“Perfekt zum Partymachen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Can Bossa

Hotel Can Bossa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Can Bossa
2.5 von 5 Hotel   |   Calle Alzines 22, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Galway, Irland
“Perfekt zum Partymachen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Es gibt an diesem Ort nichts Aufregendes, es ist ein normales spanisches Sommerhotel, die Zimmer sind schlicht und haben keinen Kühlschrank, eine behäbige Klimaanlage, aber eine tolle Dusche. Das Frühstück war auch sehr schlicht. Wir waren selten im Zimmer, nur zum Schlafen und um uns zum Ausgehen fertigzumachen. In Ibiza muss man zur Playa d'en Bossa!

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

wir hatten ein Zimmer im 6 Stock mit Blick Richtung Meer. Es sind sehr viel junge Partygäste im Hotel, so das öfters nachts auf dem Balkonen gefeiert wird und es laut wird. Das Zimmer ist sehr einfach, aber normal für ein 2 Sterne Hotel, die Endreinigung von den Vorbewohnern war nicht ganz so gründlich im Bad, der Toilettensitz war schmutzig und es waren noch Haare im Bad, sonst war die tägliche Reinigung ganz in Ordnung.
Das Essen war teilweise ungeniessbar, ich war schon in mehreren 2 Sterne Hotels auf der Insel, in jedem Hotel war besseres Essen. Von Abwechslung beim Essen kann keine Rede sein, zum Teil war unklar was es eigentlich war. Es gab zwei Hauptspeisen, etwas Salat und Obst. Das Fleisch war oft sehr hart, das Obst kurz vorm verschimmeln, gerade noch essbar.
Nur zum übernachten ist das Hotel in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Sehr sauberes Hotel mit super freundlichem Personal. Für den Preis echt super. Ideal für einen Partyurlaub - alles in der Nähe, aber trotzdem ruhig gelegen.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Der Urlaub war super. Das Hotel hätte nicht besser sein können und der Service hat überall hervorragend funktioniert. (z.B. Transfer vom Flughafen zum Hotel) Ich würde diesen Urlaub jederzeit wiederholen und das Hotel ist sehr weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Die Lage des Hotels war ok. Bis zum Strand waren es ca. 10min Fußweg. Der Strand ist super! Störend waren die schlechte Reinigung und der Zustand des Badezimmers. Teilweise unfreundliches Personal an der Rezeption.

Wer nur Partyurlaub machen möchte, kann das Hotel buchen. Allerdings würde ich keine Halbpension buchen. Wenn überhaupt nur Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir sind erstmalig auf Ibiza gwesen und fanden es gut.Da wir ein Auto gemietet hatten haben wir die Insel gut vom Ausgangspunkt Hotel Can Bossa bereisen können.Das Preis-Leistungsverhältnis ist für uns gut gwesen ( für 2 Wochen mit HP 750,00€ ).Das Hotel ist sehr sauber und noch sehr ruhig durch die Vorsaison.Da in der Hauptsaison viele Partyleute kommen wird es dort sicherlich lauter sein, die Wände sind nicht sehr dick und Zimmergeräusche sicherlich zuhören.Wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage mit Meerblick was sehr schön war.Die ersten beiden Etagen sind da sicher nicht so zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Lindenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Für eine Woche Badeurlaub war es ok dort. Ein gutes Hotel der Mitelklkasse. Es war schon sauber und auch nachts war es so einigermaßen ruhig. Befindet sich am Rand von dem großen und stimmungsvollen Ferienort und zum Flughafen waren es nur ein paar Minuten Transfer - das war gut. In die Stadt sind es etwa 10 Fahrmiuten. Das Zimmer war ordentlich eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Can Bossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Can Bossa

Anschrift: Calle Alzines 22, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 22 von 39 Hotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Can Bossa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Can Bossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Can Bossa
Can Bossa Ibiza
Bossa
Can Bossa Hotel Ibiza
Hotel Club Can Bossa
Hotel Can Bossa Ibiza/Playa D'en Bossa

Wenn Sie Hotel Can Bossa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.