“Ibizaurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Can Bossa

Hotel Can Bossa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Can Bossa
2.5 von 5 Hotel   |   Calle Alzines 22, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
“Ibizaurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Der Urlaub war super. Das Hotel hätte nicht besser sein können und der Service hat überall hervorragend funktioniert. (z.B. Transfer vom Flughafen zum Hotel) Ich würde diesen Urlaub jederzeit wiederholen und das Hotel ist sehr weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Die Lage des Hotels war ok. Bis zum Strand waren es ca. 10min Fußweg. Der Strand ist super! Störend waren die schlechte Reinigung und der Zustand des Badezimmers. Teilweise unfreundliches Personal an der Rezeption.

Wer nur Partyurlaub machen möchte, kann das Hotel buchen. Allerdings würde ich keine Halbpension buchen. Wenn überhaupt nur Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir sind erstmalig auf Ibiza gwesen und fanden es gut.Da wir ein Auto gemietet hatten haben wir die Insel gut vom Ausgangspunkt Hotel Can Bossa bereisen können.Das Preis-Leistungsverhältnis ist für uns gut gwesen ( für 2 Wochen mit HP 750,00€ ).Das Hotel ist sehr sauber und noch sehr ruhig durch die Vorsaison.Da in der Hauptsaison viele Partyleute kommen wird es dort sicherlich lauter sein, die Wände sind nicht sehr dick und Zimmergeräusche sicherlich zuhören.Wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage mit Meerblick was sehr schön war.Die ersten beiden Etagen sind da sicher nicht so zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Lindenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Für eine Woche Badeurlaub war es ok dort. Ein gutes Hotel der Mitelklkasse. Es war schon sauber und auch nachts war es so einigermaßen ruhig. Befindet sich am Rand von dem großen und stimmungsvollen Ferienort und zum Flughafen waren es nur ein paar Minuten Transfer - das war gut. In die Stadt sind es etwa 10 Fahrmiuten. Das Zimmer war ordentlich eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

IBIZA ist immer eine Reise wert!
u ich bin schon das x-te mal im can bossa u jedesmal zufrieden.
für sehr hohe ansprüche ist das hotel nichts
aber wir machen hier party urlaub....u für diesen zweck is das hotel wunderbar u preislich akzeptabel

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Can Bossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Can Bossa

Anschrift: Calle Alzines 22, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 22 von 39 Hotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Can Bossa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Can Bossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Can Bossa
Can Bossa Ibiza
Bossa
Can Bossa Hotel Ibiza
Hotel Club Can Bossa
Hotel Can Bossa Ibiza/Playa D'en Bossa

Wenn Sie Hotel Can Bossa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.