“Niedriger Standard - hoher Preis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Club Palm Beach

Fiesta Club Palm Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fiesta Club Palm Beach
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Playa d'en Bossa s/n, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Ludesch
“Niedriger Standard - hoher Preis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Alles in diesem Hotel ist gegen Aufpreis - Handtücher für den Pool/Strand, Wlan (was dann aber auch NUR in der Hotellobby genutzt werden konnte), usw.
Die Poolanlage war okay. Der Müll der von der Bar produziert wurde, stand leider immer "hinter" der Bar, war aber gleichzeitig bedeutete, dass man ihn überall aus vom Pool sehen konnte. Die Minigolfanlage lässt auch zu Wünschen übrig.
Personal alles in allem überaus freundlich - ein Pluspunkt. Das Essen war auch gut - für jeden war etwas dabei.
Das Zimmer war für drei Personen okay, aber nicht wirklich etwas besonderes.
Mich hat der Fluglärm jetzt gar nicht gestört.
Blöd war aber wirklich, dass gleich alle Liegen mit Handtüchern reserviert waren. Einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen vom Hotel gibt es hier allerdings leider auch nicht.
Für alles werden Plastikbecher benutzt - das ist auf der einen Seite sehr schade, da man viel Müll produziert, andererseits wieder sehr praktisch, weil die Verletzungsgefahr durch Glassplitter gehemmt wird.
Ich muss ehrlich gestehen, ich würde das Geld nicht mehr ausgeben um hier abzusteigen.

Zimmertipp: Hier gibt es wohl nirgends die richtige Wahl, weil Playa d'en Bossa ein Partyort ist bzw. gleich ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Super Urlaub! Wir waren alle (2 Mütter + 3 Teenager) begeistert und haben uns gut erholt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Bis auf die großen Mengen Plastikbecher, die das Hotel "verbraucht" ist es wirklich toll. Das Hotel bietet eine Menge an Aktivitäten, es ist aber auch ganz entspannt, wenn man nichts davon machen will.

Das Essen war sehr gut!!! Frühstück, Mittag- und Abendessen gab es immer unterschiedliche Angebote am Buffet. Viele Möglichkeiten zu kombinieren, leckere Salate, viel Obst und Süßspeisen. Nach einer Woche wiederholen sich die Tagesspezialitäten und wir haben uns schon gefreut, als es einige Besonderheiten erneut gab. Viele Sachen werden direkt vor den Gästen zubereitet und man kann viele Zutaten selbst wählen.

Das Meer ist wunderschön. Der Strand ist einer der schönsten auf der Insel, war nicht zu voll und das Wasser war angenehm. Keine Algen und keine Quallen. An der Cala Conta hatte meine Tochter Kontakt mit einer Qualle (Medusa), es gab aber einen sehr netten Strandwächter, der sofort geholfen hat. Wir hatten gar nicht bemerkt, dass eine Qualle auf der Fahne abgebildet war.

Im Hotel wird tagsüber z.B. Beachvolleyball, Tischtennis, Billard, Dart, Minigolf, Airhockey und Waterpolo angeboten.

Das Nachtleben in Ibiza ist sehr angebotsreich, Einlaß in die Clubs/Disco allerdings erst ab 18 Jahren! Am Strand wird für fast alle Discotheken geworben, meistens laufen die Promo-Teams zwischen 15 u. 17 Uhr am Strand lang. Mann sollte sich besser erkundigen, was das Motto des Clubs ist. Gibt auch "extreme" Themen... Das Hotel bietet jeden Tag ein Abendprogramm. Die Shows der Hotelanimation waren immer sehr schön anzusehen und amüsant. (Musical, Karaoke, Bingo, MissWahl etc.) Das Personal und die Animateure sind total nett.

Am Hotel ist es ab 24 Uhr ruhig, es sei denn ein Zimmernachbar kommt erst mitten in der Nacht nach Hause...

Nach Ibiza-Stadt (Eivissa) kommt man vom Hotel sehr gut mit dem Linienbus für 1,90 Euro pro Person, Die Rezeption ist klimatisiert, daher immer ziemlich kühl. Dahinter ist ein Aufenthaltsbereich und eine kleine Bar.

Unser Zimmer war nach Norden raus, daher sehr ruhig und etwas kühler, weil wir nur morgens etwas Sonne hatten. In den Zimmern zum Pool hört man den ganzen Tag/Abend die Durchsagen der Animation, hält sich aber im Rahmen. Das Zimmer war sehr schön, aber das Zustellbett war eine "Couch" mit einer Matratze aus ganz weichem Schaumstoff. Nicht so toll. Von den anderen beiden Betten war die eine Matratze schön fest, die andere sehr durchgelegen. Auf Nachfrage wollten die Angestellten eine zusätzliche Matratze oben drauf legen und nicht austauschen! Ich ging darauf ein und als die zweite Matratze auf der durchgelegenen lag, habe ich gesagt, sie sollen die untere doch mitnehmen ;-). Fanden sie nicht so toll, ging dann aber doch.
Beim Zimmerservice lief alles ganz ok.

