Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotelgarten und Pool sind das Beste” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Can Bossa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Can Bossa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Can Bossa
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Alzines 22, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |  
Hotelausstattung
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotelgarten und Pool sind das Beste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2015

Das Hotel ist für Play d´en Bossa echt in Ordnung, da man schnell am Strand und in ca. 10 Fussminuten am Ushuaya ist. Die Gäste sind halt zum Teil echt krass laut - vor allem in der Nacht. Ansonsten ist alles in einem sauberen und gepflegtem Zustand, vor allem der Hotelgarten und der Poolbereich. Beides wird sehr liebevoll gepflegt. Essen ist auch absolut okay.

Zimmertipp: Möglichst hoch (max. 7. Etage). Dann hat man eine optimale Aussicht auf die Bucht, die Salzgärten un ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

195 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    88
    62
    15
    9
Bewertungen für
7
53
7
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Ich besuchte dieses Hotel Anfang Juni 2015. Ich wurde an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Die Anmeldung ging sehr schnell. Ich bekam die Schlüsselkarte und ein Zimmer im vorderen der 2 Häuser mit Blick Richtung Meer. Das Zimmer ist sehr hell und duftet frisch geputzt. Sah alles neu renoviert und sehr gepflegt aus. Das Bett war sauber und frisch. Ich hatte wunderbar auf der Matratze schlafen können. Es gibt einen FlatTv an der Wand, viele Lampen (sogar extra Leselampe am Bett). Das Bad hatte eine Badewanne mit fleckenlosem weißen Duschvorhang. Der Wasserdruck war stark. Alle Fugen sind tadellos ohne Ansatz von Schimmel. Das Wc war blitzsauber. Der Balkon hat Meerblick. Täglich wurden die Handtücher gewechselt und durchgewischt... Respekt.. Das gabs in manchen 4Sterne Hotels nicht!
Das Buffet ist sehr übersichtlich... Es gibt morgens Ei, Brote, Süsses und Herzhaftes. Abends dann Salate, Fisch, Fleisch und Obst und Eis. Nunja.. Suboptimal.. Aber bin nicht verhungert.
Der Pool ist sauber und in der Lobby gibts gratis Wlan.
Ich finds hier für 2 Sterne tiptop!

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir waren im Juli eine Woche in diesem Hotel, war mit Abstand das günstigste Hotel, welches wir gefunden haben. Daher haben wir auch nicht viel Komfort erwartet. Für den Preis war es gut. Zimmer relativ geräumig und Frühstücksbuffet in Ordnung. WiFi nur gegen Aufpreis. Eher jüngere Leute (kaum Kinder am Pool), aber trotzdem ruhig. Konnten direkt an der Reception einen Roller mieten. Ist 3 Gehminuten vom Sankeys.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Aufgrund des recht günstigen Preises und der 2-Sterne-Kategorie haben wir nicht wirklich viel von dem Hotel erwartet.
Wir waren wirklich sehr positiv überrascht! Die Zimmer waren geräumig (mit großem Schrank und Balkon) und sehr sauber. Das Zimmermädchen kam täglich und wischte den Boden nass, wechselte die Handtücher etc.
Das Frühstück war mehr als erfreulich mit Toast, Baguette, süßem Gebäck, Joghurts, Müsli, Cornflakes, Wurst, Käse, Marmelade, Ei ...
Oft habe ich in Kommentaren gelesen, dass der Kaffee ungenießbar sei. 2 Kaffee-Maschinen stehen zur Verfügung und ich finde, dass der Kaffee völlig in Ordnung ist.
Auch das Abendessen war abwechslungsreich und überraschend gut. An einem Abend wurde sogar Paella angeboten, die uns gut geschmeckt hat. Eine Salat-Theke mit Artischocken und Vielem mehr stand zur Verfügung und konnte mit Essig/Öl angemacht werden. Ansonsten wechselten sich Nudeln, Reis, Fleisch, Fisch ab. Sogar die Tomatensoße war frisch und Fleisch/Fisch war lecker!
Der Pool-Bereich war nett angelegt, aber wir sind täglich zum Strand gegangen.
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten entfernt von Cocktail Bars, dem Sankeys und Einkaufsmöglichkeiten. Die bekannten Diskotheken (Space, Ushuaia...), Bora Bora etc. kann man auch zu Fuß in circa 15-20 Minuten erreichen.
Mein letzter lobender Kommentar gilt dem Personal:
Sowohl die Bedienungen als auch das Personal an der Rezeption waren super freundlich und hilfsbereit. Wir durften außerdem schon früh morgens unser Zimmer beziehen.
WLAN ist mit 5 Euro pro Tag, bzw. einem Angebot von 10 Euro für 3 Tage recht teuer. Da ist eher zu empfehlen die normalen Konditionen des Handyanbieters fürs Internet zu zahlen. Alternativ kann man sich über 2 PCs des Hotels einloggen für 1 Euro/20 Minuten.
Das Hotel ist für junge Leute (20-30 J.) sehr gut geeignet, weil das Publikum in Playa d'en Bossa einfach eher feierwütig ist. Einen ruhigen Familienurlaub würde ich dementsprechend eher woanders verbringen ;)
So, lange Rede kurzer Sinn: Preis-Leistung stimmt meiner Meinung nach absolut!
Und Ibiza, Playa d'en Bossa, immer wieder gerne! Für mich ist das Can Bossa ein absoluter Insider-Tipp ;)

