“Dieses Hotel ist einfach super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Club Palm Beach

Fiesta Club Palm Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fiesta Club Palm Beach
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Playa d'en Bossa s/n, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Holzminden
“Dieses Hotel ist einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Service,hilfsbereitschaft und freundlichkeit steht in diesem Hotel an erster Stelle.
Bereits der Empfang ließ uns staunen.Während wir einen Coktail überreicht bekamen wurde unser Gepäck auf unser Zimmer gebracht.Stets stand man uns hilfsbereit zur Seite mit Taten und Auskünften.Dieses Hotel stellt sogar Personal bereit um Ausflüge zu machen.Sauberkeit ist ebenfalls ein wichtiger Punkt in diesem Hotel überall sah man jemanden putzen.Die Zimmer waren sauber.Frische Handtücher lagen täglich bereit.
Die Animation wechselte ständig und machte Spaß.Die Animateure sprachen alle Sprachen ,waren freundlich ,lieb zu Kindern und verbreiteten ständig Heiterkeit.
Abends fand täglich eine andere reizvolle Show statt.Wir haben alle genossen.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich.Viele Produkte wurden nach Wunsch frisch zubereitet.Dazu ein reichlich gut gefülltes Büffet.
Der saubere Strand war direkt am Hotel gelegen. mit 3 netten Bars und traumhaften Blick auf Ibiza Stadt.Die Poolanlage sehr sauber und groß genug mit Poolbar und netter Musik.Das Hotel bietet zusetzlich Billardtische ,Minigolf Bahn Tischtennis und weitere Spielgeräte an.Langeweile kam nie auf.Ein kleiner Minus Punkt war der Fernseher.Es gab nur ARD und ZDF.Allerdings haben wir keinen Fernseher benötigt.
Außer mit den Reinigungskräften konnten wir im Hotel deutsch sprechen und es verstand uns jeder.

Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Dachte schon mit dem schlimmsten wie es mir mal erging als ich mit meinen Freunden nach Mallorca gegangen bin...Nein dies Hotel war echt voll in Ordnung...Ibiza ist feiern richtig aber wenn du das nicht zu 100% den ganzen Tag tun willst dann ist das Hotel hier ein richtig schöne Oase...Am Ende des Strandabschnittes aber trotzdem nur angenehme 8min zum Club Space bzw Stadtzentrum...Der Strand ist top in Schuss gut sauber und es gibt auch einen haufen Platz sich auszudehnen nur top

Das Zimmer war super sauber Zimmer werden bis 16 Uhr hergerichtet...Das Bett ist angenehm zum drauf Schlafen aber eben kein 5* super weiches angenehmes liegen...aber für 3* total OK...hatte keine Probleme darin zu pennen...Das Essen abends ist absolut genial war immer 2Std am abend am Buffet und habe mir die Steaks Burger und wechselenden Gerichte geholt echt super :)) Flugzeuge fliegen knapp über das Hotel da in 5-10min Entfernung der Flughafen ist

alles in allem zuper hotel und mein Freund der nun schon das 3. mal in Ibiza war und sonst immer im 4* Hotel Garbi war sagte das nehmen wir wieder in der nächsten Season :))) Am Besten versuchen ein Zimmer auf den obersten Stockwerken zu ergattern da hat man dann auch gleich eine top Aussicht aufs Meer ... Traumhaft...Viel Freude

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir haben das Hotel nach 2007 zum zweiten Mal gewählt. Da wir meistens mit dem Mietwagen nach neuen Stränden suchen sind wir nicht wirklich viel in der Anlage.
Das Hotel ist in Ordnung. Das Essen ist sehr gut. Lage ist günstg, da man mit Auto oder mit Öffi problemlos nach Ibiza-Stadt kommt.
Leider gibt es jetzt zwei Strandlokale direkt vor dem Hotel, die den ganzen Tag beschallen. Das geht bis ca. 23:00 Uhr. Am Strand klingt das noch ganz gut, aber in den ansich ruhigeren Meerblick-Zimmern hört man nur den Bass.
An unserem letzten Tag hat dann um 23:00 Uhr ein DJ begonnen Musik zu machen, was vom Publikum auch lautstark gefeiert wurde.
Im Hotel hat sich seit 2007 die Nationalität der Gäste stark dem Englischen zugewandt. Das hört man leider des Nächtens lautstark an den Heimkehrern und auch an so manchem handfesten Streit.
Ibiza war heuer ein schöner Urlaub, vor allem deshalb weil wir einen sehr ruhigen wunderschönen Strand entdeckten, wo man in Ruhe lesen und schlafen konnte.

• Aufenthalt September 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Service war gut, das Putzpersonal kam jeden Tag und auf extra Wunsch wurde auch die Bettwäsche zusätzlich gewechselt. Rezeption war sehr entgegenkommend mit der Zimmerauswahl.
Die Zimmer waren sauber, klein und leider sehr hellhörig. Betten waren bequem.
Das Hotel befand sich direkt am Strand und gegenüber der berühmten Disco Space.
Durch die zentrale Lage ist man für jede Party gut platziert. Es waren sehr viele junge Partyurlauber zu Gast, was das Knüpfen von Kontakten sehr erleichterte.
Die Zimmer zum Pool sind sehr laut, da den ganzen Tag und abends bis Mitternach Animation ist. Am Besten, Sie nehmen ein Zimmer Richtung Seitenstrasse oder Strand.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

super Zimmer , gutes Essen , Strand vor der Tür , Space in der Nähe und trotzdem ruhige Lage , Autovermietung im Haus also alles was man so brauch um einen schönen Urlaub zu verbringen. ich komme mit Sicherheit wieder ....c you in Ibiza

Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Fiesta Club Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Club Palm Beach

Anschrift: C/ Playa d'en Bossa s/n, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Playa d'en Bossa
Nr. 4 der Familienhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 5 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fiesta Club Palm Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel, Hotel.de, Unister, Booking.com, HotelTravel.com, Unister, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Club Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Palm Beach Ibiza
Fiesta Club Palm Beach Hotel
Hotel Fiesta Club Palm Beach Playa D'en Bossa
Fiesta Palm Beach Hotel
Fiesta Club Palm Beach Ibiza/Playa D'en Bossa

Wenn Sie Fiesta Club Palm Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.