Es lohnt sich auf jeden Fall, einen Schirm + Schraubständer zu kaufen, allerdings passen die Schirme nicht in den Koffer und man kann ihn am letzten Urlaubstag an Neuankömmlinge verkaufen oder am Strand verschenken, da die Schirme bei den Fluggesellschaften nicht durch die Sicherheitskontrolle kommen.

Das Wasser aus der Leitung schmeckt nach Chlor, die Getränke (all inclusive) kommen aus Automaten und sind alle sehr sehr süß... Pepsi, 7Up, etc sind ok. Kann nur empfehlen, Mineralwasser zu kaufen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick haben mehr Sonne und etwas mehr Lautstärke.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Aeschlen Bei Oberdie
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Die Zimmer sind eher klein, das Personal war immer freundlich. Das Hotel liegt nahe am Strand, nachts ist oft noch Party. Leider hörte man sehr viel Fluglärm. Gestört hat mich, dass schon am morgen um 08.30 Uhr 80 % der Liegen am Pool mit einem Handtuch besetzt gewesen!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Uitikon Waldegg
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Anstelle eines gebuchten Doppelzimmers mit Balkon oder Terrasse haben wir ein kleines Zimmer mit drei Betten und einem Schlafsofa im Parterre erhalten.
Zimmersave, Kühlschrank (war nicht vorhanden), Strandtücher, TV, etc. Alles gegen Aufpreis. Inklusive war nur das immer gleiche Essen und die Getränke.
Für Familien mit grossen Kindern nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Bei unserer Ankuft war das Zimmer noch nicht bereit, so mussten wir warten. Wir bekamen auch nichts zu trinken, weil wir noch nocht einchecken konnten.. Als wir dann endlich ins Zimmer konnten durften wir unser Gepäck in die oberste Etage schleppen. Die Zimmertüre klemmte richtig und war richtig laut. Das Zimmer war plus minus sauber und bedürftig eingerichtet. Unser Ausblick ging zum Tennisplatz und dem letzen Hotel in diser Richtung, inkl. der Musik in der Nacht. Wir mussten immer die Badezimmertüre schliessen, sonst konnten wir alle Gespräche der Gäste nebenan mithören.
Der Safe funktionierte trotz Bezahlung nicht, doch jemand von der Reception ist dann aufs Zimmer gekommen und hat uns geholfen.
Schade wars das wir fast nie eine Liege am Pool fanden, da schon seit den frühen Morgenstunden Handtücher drauf waren. Am Strand mussten diese sogar gemietet werden. Wenn man etwas Schatten wollte musste man seinen eigenen Sonnenschirm mitbringen. Um dann wieder ins Hotelgelände zu kommen, brauchte man eine Karte für das Schloss. Das Essen war gut. Das Personal freundlich. Das Animationsprogramm haben wir gar nie wirklich mitbekommen, wir sahen immer nur Wasserball & Dart.
Pluspunkt, das Hotel ist in der Nähe von der Stadt. Wir gingen einmal in die Stadt um Wasserflaschen zu kaufen. Dies war ja im Hotel nicht vorhanden.
Aber man hat nicht so weit am Abend um Party zu machen. Auch einige grosse Clubs waren gut zu Fuss erreichbar.
Vom Fluglärm haben wir nicht so viel mitbekommen.
Leider war nirgends angeschrieben, wann wir unser Transver an den Flughafen haben und wir mussten mit dem Reiseanbieter telefonieren.
Rundum muss ich sagen hätte ich für den Preis etwas mehr erwartet.
- T. 18 Jahre

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Offenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Dieses Hotel ist ca 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Gute Lage, freundliches Personal, Mahlzeiten in Buffetform, sehr reichlich und gut. Snackbar vorhanden. Poolbar kann von morgens bis abends nonstop genutzt werden. Animation und Showbühne super. Sogar Aquajogging wird angeboten. Pool ausgestattet mit vielen Liegen und Sonnenschirme. Durchgang direkt zum Strand und ans Meer. Zimmer einfach, aber sauber. Wenige Minuten ins Zentrum, Bars und Discotheken. Wir waren 6 Frauen, ist aber auch für Familien mit Kindern geeignet :-) Viele Grüße aus Deutschland.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
PalladiumHG, Front Office Manager von Fiesta Club Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es freut uns sehr dass Sie mit unserem Personal und Service zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Sie waren bereits im Fiesta Club Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Club Palm Beach

Anschrift: C/ Playa d'en Bossa s/n, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Playa d'en Bossa
Nr. 4 der Familienhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 6 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fiesta Club Palm Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Club Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Palm Beach Ibiza
Hotelbewertung Fiesta Club Palm Beach
Hotel Fiesta Club Palm Beach Playa D'en Bossa
Fiesta Club Palm Beach Hotel
Fiesta Club Palm Beach Ibiza/Playa D'en Bossa

Wenn Sie Fiesta Club Palm Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.