“Typisches Tourihotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Club Palm Beach

Fiesta Club Palm Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fiesta Club Palm Beach
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Playa d'en Bossa s/n, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Stuttgart
“Typisches Tourihotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Das Hotel ist toll am Strand gelegen, da gibt es garnichts! Unser Zimmer war allerdings nicht besonders. Der Toilettendeckel war völlig vergilbt, die Fugen schimmelig. Nachdem wir uns beschwert hatten, kamen sofort die Putzkräfte - sehr freundlich und hilfsbereit! Das änderte nur leider auch nicht viel. Wenn man die Balkontüre aufmachte, hörte man ein ständiges Geräusch - es war nicht abzustellen. Morgens ab 8 Uhr wurden die Zimmer gereinigt und die Betten auf dem Steinboden verschoben - man Stand förmlich im Bett. Positiv war die Auswahl und der Geschmack des Essens, wenn auch die Kantinenatmosphäre doch nicht so das ist, was man sich unter gemütlich vorstellt. Unser Fazit: Das Erste und das letzte Mal.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar

Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Das Palm Beach ist ein schönes gepflegtes 3 Sterne Hotel. Besucht von Alt und Jung fühlt sich dort niemand fehl am Platz. Die Anlage sowie die einzelnen Komplexe sind relativ neu und gepflegt. Der Poolbereich umrahmt von Palmen und herrlichen Blumen... einfach schön.

Von der Lage kann man nur sagen... wunderbar... nicht mitten im Trubel und direkt an einem wunderschönen, nicht zu vollen Strand + Strandbar mit chilliger Musik. Jedoch ist es dann bis zum Trubel auch nicht so weit, in 5 Minuten die ersten Geschäfte und das Space, in 10min in der Stadt und beim Bora Bora! Was will man mehr!

Die Zimmer waren zwar kleine aber sauber und wurden täglich gereinigt... dort gab es keine bösen Überraschungen. Hotelpersonal auch sehr nett und hilfsbereit und jeden Abend ein anderes Animationsprogramm.

Der einzige Mankel war das Essen... Das Buffet ist hauptsächlich auf englische Gäste eingestellt und Abends ist die Aufwahl nicht sooo riesig, aber eine Woche hält man gut aus, wenn man auch mal woanders speisen geht und das ist in den vielen Strandbars in und um Playa d'en Bossa wunderbar möglich!

Ausflugsziele sind auch reichlich in der Nähe vorhanden... mein Tipp: Roller mieten (Europcar 29€ für 24h) und über die Insel brausen... landschaftlich ist die Insel ein Traum und auch der Promi-Strand ist in der Nähe und einen Besuch wert.
Oder mit dem Taxi (max. 10 €) nach Ibiza-Stadt! Von der alten Verteidigungsanlage aus, hat man einen perfeken Blick über die Stadt.
Und wer genug vom Strand hat, kann seinen Tag auch im nahe gelegenen (5-10min zu Fuß) Wasserpark verbringen!

Und Abends heißt das Motto: PARTY!!! Space, Bora Bora, Pacha, Amnesia... alles nur einen Katzensprung entfernt.... und auch die zahlreichen Bars in Playa d'en Bossa locken auf einen abendlichen Abstecher in die Stadt!

Im Großen und Ganzen ein klasse Urlaub in einem schönen Hotel! Nur zu empfehlen... besonders im September! Dort hat man immernoch Temperaturen von über 25°C, herrliches Wasser und wenn man Glück hat keinen Tropfen Regen (so wie wir)!

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Fiesta Club Palm Beach

Also..
Kurz: ES WAR DER GEILSTE SOMMER MEINES LEBENS!!
Alles an diesem Hotel is PERFEKT!
Naya,.. zumindest für jüngere. Es gibt sehr viele Aktivitäten die man in Hotel machen kann aber auch außerhalb.

Das Essen war ziemlich gut. Zumindest Mittag- und Abendessen. Das Frühstück hat mir nicht so ganz gefallen aber das liegt vielleicht daran das ich nichts esse in der Früh.

Ja, das Meer ist auch wunderschön. Der Strand war nie überfüllt und das Wasser war angenehm.

Beachvolleyball, Tischtennis und Waterpolo hat mir besonders gut gefallen aber es gibt auch noch viel mehr was man machen kann.

Das Nachtleben in Ibiza ist total genial FÜR JUNGE LEUTE. Es gibt eine sehr große Disco "Space" und diverse andere die total geil sind. Und für die Älteren: man kann ÜBERHAUPT keinen Lärm hören von den Discos.

