unserer großen Enttäuschung sehr unbefriedigend, hierzu folgende Auflistungen:


Das Hotelzimmer roch nach Feuchtigkeit, welche sich durch die abblätternde Farbe an den Mauern und an der Decke bestätigte. Im Badezimmer vor allem an den Dichtungen und an den Kacheln bei der Badewanne befand sich Schimmel. Hinzu kommt dass wir uns nicht duschen konnten ohne unsere Köpfe, an der sich zu tief befindenden Decke, zu stoßen (siehe Fotos).
In der Zimmerbeschreibung stand, dass wir entweder eine Terrasse oder einen Balkon zu unserer Verfügung hätten. Wir hatten zwei Stühle vor unserem, sich am Erdgeschoss befindendem, Zimmer stehen. Wenn wir diese benutzt hätten, hätten wir die anderen Hotelbesucher am Vorbeigehen behindert.
In meinen Augen ist es also mehr als verständlich, dass wir noch am selben Abend reklamiert haben, um ein anderes Zimmer zu bekommen. Dies bewies sich aber schwieriger als gedacht, denn nur nach einer langen Diskussion gelang es uns unser Zimmer wechseln zu können. Wir erhielten die Information, dass wir am anderen Morgen noch vor dem Frühstück fragen sollten, um das andere Zimmer besichtigen zu können. Dies taten wir dann auch. Das zweite Zimmer war dann im Wesentlichen in Ordnung. Trotzdem konnte man auch hier am Gebäude und in den Gängen Feuchtigkeit feststellen, was nach einer Totalsanierung im Winter 2013/14 nicht normal ist. Jedoch verpassten wir an diesem Morgen durch die Umzugsaktion das Frühstück, was aber niemanden vom Hotel störte.

Die Pool-/Strandtücher konnten nur an zwei Tagen der Woche gegen neue gewechselt werden und dies nur von 10 Uhr bis 12 Uhr. Dies galt auch wenn die Tücher noch nass waren vom Sturm am vorigen Tag. Man hat uns sehr unfreundlich und unhöflich zu verstehen gegeben, dass wir auf die Lieferung der Pool-/Strandtücher warten müssen und uns bis dahin auf die nassen Tücher legen sollen.

Das Buffet bot eine große Auswahl jedoch war das Essen sehr oft nur lauwarm bis kalt.

Die Cocktails die beim All-Inklusive-Angebot enthalten waren, waren ungenießbar.

Das Zimmer wurde nicht an jedem Tag geputzt, denn wir hatten während zwei Tagen Sand auf dem Fußboden liegen. Wir hatten an einer Neon-Splash-Party teilgenommen, bei welcher man mit Farbe beschossen wurde, dabei blieben nach dem Duschen kleine Rückstände an der Badewanne, welche auch noch am nächsten Tag nach dem „Putzen“ zu sehen waren. Auch an der Bettwäsche waren Rückstände der Farbe, welche uns bis zum Ende unserer „Ferien“ begleiteten, d.h. auch die Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt wenn diese schmutzig war.

  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir haben das Hotel im August besucht, wir hatten ein schönes großes Doppelzimmer Richtung Strand. Die Zimmer Richtung Pool sind dem Lärm der Animation ausgesetzt. So hat man nicht so seine Ruhe, daher empfähle ich die Zimmer mit Seitlichem Meerblick.
Das Essen war gut aber nichts besonderes, es gab oft das gleiche zu essen und zu den Restaurant-Öffnungszeiten war es immer sehr überfüllt. Das Hotel liegt direkt am schönen langen Sandstrand und die Palmen am Strand spenden Schatten. Das Hotelgelände ist sehr grün und hat die perfekte Größe so dass man auch seine Ruhe unter den Palmen auf dem gepflegten Rasen findet. Die Poollandschaft ist ebenfalls sehr schön aber oft auch sehr voll und laut.
Die Lage des Hotels ist perfekt, man hat es nicht weit nach Ibiza Stadt, wo man sehr gut Party machen kann und abends perfekt was trinken kann.
Perfekter Urlaub für groß und klein aber 10 Tage reichen komplett!

Aufenthalt August 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris, Frankreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir haben 4 Nächte im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön sauber, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen für ein All-inclusive Hotel wirklich ausgesprochen gut und sehr abwechslungsreich. Das Hotel verfügt über einen mittelgroßen Pool, an dem es tagsüber sehr voll und laut ist. Uns hat dies allerdings nicht weiter gestört, da wir sowieso viel lieber an den Strand gegangen sind.

