“Nichts Spezielles!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Club Palm Beach

Fiesta Club Palm Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fiesta Club Palm Beach
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Playa d'en Bossa s/n, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
“Nichts Spezielles!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Lage, ist direkt am Strand!!! Der Strand ist öffentlich, somit fallen weitere Kosten, obwohl wir all inclusive hatten. Die Liegen und der Sonnenschirm kosten je 9 € pro Person/ Tag!!! Hallo? Die Strandtücher bekam man auch gegen Gebühr, wir hatten eigene!!
Insel Ibiza ist allg. für Party's!!! Drogen, Alkohol, und viel € , den alles kostet extra!!!
Ich habe es gesehen, brauche es nicht wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren bereits mehrere Male im Fiesta Club. Sommer voll, ab September eher ruhiger. Tolles Familien-Hotel mit grossem Pool, direktem Strandanschluss (direkt bei Sirocco und Nassau Bar), Buffet mit reichlich Auswahl und Kinder-Animationsprogramm jeden Abend. Grösstenteils deutsche, englische und spanische Gäste. Sehr freundliches Personal.
Auch für Nachtschwärmer ideal, liegt Nahe Ushuaia und Space. Einzigste Kritikpunkte: Zimmer eher zweckmässig eingerichtet, im Sommer etwas Mühe einen Liegeplatz am Pool zu ergattern und All Inclusive umfasst nicht wirklich alles. Aber alles in allem super Preis/Leistungsverhältnis und empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Lörrach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Der Empfang an der Rezeption war herzlich und sehr hilfreich, um weiterführende Informationen zu erhalten. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet und bot genügend Bewegungsfreiheit (auch wenn man zu zweit gewesen wäre). Nachteilig war, dass es keinen Aufzug gab und das Gepäck bis in die 3.Etage getragen werden musste. Jedoch wurde man mit einem sehr schönen Blick auf das Meer und auf Ibiza Stadt belohnt. Der Strand ist zu Fuss erreichbar, wobei man die Hotelanlage verlässt. Eine Liege am hoteleigen Hotel zu bekommen, war leider nicht möglich, da das Parken von Handtüchern auf den Liegen zur Tagesordnung gehörte. Bei einem All Inklusive Angebot werden die Getränke sehr rationiert zugeteilt und bei einer Wasserfasche wird auch immer der Deckel entfernt, um sie nicht heraustragen zu können. Das empfand ich als nachteilig, da ich mich am Meer aufhielt. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, die direkt nach Ibiza Stadt fährt. Handtücher und Safe müssen extra bezahlt werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
FiestaHotelGroup_FHG, Director de Relaciones con Clientes von Fiesta Club Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Fiesta Club Palm Beach gefallen hat. Wir sind erfreut, dass Sie mit unserem Angebot und dem Service zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen Fiesta Hotel Group Resort/Hotel begrüssen zu dürfen.
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Für Ibiza und dann noch direkt Strandlage Play den Bossa, war es ein echt gutes Hotel.
Da man meiner Meinung nach in Iibiza in den Partyhochburgen nicht viel erwarten darf, ruhe schon gar nicht, war es für die wenige Zeit die wir im Hotel verbracht haben alles zum besten.
Es wurde viel organisiert für uns, wenn wir Hilfe brauchten, das Essen war eben normales Europäisches Büffet jedoch Abwechslungsreich und auf das Personal war sehr nett und hilfsreich. Der Strand der direkt am Hotelpool ( Tür mit Zimmerkarte ) anliegt war absolut schön. Die Poolanlage sah sehr sauber aus ( kann ich jedoch keine Meinung dazu abgeben da wir immer am Strand lagen )