Und wenn man mal nich in die Stadt gehen will kann man im Hotel das Abendprogramm schauen. Die Shows waren sehr spannend und amüsant.

Die Stadt ist sehr nah. Man kann mit dem Bus fahren der jede halbe Stunde kommt ( ca. 10 min) oder man geht zu Fuß ( ca. 20 min). Es gibt tolle Shops und Cafes ( mit Internet, da das Internet im Hotel etwas teuer ist).

Das Personal und die Animateure sind total nett.

Die Rezeption ist wunderschön. Da ist es immer ziemlich kühl und da gibts eine kleine Bar ( sehr angenehm zur Mittagszeit).

Zimmer: Das Zimmer war sehr schön doch es gab bei uns ein paar Probleme. Wir haben 2 getrennte Zimmer bestellt haben aber nur eines bekommen mit 2 Familienbetten. Wir wissen nicht genau ob das am Veranstallter oder am Hotel liegt. Im Großen und Ganzem war das Zimmer sehr schön.

Ich werde sicher nocheinmal in das Hotel gehen da es mir wirklich sehr gefallen hat.
Sehr empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Allem.
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Durham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Newcastle - 8.Mai - Wir waren schon vier Mal in diesem Fiesta Club, aber die Standards haben sich seit unserm letzten Aufenthalt vor 2 Jahren auf jeden Fall verschlechtert. Die Fiesta Animateure waren nicht so freundlich wie früher und vermittelten den Eindruck, dass sie alleine dort wären um Spaß zu haben. Es waren auch ein paar Gäste da???

Das Fiesta ist offensichtlich gerade dabei, seine Hotels und Clubs in Playa den Bossa zu verkaufen und es ist sehr deutlich, dass das Nivau der vorherigen Standards gesunken war.

Das Essen entsprach zu 80% dem vorherigen Standard. Die Rezeption entsprach zu 50% dem vorherigen Standard, aber die Preise für Getränke waren darmatisch gestiegen - okay, das hatte auch teilweise etwas mit Wechselkurs zu tun. Ein Kitkat kostete 2 Euro. Was!!!! Eine 350ml Flasche Wasser 2 Euro. Eine Dose Carling 4 Euro. Sorry, aber das war unser letzter Urlaub auf Ibiza - Griechenland, wir kommen!

Heidenheim, Baden-Württbg.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Wir kommen schon seit 15 Jahren aus diese tolle Insel. wir lieben Sie, wie unsere Heimat. Wir waren jetzt das 1. Mal im Fiesta Club Palm Beach.Wir waren total begeistert von dem Hotel, der Umgebung und dem tollen Stand (nahe am Hotel). Das Hotelpersonal war super freundlich. Das Essen (Büffet) war vielseitig und gut - jeder kommt auf seine Kosten. Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder - aber dann mit unseren Kindern und Enkelkindern, da der Stand super toll für Kinder geeignet ist. Vielen Dank nochmals an das Hotelpersonal.
Familie Elbert

Aufenthalt Juni 2006
DC, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2005

Das Beste an diesem Hotel? Das Essen. Es war inklusive und war ziemlich gut. Sie erhalten zwei Mahlzeiten am Tag im Buffet-Stil. Der Strand und die Pools waren auch schön. Das einzige Problem, das ich hatte war, dass es keine Fahrstühle gab und sich mein Zimmer im 4. Stock befand. Ferner gab es niemanden, der das Gepäck auf das Zimmer brachte. Bereiten Sie sich also auf eine körperliche Ertüchtigung vor. Die brauchen Sie wahrscheinlich auch nach all dem Essen. Ein weiterer Hinweis, obwohl das Essen inklusive ist, trifft das nicht auf die Getränke zu--auch nicht auf das Wasser zum Abendessen.

Sie waren bereits im Fiesta Club Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Club Palm Beach

Anschrift: C/ Playa d'en Bossa s/n, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Playa d'en Bossa
Nr. 4 der Familienhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 6 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fiesta Club Palm Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel, Unister, Hotel.de, HotelTravel.com, Unister, Booking.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Club Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Palm Beach Ibiza
Fiesta Club Palm Beach Hotel
Hotel Fiesta Club Palm Beach Playa D'en Bossa
Fiesta Palm Beach Hotel
Fiesta Club Palm Beach Ibiza/Playa D'en Bossa

Wenn Sie Fiesta Club Palm Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.