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Ein typischer All-inclusive-Hotelbunker. Sauberkeit okay, Essen gute Auswahl, aber so lala. Getränke lieblos in Einwegbechern.

Lage nahe am Flughafen, alle paar Minuten ein startender Jet direkt über dem Hotel. Der Code für den im Zimmer vorhandenen Safe kostet 20.- Nepp!

Niemals als Paar oder zur Erholung! Geht nur für junge Gruppen, dann kann man sich wohlfühlen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amine B, Gerente von Hotel Club Bahamas Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for your review posted on trip advisor regarding your stay at our hotel.
We are very delighted that you enjoyed your holiday with us and we are also glad to contribute to enjoy your stay with us.
Your words motivate us in all aspects and will ba a pleasure for us tell about your coments.
Hoping to see you soon again.
Best regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, dass ich nicht weiterempfehlen kann.

Kein Safe auf dem Zimmer sondern nur in der Hotellobby vorhanden (nicht mit Zahlenschloss sondern mit Schlüssel und gegen Gebühr). Fernbedienung für das TV-Gerät auch nicht im Zimmer verfügbar sondern kann an der Rezeption ebenfalls gegen Gebühr ausgeliehen werden. Strandhandtücher werden auch nur gegen Gebühr ausgegeben. Fazit: Hier kostet alles extra was in anderen Hotels schon lange kostenloser Standard ist. Ich weiß, dass das Hotel nur 3 (spanische) Sterne hat, aber meiner Meinung nach hat es diese so nicht verdient.

Das Rezeptionspersonal ist unstrukturiert. Es gab extreme Wartezeiten beim Einchecken.

Die Zimmer sind schlecht ausgeschildert. Koffer müssen selbst ins Zimmer geschleppt werden. (keine Aufzüge), Unser Zimmer war von der Größe her ok, wir wohnten jedoch "nach hinten raus", hatten einen hässlichen Blick auf ein Wellblechdach sowie einen Parkplatz und auf die Bühne des Nachbarhotels (jeden Abend Lärm). Das Badezimmer war furchtbar. Armaturen waren vollständig mit Grünspan bedeckt. Aus den Wasserhähnen kam salziges Wasser, so dass Zähneputzen etc. nur mit Mineralwasser möglich war. Desweiteren hat es im Flur vor unserem Zimmer und auch im Zimmer unsäglich nach Kanalisation gestunken. Alles ist unwahrscheinlich hellhörig. Die Türen lassen sich, selbst wenn man wollte, nicht leise schließen und sind zum Boden hin auch nicht dicht abschließend (Kleine Tiere lassen grüßen)
Die Reinigung des Zimmers war so lala. Man darf bezgl. fremder Haare und Sand etc. nicht sonderlich pingelig sein.

Die Nähe zum Flughafen war vorher bekannt und der Fluglärm für mich daher auch ok. Die einzigen Vorteile dieses Hotels sind meiner Meinung nach die Lage direkt am Strand (wobei dieser auch mal wieder gereinigt werden müsste) sowie die Nähe zu diversen Partylocations.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Zimmer
Ich hatte ein Zimmer im EG und es war sehr dunkel, hatte eine hohe Luftfeuchtigkeit und war muffig.
Unser Kumpel hatte eins im 3 Stock. Dieses war weitaus besser nur hatte dieses das Manko, dass es erstens sehr laut war durch knallende Türen und das Wasser aus der Dusche herauströpfelte.

Service
Grundsätzlich war der Service ok. Es ist jedoch eine Frechheit, dass man um Punkt 12 Uhr am Abreisetag sein Band abgenommen bekommt. Wir hatten einen Flug um 18 Uhr und hätten somit gerne die verbleibenden 3 Stunden die Hotelleistungen in Anspruch genommen.

Lage
Lage ist einfach nur super.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Pool im ersten oder höheren Stockwerk verlangen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Club Bahamas Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Club Bahamas Ibiza

Anschrift: c/ Playa den Bossa s/n, San Jordi, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 7 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 7 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 248 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Club Bahamas Ibiza 5*
Anzahl der Zimmer: 511
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Bahamas Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bahamas Ibiza
Club Bahamas Ibiza Hotel Playa d En Bossa
Bahamas Club
Fiesta Hotel Club Bahamas
Hotelbewertungen Hotel Club Bahamas Ibiza
Fiesta Bahamas Club
Hotel Club Bahamas Ibiza Playa D'en Bossa
Bahamas Ibiza Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Club Bahamas Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.