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Brig, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Den Bewertungen auf manchen Internetseiten zufolge, war ich nicht sehr begeistert vom Hotel Fiesta Club Palm Beach bei der Anreise.. Es hiess, das Essen wäre schlecht und das Personal unfreundlich.
Jetzt im Nachhinein muss ich aber sagen, dass das auf meinen Aufenthalt überhaupt nicht zutrifft. Das Personal war stets freundlich und einige auch oft zu Scherzen aufgelegt.
Die Zimmer sind hell eingerichtet, sauber und bieten auch zu dritt noch genügend Platz.
Das Essen im Buffet-Restaurant war immer sehr lecker und nicht kalt, wie ich befürchtet hatte. Es gibt eine grosse Auswahl und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Hotel-und Poolbar bieten erfrischende Drinks, mit oder ohne Alkohol.
Jeden Tag gab es verschiedene Einsätze vom Animationsteam. Tagsüber und dann die Hauptshow Abends. Für mich persönlich muss jetzt nicht jeden Abend eine Motto-Show geboten werden, aber ok. War teilweise auf jedenfall auch sehr amüsant.
Die Poolanlage war sauber und mit etwas Glück konnte man auch noch einen freien Liegestuhl ergattern, der noch nicht von einem nicht anwesenden Urlauber durch irgendetwas reserviert war.
Zur Unterhaltung gab es eine Minigolfanlage und einen Tennisplatz. Über den Zustand dieser beiden Anlagen lässt sich streiten, aber auf Ibiza sind Sportanlagen wohl auch eher zweitrangig. =))
Das Meer war in 1-2 Gehminuten durch die Poolanlage und ein Tor durch erreichbar, jedoch nur mit einer Zugangskarte. Daher war auch der Strand nie überfüllt und man konnte es richtig geniessen.
Alles in allem war es ein gelungener Urlaub und ich würde auf jeden Fall noch einmal in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Holzminden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Service,hilfsbereitschaft und freundlichkeit steht in diesem Hotel an erster Stelle.
Bereits der Empfang ließ uns staunen.Während wir einen Coktail überreicht bekamen wurde unser Gepäck auf unser Zimmer gebracht.Stets stand man uns hilfsbereit zur Seite mit Taten und Auskünften.Dieses Hotel stellt sogar Personal bereit um Ausflüge zu machen.Sauberkeit ist ebenfalls ein wichtiger Punkt in diesem Hotel überall sah man jemanden putzen.Die Zimmer waren sauber.Frische Handtücher lagen täglich bereit.
Die Animation wechselte ständig und machte Spaß.Die Animateure sprachen alle Sprachen ,waren freundlich ,lieb zu Kindern und verbreiteten ständig Heiterkeit.
Abends fand täglich eine andere reizvolle Show statt.Wir haben alle genossen.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich.Viele Produkte wurden nach Wunsch frisch zubereitet.Dazu ein reichlich gut gefülltes Büffet.
Der saubere Strand war direkt am Hotel gelegen. mit 3 netten Bars und traumhaften Blick auf Ibiza Stadt.Die Poolanlage sehr sauber und groß genug mit Poolbar und netter Musik.Das Hotel bietet zusetzlich Billardtische ,Minigolf Bahn Tischtennis und weitere Spielgeräte an.Langeweile kam nie auf.Ein kleiner Minus Punkt war der Fernseher.Es gab nur ARD und ZDF.Allerdings haben wir keinen Fernseher benötigt.
Außer mit den Reinigungskräften konnten wir im Hotel deutsch sprechen und es verstand uns jeder.

Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Fiesta Club Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Club Palm Beach

Anschrift: C/ Playa d'en Bossa s/n, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Playa d'en Bossa
Nr. 4 der Familienhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 5 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fiesta Club Palm Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotel.de, Expedia, Unister, LogiTravel, HotelTravel.com, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Club Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Palm Beach Ibiza
Fiesta Club Palm Beach Hotel
Hotel Fiesta Club Palm Beach Playa D'en Bossa
Fiesta Palm Beach Hotel
Fiesta Club Palm Beach Ibiza/Playa D'en Bossa

Wenn Sie Fiesta Club Palm Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.