  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Für ein 2-Sterne-Hotel war alles mehr als okay. Beim Frühstück wurden immer wieder das Wurstangebot variiert und es gab stets frisches Obst und frischen Joghurt. Zwar gab es keine Brötchen dafür jeden Tag frisches Baguette. Dazu gekochte Eier oder Spiegeleier und manchmal auch gebratenen Speck. Das Essen abend war immer sehr gut, zumal mehrere Gerichte angeboten wurden und immer knackige Salate bereit gestellt wurden. Auch das zum Teil sehr junge Publikum war in Ordnung, d.h. es hat sich keiner daneben benommen.
Zimmer waren okay und wurden regelmäßig grob gereinigt. Wir hatten Nr. 117 mit Balkonterrasse zum sehr schönen Pool mit tollem garten raus. Der Bereich wird sehr gepflegt und das merkt man auch. Einziger Nachteil des Hotels: Es ist nachts schon sehr laut. Wir haben die Balkontür zu gemacht und die Klimaanlage eingeschaltet. Mit Ohrstöpseln ging es dann.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brügge, Belgien
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Verbrachte hier 5 Tage, liegt nah am Bora Bora, Space, Ushaia und in derselben Straße wie das Sankeys.
Wir hatten ein kleines Zimmer, aber alles was wir brauchten, eine gute Dusche, und das Frühstück war in Ordnung, gemessen am Preis. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Galway, Irland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es gibt an diesem Ort nichts Aufregendes, es ist ein normales spanisches Sommerhotel, die Zimmer sind schlicht und haben keinen Kühlschrank, eine behäbige Klimaanlage, aber eine tolle Dusche. Das Frühstück war auch sehr schlicht. Wir waren selten im Zimmer, nur zum Schlafen und um uns zum Ausgehen fertigzumachen. In Ibiza muss man zur Playa d'en Bossa!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa d'en Bossa angesehen:
0.4 km entfernt
Hotel Bossa Park
Hotel Bossa Park
Nr. 18 von 37 in Playa d'en Bossa
3.5 von 5 Sternen 206 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Mare Nostrum
Hotel Mare Nostrum
Nr. 24 von 37 in Playa d'en Bossa
3.5 von 5 Sternen 1.256 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Club La Noria
Hotel Club La Noria
Nr. 17 von 37 in Playa d'en Bossa
3.5 von 5 Sternen 179 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.2 km entfernt
Apartmentos Playa Sol I
Apartmentos Playa Sol I
Nr. 26 von 37 in Playa d'en Bossa
3.0 von 5 Sternen 85 Bewertungen
0.4 km entfernt
Apartamentos Tivoli
Apartamentos Tivoli
Nr. 7 von 37 in Playa d'en Bossa
3.5 von 5 Sternen 328 Bewertungen
0.8 km entfernt
Bora Bora Apartments
Bora Bora Apartments
Nr. 25 von 37 in Playa d'en Bossa
3.0 von 5 Sternen 98 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Can Bossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Can Bossa

Anschrift: Calle Alzines 22, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa d'en Bossa
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 181 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Can Bossa 3*
Anzahl der Zimmer: 157
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Can Bossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Club Can Bossa
Can Bossa Ibiza
Bossa
Hotel Club Can Bossa
Can Bossa Hotel Ibiza
Hotel Can Bossa Ibiza/Playa D'en Bossa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Can Bossa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.